verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Brauchst Dich nicht "outen" Ist doch ok wenn er Dir gefällt... (weisse Jacke und Fangnetz hinterm Rücken bereit halt)

;)  Nein, ich finde der ist sogar ganz aktzeptabel, sofern ein dem Aussehen entsprechender Motor verbaut ist. Also Leistung im Überfluss hat.
Dann ist er wieder cool. Wenn da nur die normale "Werks-Luftpumpe" drin rumwerkelt ist es eine besonders fiese Mogelpackung  :ugly: 

Und die Beschreibung der Auktion ist ja nicht nur dürftig, sondern schlicht erbärmlich...

Kingoesi

Ja, die Beschreibung is natürlich bescheiden.
Aber so von weitem find ich den echt nicht so schlecht...äußerlich...
Wenn die Arbeiten jetzt noch in Blech anstatt GFK und Spachtel sind find ich den gut.   :thumb:

Obwohl Bastelbude
1978 Camaro RS, 355cui

T/A-SE

Fast zu schade für diesen Thread aber triffts ja schon irgendwie. Also ich wirds ja "standesgemäß" finden wenn ich mal so zum Friedhof gefahren werde..............



andy

eigentlich ein schöner Gedanke.  :cheesy:  Um die Abholung in einem derartigen Wagen sollte man sich vorab selber kümmern.

camaroelvis

66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

desmondshea

Oh Mann, herrlich ;D ..............das ist ja schon ein Stück Zeitgeschichte  :thumb:
Was für geniale Bilder auf der Hauptseite, Danke für den Link!!!

LG Karl

Mister.T

Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Undertow

Den kotzt sogar die Schrottpresse wieder aus!

rockdaddy83

Ich finde gut gemachte Umbauten auch nicht wirklich schlimm.

Ich schliesse mich aber den Vorrednern an, dass unsachgemässe Hobby-Schraubereien den Wert eines Fahrzeug extrem mindern.

Am schlimmsten fand ich in unserer Werkstatt allerdings immer diese Fahrzeuge an denen elektrische Veränderungen vorgenommen worden sind.
Kabelstränge Kreuz und Quer durchs ganze Fahrzeug verlegt. Die Fehlersuche mit einem Stromlaufplan kannst du da vergessen.

Rockbert

Also dieser möchtegern Pick Up Umbau geht ja garnicht!!!
Welcher Trottel bietet da 900,- ?!?

bephza

naja wenn das ding eine LKW zulassung bekommt is ja der rest wurst...
*lach*
den haufen würd ich mir nichtmal in den garten stellen.

lg melle

Ruhrpott-Shark

Hat was von Death Race oder Mad Max. Als Rat sicher keine schlechte Idee dann aber genau so auch mir dem Lack, als ernst gemeinter Umbau einfach nur schrecklich

bephza

#327
ich hab gerade das gefunden....
chevrolet camaro targa!!! frontumbau!!

wenn man die überschrift liest, denkt man sich "okey... kann ja nichts schlimmes sein..."
doch dann...
ist das hammerschlageffektlack?

lg eine entsetzte melle

Ruhrpott-Shark

Zitat von: bephza in 24. Apr 13, 11:54
ich hab gerade das gefunden....
chevrolet camaro targa!!! frontumbau!!


Der ist ja ganz fies. Da fehlen mir echt die Worte...wie kann man nur

Undertow

#329
Der sieht aus als wenn der Roboter Wall:E mit nem Karpfen gekreutzt wurde...

Das witzige an diesem Tread ist, man denkt bei jedem Bild "Schlimmer gehts nimmer", jetzt ist der absolute Tiefpunkt der Geschmacklosigkeit erreicht und zack wird die nächste optische Totalkatastrophe gepostet, die alles bisherige in den Schatten stellt.

Warte immer noch sehnsüchtig auf nen Camaro-Riegerumbau!!!

Der hier ist aber auch geil:
http://www.google.de/imgres?q=camaro+umbau&um=1&hl=de&biw=1024&bih=675&tbm=isch&tbnid=LSC_bO-jQu4-AM:&imgrefurl=http://www.bilder-speicher.de/08071817656218/foto/camaro-umbau.html&docid=39IpsLTgAVlC2M&itg=1&imgurl=http://images3.bilder-speicher.de/autos/camaro-umbau/autos-08071817656218.jpg&w=640&h=480&ei=vS14UcqoLcuLswae-oCgBA&zoom=1&iact=rc&dur=469&page=1&tbnh=151&tbnw=199&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:8,s:0,i:104&tx=78&ty=99