verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockbert

Haha, auf genau den hab ich gewartet, der geistert auch schon ewig durchs Netz... :D

Ruhrpott-Shark

Kenne auch die Bude aber gibts dazu auch eine Geschichte??? Was hat sich der "Erbauer" dabei gedacht oder wollte er erreichen

Undertow

Der 750.000 Dollar 2nd Gen Camaro, hatten wir den hier eigentlich schon?

http://2.bp.blogspot.com/-SXB2PPiODFw/T5hKdRjWUfI/AAAAAAAHeH8/5sJENl98C2w/s800/Turkish-Car-4.jpg


Und hier die bebilderte Story dazu:

http://forums.justcommodores.com.au/pub/194988-750-000-dollar-2nd-gen-camaro.html


Die Fuhre ist das Härteste was ich bisher gesehen habe, mehr geht nicht!!!

Citymudder

Was könnten diese Menschen blos schönes bauen wenn sie nur Geschmack hätten,hm aber über Geschmack lässt sich streiten. Handwerklich sicher nicht schlecht.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

elnitschko

Also Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...

Deswegen ist es mir ja erstmal grundsätzlich egal, was die anderen Leute mit ihren Fahrzeugen machen.

Allerdings gibt es da so  einige Sachen, die für mich überhaupt nicht gehen, darunter belegt Platz 1-3 die FlipFlop-Lackierung - wer zur Hölle kommt den auf die behämmerte Idee, sein Fahrzeug in Kackbraun und Lila zu lackieren? Ist da was kaputt?

Und sonst...Karosserieänderungen (Schweller, Verbreiterungen, Spoiler, etc.) finde ich gehen noch ok, wenn sie zum Auto passen, sie ordentlich verarbeitet sind und das Auto nicht aus mehr Spoiler als dem Rest besteht.

Allerdings gibt es da ja auch einige Sachen, die nicht schlecht aussehen - für den Opel Manta oder GT gibt es ja tatsächlich GFK-Pakete, die nicht schlecht aussehen (wobei ich original trotzdem besser finde) - nein, ich meine nich den 'Manta-Manta'-Manta...

Gruß
Max

Der Metallformer


andy

Ich glaube es hakt.. wo hast Du denn das gefunden  :ugly:

Psychokiller


Rocky48

Soll ja Leute geben, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld. Da kommt dann sowas bei raus  :skandal:  :ugly:
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

FloridaMax


bephza


TobyDN1982

Ich muss sagen, dass ich mit meinem Maro wirklich Glück hatte, was das "verbasteln" angeht. An meinem '99ger wurde im Gegenteil so wenig gemacht, dass sogar die Wartungsnotwendigkeiten vernachlässigt wurde. So fuhr der Wagen auf dem letzten Tropfen Getriebeöl, als ich ihn bekam. Dafür scheint aber auch noch der originale Auspuff darunter zu hängen. Hab wohl ein anderes Extrem erwischt.

"Verbasteln" würde bei mir dort anfangen, wo jemand angefangen hat zu flickschustern, was ich im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen kann. Oder wo ich größeren Aufwand hätte, die gemachten Änderungen wieder rückgängig zu machen.

An dieser Stelle muss ich leider sagen, dass der "Verbastelwahn" sich nicht nur auf halbwissende Fahrer mit leerem Geldbeutel, sondern auch manchmal leider auf ignorante Mechaniker *grml*
"Raise your words, not your voice! Flowers grow in rain, not thunder!"

kyo


bephza

Zitat von: TobyDN1982 in 11. Sep 13, 19:18
Dafür scheint aber auch noch der originale Auspuff darunter zu hängen. Hab wohl ein anderes Extrem erwischt.

die hab ich auch drunter... und? ist jetzt nichts schlimmes, ich hab sie zwar zum gefühlten 7 mal geschweißt aber ist doch geil :)
originalauspuffanlage, find ich wenn man den wagen im alltag bewegt

lg melle

Sven