Tims erster Ami - 92er Firebird **Felgen**

Begonnen von Tim0waR, 18. Mär 09, 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim0waR

Gleich ...

So, also erstmal was zu mir. Ich komme aus der schönen hessischen Hauptstadt Wiesbaden, bin 24 Jahre alt und bin Maschinenbauer/-schlosser. Finde US Cars schon von Kind auf wahnsinnig geil und wollte mir schon immer mal einen holen. Allerdings hab ich null Erfahrung und Wissen über diese Teile und hab mir trotzdem am Montag spontan mal einen zugelegt, ohne wirklich zu wissen was da auf mich zukommt. Egal, man lebt nur einmal :) Es ist ein 3.1 Liter V6. Er hat aber ein paar Mängel, z.B. eine Roststelle an der Tür, schon ziemlich mitgenommene Tür und T-Top Dichtungen (werde beim nächsten Regen sehen, wie dicht alles ist), Farbunterschiede am Heck (Wurde mal Rost entfernt und neu lackiert) und zieht beim Bremsen nach links. Die Mängel werde ich hoffentlich größtenteils nach und nach ausbessern können, bzw. machen lassen. Ich bedanke mich schonmal für die recht zahlreichen Antworten im anderen Thread und für die nette Art, die hier an den Tag gebracht wird.

EDIT : kleine Soundaufnahme --> http://www.youtube.com/watch?v=UaZTddIpT00

Gestern hab ich ihn umgemeldet und heute mal ein paar Fotos geschossen.








Esilar

#1
 :welcome:

Das nenne ich mal eine spontane Entscheidung.  ;D
Mit dem Beruf bringst Du schon gute Vorraussetzungen mit, nach und nach lernt man seinen Vogel dann besser kennen und traut sich auch ran. Nur Mut und fleissig fragen, es gibt Wissende hier im Forum.  :thumb:

Viel Spass mit dem Auto!

PS: habt ihr es gesehen? Kleines Nummernschild vorn.  :o Oder täuscht das?!
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Tim0waR

So, Bilder sind drin ... Ich weiß, ich hab nen Kuchenblech als Nummernschild ;)

Badlady

Na, der sieht ja richtig schick aus :thumb:

Übrigens, Dein Bird hat nen großen Bruder hier im Forum :D


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Transamphilip

Zitat von: Badlady in 18. Mär 09, 17:23