verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Ach Du Schande!  :o   Das Ding küre ich kurzerhand zur Bastelbude des Jahres 2011.... und 2012 und 2013 auch gleich noch  :ugly:

Cruizzzer

#286
 :skandal:  Ach du Sch...


Der hatte bestimmt ne schwere Kindheit. Wenn ich das richtig sehe, sind da auch noch Fragmente einer 2nd Gen in der Front "verbaut". Echt gruselig.
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

firebird34l

hahaha, looool :D :lechz:

Na die Karre wäre ja ideal bei Mad-Max, dort ist auch alles herrlich verbastelt, verunstaltet ect :D
VIN-Nummer: 2G2FS22S3S2238865

Matze

Mad Max ist KULT! Da ist nix verunstaltet! Welch eine Untat, Mad Max in solch ein Boot zu setzen...

Transamphilip

..Nett :D :wuerg: der "Kapitän" dieses Kahns hat auch die "stylistischen Elemente" aus der "Town and Country" Zeit welche in den 70/80 iger ja oft die grossen Fullsize Kombis zierten einfliessen lassen..
Fand ich bei den Station-Wagons schon irgendwie kultig ::)

Das ist aber weit weg jenseits des guten Geschmackes :ugly: :wuerg:

Oder sollte ich eventuell doch die Türen meines Trans Ams mit Klebefolie im Holzdekor "verschönern" ? :skandal:

Blubbern bis der Arzt ko


Metal-Machine

Camaro Z28 1970
Chevrolet G20 1981
Dodge Ram ´99
Lincoln Continental Town Car 2010

petrolhead

Der Donk-Style.....eigentlich ein recht alter Hut  ;)

Gazguzzler2011

Zitat von: Flo85 in 28. Jan 12, 12:37
http://www.youtube.com/watch?v=tkYhd93Fc4o&feature=related

:wuerg: :wuerg: :wuerg:

Da hab ich aber echt schon hässlichere Donks gesehen,aber gut das mag vielleicht auch am F-Body selbst liegen :loveit:
4,4L+5.0L V8

firebird34l

#294
Muss jetzt auch schon ein Camaro 2011er herhalten?! :o >:( :ugly: :skandal: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

http://www.youtube.com/watch?v=PqnB31_nHO8&feature=related

Sorry, aber manche haben einfach zu viel Geld! American crisis?? I cant see that! :D :P

Dagegen sieht der Trans Am vom Flo85 ja richtig dezent und edel aus :D
VIN-Nummer: 2G2FS22S3S2238865

V8Andi

#295
Hab ich heute in einem anderen Forum gefunden:



Das Ding sieht aus wie ein Camaro 4x4. Furchtbar diese dicken Reifen :wuerg: . Das sind bestimmt 275/60/15 auf der Vorderachse!


Tim0waR


danny88

79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

desmondshea

Oh Mann, der Batmaro....................wie kann man nur  :wuerg:
Und bei dem aus der Bucht gehört für Gestalter des Spoiler eigentlich weggesperrt  :bulle:   :ugly:

LG Karl  :java: