verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grim_reaper

allein schon der schriftzug the beast kombiniert mit der weissen farbe und der rose ist so daneben wie der ganze rest des autos.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Markus13

Zitat von: Firehawk in 10. Mai 10, 14:36
Bitte hier keine Verkaufslinks, da diese nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar sind! Lade die Bilder selber hoch!  :thumb:

Wollte ich auch erst tun aber bei Ebay kann man die Bilder net rauskopieren.
Gibts da nen Trick die Bilder aus ner Ebayauktion zu posten?

MAG

Zitat von: Markus13 in 10. Mai 10, 15:35
...Gibts da nen Trick die Bilder aus ner Ebayauktion zu posten?
Ich nutze in solchen Fällen Hardcopy.
Das Prog. hat viele Funktionen die man ganz nach seinen eigenen Bedürfnissen einstellen kann.


Zum "Beast"

Ich glaube es gab eine Zeit bei der so ein Innenraum sicher angesagt war.
Ich selbst hätte vor 20 Jahren dazu genickt.


Mir wurde beim betrachten des Bildes aber auch klar das ein so gravierender Umbau nicht dauerhaft gefallen kann.

Ich werde die Gestaltung meines Dashboards sicher noch einmal gründlich überdenken.
Sonst werden in 20 Jahren doch noch Bilder von meinem hier im Thema gepostet.  ;)

TAmike

Bilder aus eBay kannst ganz einfach kopieren, indem du die Taste "Druck" bzw "Print" drückst. Der Computer erstellt dann einen Screenshot von deiner aktuell auf dem Bildschirm angezeigten Anordnung. Das ganze wird in der Zwischenablage gespeichert. Kann man also mit jedem Bildbearbeitungsprogramm oder auch MS Word aus der Zwischenablage einfügen und bearbeiten, sprich zurechtschneiden, Größe etc. So mach's ich, wenn ich mal was von eBay benötige ;)
1985 TRANS AM
1988 W126 560 SEL / 420 SEL
1994 R129 500 SL
2004 S211 320 TE
1995 S210 200 E
1982 W123 230 TE
1989 W124 230 TE

grim_reaper

@markus13: sonst schau dir die bilder im grossformat an und mach nen print-screen. aus vielen gallerien kann man die bilder nich mehr mit der rechten maustate kopieren. aber bilder öffnen, anschauen und print-screen hilft immer. da musst du nicht einmal ein programm installieren.

oh, sorry, tamike war schneller :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Markus13

Werde ich in Zukunft so machen, danke euch.  :thumb:

camaroelvis

ich finds einfach nur schrecklich :skandal:



66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

El Camaro

Respekt vor der Arbeit, sieht nach wirklich sauberer Arbeit aus :thumb:

Aber stilistisch passt es mal gar nicht! Zumal der Grill ja offensichtlich zu klein für die Front ist  :wuerg:

Gruß,
Kai

Mister.T

Also Sachen gibts....Das passt irgendwie nicht zusammen. Und wenn ich das Frontfoto anschauen muss ich irgendwie eher an einen Mustang denken.
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Firehawk

Ich dachte sofort an einen alten Aston Martin!  :D   Ja so ein Nasenbär!  :D

Transamphilip

Zitat von: Firehawk in 15. Mai 10, 12:15
Ich dachte sofort an einen alten Aston Martin!  :D   Ja so ein Nasenbär!  :D

Absolut ! Es gab da mal ein Modell ,sah von vorne fast identisch aus ::)


Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

tomferamenti

hier mal der direkte vergleich  :D






pascal

Was denkt ihr zum folgenden fall?
fuhr galub ich mid 11' zeiten auf der Meile. ich finds irgendwie schade um das Auto. Lieber ein Street-rod mit Zulassung draus machen der Orginal aussieht und 400-600ps hat  :thumb:






Firehawk

Ein Mittel zum Zweck, genannt ein Rennwagen!

ToBe

Meiner Meinung nach muss man bei diesen Basteielein unterscheiden. Es gibt Sachen, die gefallen einem nicht sind aber technisch und optisch super umgesetzt und es gibt Sachen, die sind einfach richtig schlecht umgesetzt.
Wenn etwas gut gemacht ist, soll der jenige doch damit glücklich werden, ders gebaut hat.

Der rote Drag-Vogel da ist IMHO einfach schlecht gemacht. Der improvisierte "Shaker" ist einfach nix. Dann wenigstens nen echten basteln und nicht blos den Blech-Luftfilter durch ein Loch schauen lassen. Der Innenraum ist schon sehr roh...

Wenn's denn schon ein Drag-Racer sein soll, dann richtig ;)