verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camaroelvis

wie ekelhaft ist das denn??? :wuerg:  (ich mein natürlich die lichter,... :D )



die softnose ist ja noch einigermaßen ansehnlich
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Firehawk

Joahhh, mal wieder richtig verschlimmbessert, hauptsache anders, egal um welchen Preis!  :ugly:

El Camaro

Er scheint ein schlechtes Gewissen zu haben, sonst hätte er nicht das Kennzeichen (2NICE2H8) sich ausgesucht  :D :D

Gruß,
Kai

Citymudder

Irgendwie hat die Front etwas von NASCAR Racern.
Aber schön is was anderes.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Cruizzzer

#154
Oh ha..... :wuerg: :ugly:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170448210328&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

"Liebhaberfahrzeug" und "einer von nur 200 gebauten"....

Ja nee, is klar.  :skandal:



Editiert von Firehawk:
Bitte Text und Bilder hier rein kopieren, sonst sieht man die Anzeige bald nicht mehr!  :bulle: ;)
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

tomferamenti

#155

Markus13

Zitat von: Cruizzzer in 19. Feb 10, 12:18
Oh ha..... :wuerg: :ugly:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170448210328&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

"Liebhaberfahrzeug" und "einer von nur 200 gebauten"....

Ja nee, is klar.  :skandal:

Das Teil ist wirklich ein Paradebeispiel für "Bastelbude"
Aber das Video ist Hammer!! Da weiß ich nicht ob ich mehr lachen oder fremdschämen soll.  :D

camarotom

Dieses "Freak-Mobil" steht doch schon zum x-ten Mal in der Bucht. Jedes Mal steht was anderes im Titel, diesmal hat er halt "Sammlungauflösung" gewählt. Mal sehen was beim nächsten Mal "geschrieben steht".
Den hatten wir hier auch schon ein paar Mal "zum Thema".

camaroelvis

66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Aeisbir

Ich würd dieses Auto "Christine" nennen
;)
Gruss Aeisbir

andy

#160
Das Video! Ne oder   .. Oh mein Gott ist das schlecht....  das ist so schlecht.. :skandal: :ugly: :wuerg:

Mannheimer halt  ...    ::)  ;)   :)

Citymudder

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: und nicht nur die Karre.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Smokey

Zitat von: Citymudder in 19. Feb 10, 19:56
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: und nicht nur die Karre.

oooohhhhhhhhhhhhhhhhhh  JA

andy

Schnell mal grind core death metal in den Kassettenplayer werfen bevor ich von -der- "musik" sterbe :ugly:


camarotom

Tja Jungs, Selbstvertrauen muss man haben  :ugly:

Im letzten Bucht Verkaufsversuch hatte er geschrieben, dass der Wagen in einem Musikvideo zu sehen wäre, nun habe ich mir das mal ansehen können (so geschätzte 15 Sekunden).

Na ja jetzt löst er ja seine Auto-Sammlung auf, wahrscheinlich ist das Freak-Mobil das einizige im Maßstab 1:1  >:D