verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ratman

Unter dem Begriff Bastelbude verstehe ich ein super unprofessionell gemachtes Auto, welches überall mit irgendwelchen unpassenden, nich zusammengehörten und dann auch noch mit Kabelbinder befestigten Umbauten.

Mir ganz persönlich gefällt dieses Auto überhaupt gar nicht (außer den Totenkopf mit Echthaar, der ist lustig :D). Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Verbastelt finde ich den jetzt zwar nicht, weil ja alles doch sehr professionell zu sein scheint. Schade ist nur, wenn man dran denkt was für ein tolles Auto da stehen würde, wenn der Zustand so perfekt wäre wie jetzt, nur im Originalzustand.
Die Meinungen gehen ja gerade bei so extremen Umbauten stark auseinander.
Es geht nichts über Originalzustand *in Denkung geh* :D
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

Firehawk

Ich denke Du differenzierst einfach nicht zwischen gebastelt und zerbastelt, respektive Verbastelt!  ;)  Die Vorsilbe machts!  ;)

Citymudder

Letztendlich ist wie ifast immer im Leben.:Jeder hatvseinen eigenen Geschmack und darüber kann man nicht streiten.
So und nun euch allen morgen einen :"schönen ersten Advent". ;) ;) ;) ;) ;) bei den Smeilys fehlt einer mit ner Kerze. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Ratman

Zitat von: Firehawk in 28. Nov 09, 17:28
Ich denke Du differenzierst einfach nicht zwischen gebastelt und zerbastelt, respektive Verbastelt!  ;)  Die Vorsilbe machts!  ;)

Du hast Recht. Der ist professionell zerbastelt;-).
Daran hatte ich so gar nicht gedacht.

Euch auch einen schönen Advent :thumb: (mit ein bisschen Fantasy ist das eine Kerze :D)
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

Firehawk

@Cittymudder
Über Geschmack sprecher wir ja auch nicht, sondern über Ver-/Zerbastelte Autos, das hab mit Geschmack wenig zu tun! Das Threadthema lautet ja nicht "wem gefallen verbastelte Autos"! Auch wenn hier einige dabei sind, denen solche Verewigungen ohne Wiederkehr gefallen - es sei Euch gegönnt und nichts gegen Euren Geschmack, aber vergesst dabei nicht das Threadthema! Hier gehts nicht um eine Geschmacksfrage, nicht um eine Grundsatzdiskussion, sondern um blanke Tatsachen, entdeckt in den Tiefen des Netzes! ;)

Citymudder

Hey Chris!
Da hast Du natürlich ausnahmlos recht,kann man leicht vergessen auf den 8. Seite. ;)
Sorry für Off Topic.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Chevy-Tom

Hier,extra für Citymudder:


cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Der Metallformer

Hallo Leute, ich hab gerade nochmal einen gefunden der vielleicht hier reinpasst, wobei ich sagen muss, ich find ihn selber nicht ganz so schlimm. Vielleicht kennt ihn hier ja sogar einer.



camaroelvis

66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

chrislechef

Also ich weiß nicht, aber mir gefällt dieser Umbau sogar  ::)

Fast noch besser, als der 2010 Retro Camaro - irgendwie graziler, und "kompakter". Und es sieht ja echt gut gemacht aus - find nicht, dass der verbastelt ist. Wer weiß, wie der vorher ausgesehen hat  :skandal:


Grüße

Firehawk

#115
Mein erster Gedanke: "Wie bescheuert muß man sein......"! Alle versuchen Retro und der Typ baut sich an ein wuderschönes Auto sowas! :wuerg:   Sorry, ich finds weder schön noch stimmig! Alleine das Heck und die Radläufe sind ein Graus, die Front will sich auch nicht so recht an die Seitenlinie anpassen! Dinge fast 1:1 zu adaptieren muß nicht immer Erfolg versprechen!

Zum blauen unmittelbar über diesem Kunstwerk, den Cabrio Umbau find ich eigentlich ganz schick, völlig sinnfrei hingegen die Wasserrohre aus der Haube und die selbstkreierten Spoilerecken an den Kotflügeln, die gibts nämlich in orginal und viel schöner! Warum muß es immer mit Gewalt anders sein???

camarotom

Dieses "Teil" wird schon seit ein paar Tagen im BO diskutiert. Sollte es sich tatsächlich nicht um einen "Fake" mit Photoshop o.ä handeln, gehört meiner bescheidenen Meinung nach der "Schöpfer" geschlagen, gevierteilt oder sonstwas, denn einen 69er 1st Gen so zu verunstalten ist einfach ein Unding und müsste "unter Strafe stehen". 

ZTYP

Wäh schaut das ... aus! Ein 69er mit 2010er Technik geht ja noch, aber das rockt gar nicht!  :wuerg:

FriB

ja man sieht nicht wirklich obs ein Fake ist oder nicht... die Hutze sieht so komisch draufgepackt aus, aber das liegt wohl am mangelden "Antialiasing"...

mir persönlich sagt der neue Maro nicht ganz zu, aber dieses Teil gefällt mir deutlich besser  :thumb:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

camarotom

Zitat von: FriB in 10. Dez 09, 10:24
ja man sieht nicht wirklich obs ein Fake ist oder nicht... die Hutze sieht so komisch draufgepackt aus, aber das liegt wohl am mangelden "Antialiasing"...

mir persönlich sagt der neue Maro nicht ganz zu, aber dieses Teil gefällt mir deutlich besser  :thumb:


Ganz ehrlich? Das sieht aus wie eine chinesische Kopie des Camaro 2010.  :wuerg: (Abgesehen davon , dass wohl ein 69er dafür sein "Leben lassen " musste, wenn es kein Photoshop-Fake ist)