verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevy-Tom

Die ersten Beiden sind zumindest Filmautos!
Der erste: Corvette-Summer
Der zweite: Frankensteins Todesrennen,wenn ich mich nicht irre!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Happosai

Ah, der "Ali", den hab ich auch vor ein paar Jahren in Augsburg gesehen. Naja, mir gefällts der Wagen nicht. Bye the way, wo hast das Bild her? Den hab ich mal vor kurzem ewig danach gesucht!  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Mister.T

#62
@ derholländer

*Klugsch...modus an*

für Ferrari-Replicas werden weniger 3rd gen F-Bodies missbraucht, sondern Pontiac Fieros. Wie dein geposteter gelber 911er und der rote Wagen vorher.
Der Pontiac Fiero war ein sehr innovatives Auto mit Spaceframe, an dem die Kunststoff-Karosserieteile befestigt waren. Es war ein 2-sitziger Mittelmotor-Sportwagen, der von 1984 bis 1988 gebaut wurde. Zwei Motorvarianten waren lieferbar: ein 2,5l Vierzylinder (Iron Duke) mit 90PS und ein V6 mit 2,8l Hubraum und einer Leistung von 140PS. Da man die Kunststoff-Teile der Karosserie leicht gegen andere im "Ferrari-Look" tauschen konnte und es sich wiegesagt um einen Zweisitzer handelte, waren sie für den Replica-Bau sehr beliebt.

Du solltest nicht alle amerikanischen Automobile für F-Bodies halten.

*Klugsch...modus aus*

@Chevy-Tom

Du irrst nicht, die zweite Vette ist aus Frankensteins Todesrennen (von 1975 mit David Carradine und Sylvester Stallone)

Gruß Thomas

...der sich irgendwann wieder einen Fiero kauft... :D ;) :D
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

derholländer

Zum Thema Klugsch***** :D

Also bei der Seite wo der 911er Replika abgebildet war, stand eindeutig geschrieben das ein Firebird 1988 herhalten musste (ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen), sonst hätte ich ohnehin nichts geschrieben ;)

Firehawk

#64
@DerHolländer
Von denen von Dir geposteten Autos ist gerade mal 1 F-Body dabei - auch bei den anderen wette ich mit Dir das DU keine Ahnung hast was es damit auf sich hat! Du postest hier nämlich gerade wie Chevy Tom schon geschrieben hat Filmfahrzeuge und Rennautos + eine C5 mit C1 Bodykit!  ;)

PS: Der 911er Irgendwas-Mix wird auch wenn noch so oft Firebird dabei steht weniger ein Fiero sein! ;) Schlimm ist er trotzdem, keine Frage! Aber primär sollte es hier auch um F-Bodys gehen, zumindest denke ich so darüber, zumal das ganze im Thema "Rund um den Camaro und Firebird" steht!  ;)

tomferamenti

@Mister.T

ot on: ich hatte auch mal einen, nen 86er gt . war sozusagen mein erstes projekt, bist so sehr von den fieros begeistert ? ot off.

gruß
tom

Mister.T

nochmal kurz ot:  ::)

@tomferamenti

Ich sag mal der Fiero war mein Einstieg in meine US-Car-Karriere. War zwar oft kaputt, aber es ist wie mit der ersten Liebe (die ich damals zu Fiero-Zeiten kennengelernt habe :D) : Man vergisst sie nicht.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Firehawk

#67
Zum Thema: Hier hat es mit Sicherheit begonnen!  ;)

Zitat
LIEBE EBAYER;;;SIE BIETEN HIER AUF EIN SELTENES EXEMPLAR EINES CHEVY CAMAROS

ICH HABE DEN WAGEN SEIT 1995   und es war mein zweiter wagen seit ich den führerschein hatte...
da im moment der geldbeutel nicht mehr so locker sitzt,bekommt ihr  hier ein geiles stück ami für wenig unterhaltunkskosten
der wagen kostet 360 euro steuer und bei meiner versicherung 196 euro versicherung
von dem modell wurden nur 200 stück gebaut,wobei wohl keins mehr in deutschlAnd verweilen mag,,,weil immer wenn ich teile geholt habe,,einen raunen am telefon zu hören war......
spar camaro  wurd immmer gewitzelt.....aber konnte ihn mir bis heute leisten....
aber wegen familienzuwachs brauche ich 5 sitzplätz  und der wagen hat nur 4....seufz!!!!
ich habe den wagen stück für stück aufgebaut,,,der motor wurde generalüberholt vor ein paar jahren,,,
neuteile...
anlasser,  kupplung,hi-jacker(gerade vor zwei monaten),zündkabel,wasserpumpe.kühlschläuche,tank.benzinpumpe...lampen,,neue gummis an türen und heckklappe,bremskraftverstärker,bremsbehälter,radzylinder...,vergaser überholt....und und und...
ihr könnt euch bei blower motors in sandhausen imformieren,dort wurde der wagen immer gut gewartet.....
ich habe in der ganzen zeit den ground effekt nachgrüstet vom iroc z
der wagen ist voll verspoilert.mit heckflügel..heckjlalousie,er hat ein knight rider-licht vorne,mit kontrollpotti im innernraum  und die rückleuhcten von einem neueren modell
auspuff wurde vor jahren erneuert,
rücksitze sind klappbar,radio mit boxen mitm ordentlich bums gibts dazu und lass ich drin..
was ein mackel ist  ist der lack,,er braucht neuen,hat an einigen stellen rostblasen entwickelt...wurd stellenweise neu lackiert wegen rost...
minimal am radlauf,auf dem dach.motorhaube..wenn die flammen wieder runterkommen und neu lackiert wird,steht er wieder top da,,aber auch aufpoliert kann man sich mit dem wagen sehen lassen...
er ist voll fahrbereit...die einspritzanlage muss überprüft werden..er läuft manchmal unrund
ich hatte nie grosse probleme..der vorbesitzer hatte den wagen nur nicht gut behandelt und die spätfolgen hatte ich mit den jahren alle beseitigt
im innerraum sind die sitze ok.... mit blauem kunstleder ,sportsitze und türen bezogen...aber an manchen stellen geht die naht auf,,da habe ich aufnäher draufgemacht,,,hat etwas racig optik....
selten vor allem ::
ist ein schaltwagen,,,als schaltknauf ist ein totenkopf,der bei eingschaltenem licht die augne leuchten,,habe ich selber zusammengebastelt,,,sieht geil aus
fotos werden noch nachgerreicht...
er hat servo,g-kat;klima::
MASCHIHNE 2,5 liter 66kw
elktronischer vergaser einspritzer...
bei geboten ab 3000 euro bekommt ihr noch ersatzfelgen (AMERICAN RACING) dazu,,die gleichen habe ich nochmal in der garage mit super bereifung (goodrich)sowie noch eine wasserpumpe und noch kleinteile.....und die orignal spiegel dazu
vorne hat er 205er und hinten 245 reifen drauf,ist auch eingtragen  ..profil ist noch sehr gut
der wagen hat noch einen extra drehzahlmesser eingebaut
und in der tür blinkende leds..als alarmabschreckung

lassen sich ein und ausschalten   sieht wichtig aus  und deppen lassen die finger davon
die motorhaube ist an den lampen total durchgerostet...ich konnte es nicht mehr stoppen,,,bei interresse könnt ihr aber für 300 euro von meinem kumpel eine schwarze motorhaube dazubekommen
tüv und asu sind im juni fällig
kann ich aber gegen aufpreis neu machen!!
der wagen ist noch zugelassen
hatte ein geiles kennzeichen  eine 1.kleine kennzeichen sind eingetragen
habe wirklich viel erlebt mit dem wagen und gebe ihn schweren herzens her

schaut euch den wagen einfach an!!!
verkaufe ihn als bastlerfahrzeug ohne jegliche garantie und gewährleistung
jegliche nachverhandlung ist nicht möglich

weiter fotos werde ich noch nachreichen

so eine camaro findet ihr so schnell nicht wieder
!!!!heeeeeeeulllllll

der wagen muss innerhalb sieben tagen abgeholt werden und übergebe ihn nur abgemeldet

ein richtig geiler blickfang;WERDE DIE BLICKE DER ANDREJN AUTOFAHRER VERMISSEN WENN ICH AN DER AMPEL STEH
















































http://cgi.ebay.de/CHEVROLET-CAMARO-4-ZYL-GEILER-AMI-SCHONT-GELDBEUTEL_W0QQitemZ170339200112QQihZ007QQcategoryZ150034QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



;)

MustangGT


Mister.T

...bei diesem Camaro ist mir spontan der Aufkleber eingefallen, den ich schon öfters gesehen habe:

"Hier wird fehlende Leistung durch puren Wahnsinn ersetzt" :D

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

MustangGT

Mir fällt dazu spontan

"RICER"

ein

camarotom

 :o Ach du Schreck  :o

Geschmäcker sind halt verschieden, aber dem kann ich nichts abgewinnen. Da ist ja alles verbaut, was der Zubehörmarkt hergab.


camarotom

Prototyp? Fast hätte ich anstelle dem "t" bei Proto einen anderen Buchstaben gedrückt, der dem "p" auf der Tastatur links unterhalb sehr nahe ist. ;)

Schade um das schöne Auto.

Mad Jack

das auftreten mit dem auto wäre auch gar ncith mein fall , aber immerhin ist er schön breit :-) steh ja leider auf breitbau :-/