verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grim_reaper

1973 Firebird Esprit 5.7L V8

derholländer

Mein Gott :o :skandal: :skandal: :wuerg:

Wie geschmacklos sind denn manche?

Denn grünen und violetten Camaro las ich noch durchgehen aber diese anderen 2 mit Ramair und Corvette heck :wuerg: :wuerg: :wuerg: >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Zitat von: Sethos in 25. Mär 09, 17:29
Mischung aus Camaro 2nd-Gen und BMW327 ...  :wuerg:



PS: Der rote Camaro als kombi sieht echt gut aus !  8)

Gruss,
E.

Also hier muss ich doch zugeben das es ein tolles Finish ist, ehrlich :thumb:
Sieht sauber und mit viel know how fertig gemacht aus, schön oder nicht sei dahingestellt ;)
Im Gegensatz zu anderen möchtegern Tuner :-X :wuerg:

Firehawk

#47
Ouch, aber der triffts wieder mal voll! Richtig prollig, geschmacklose Sonderlackierung und das ganze im echt üblen Pflegezustand! Ich glaub über den Besitzer und Seine Phantasien brauche ich gar keine weiteren Mutmaßungen anzustellen, das Auto ist selbstredend! Von innen sieht der Wagen aus als hätte man darin einen Werwolf großgezogen!  :skandal:

















































































http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1996-Camaro-RS-z28-Clone-225-rhp-custom-paint-hood_W0QQitemZ160335518284QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item2554bdda4c&_trksid=p4506.c0.m245&_trkparms=65%3A7%7C39%3A1%7C240%3A1318




:ugly:

camarotom

#48
Hoppla echt zum  :wuerg:

In der Frontansicht kann man wunderschön die matte Garagensprühdosenlackierung bewundern.

Das schreibt der "Künstler" dazu :

The paint is not perfect, nor is the hood but it makes the car look like a 20k+ z28 and imperfections can only be seen upon close inspection.

Der hat doch wohl nicht mehr alle Frequenzen auf dem Sender, "can only be seen upon close inspection"; der sollte dringend mal seine Sehstärke überprüfen lassen.

svx

Mich würde vielmehr interessieren, ob in den Beulen auf der Motorhaube ein paar Maschinengewehre eingebaut sind....  ;)

Ansonsten finde ich die Idee der Lackierung grundsätzlich nicht soo übel, wenn's gut gemacht wäre könnte der mir duchaus gefallen.

derholländer

#50
Jooo...also die Idee mit der Farbe/Decal grundsätzlich ist nicht übel, aber auf der Art und weise wie es gemacht wurde und dann erst diese Dinger auf der Haube :ugly: :skandal:
Schade, es könnte ein so schöner Wagen sein....  :'(



:-\


Firehawk

Ganz ehrlich, der von Dir gezeigte El Am verlangt mir eher Respekt ab als das es mich gruselt! Der Wagen ist erstklassig gemacht und könnte in Design und Ausführung so vom Band gelaufen sein!  Bastelbude ist anders!  ;)

derholländer

#52
Sicher, die Arbeit ist sehr sauber ausgeführt keine Frage ;)
Aber ob ein Bird als Pickup optisch taugt :-\

Zum Thema gruselig......... :o ??? :ugly: :skandal:




:ugly:



Firehawk

Lies Dir doch bitte den Thread nochmal von Anfang an durch, hier gehts um peinliche Camaros und Firebirds, schlecht ausgeführte Umbauten - offensichtlich schlechte Repliken usw., nicht um top gemachte Umbauten!
Der Wagen den Du hier gepostet hast ist meiner Meinung nach wieder richtig gelungen, top ausgeführt und vor allem mehr als nur eigenständig und vor allem ziemlich cool - ich denke da sollte man differenzieren!  :thumb:
Das wäre genauso als würde man den Avanti auf F-Body-Plattform degradieren, diese Autos wollen gar kein F-Body mehr sein!  ;)

PS: Deinen Trabbi hab ich mal gelöscht, da er hier eigentlich nix verloren hat!  ;)

derholländer

Hallo,

ÖÖhmm.......offenbar werden Firebird"s der 3th. Generation nicht nur für Ferrari Replika"s missbraucht......... :ugly: :ugly:





Die Front ist ganz gut geworden aber das Heck passt mal garnicht :ugly:

tomferamenti

was ist das, ein 911er fiero ?  :wuerg:


Trans Max

#56
Augenkrebs die zweite!!!










andy

in abgelegenden Gebieten der usa sind Umbauten von Limusinen zu diesen Geländetoiletten ziemlich verbreitet... Die haben halt noch ihren Spass mit den ausrangierten Büchsen. Das ist wie hier wenn Bauer Lu aus Langeweile sein Trecker zu einem PS Monster umbaut  :ugly: Ich finds nicht wirklich dramatisch. Der umgebaute rote Camaro ist aber wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Evtl. hat da ein angehender Karosserieschlossser sein Prüfungsstück dran vollbracht, da zählt ja nur die Ausführung, das Aussehen ist zweitrangig  :D

Chevy-Tom

Tja,den Roten TransAm mit Camarofront hab ich vor ein paar Jahren schon in Augsburg auf einem Treffen gesehen!!!

Ich finds schade um das Fahrzeug!
Soviel Arbeit reingesteckt (ist echt nicht schlecht gemacht worden)und doch so verunstaltet!!!
Na wenigstens hat Er jetzt vorn und hinten die gleiche Felgenart drauf!
Damals waren vorne noch schmale Stahlfelgen montiert!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

derholländer



Käptn Nemo in 20.000 Meilen auf der Strasse :ugly: :o :D
Sollte eine Corvette sein........ :o



hier ist einfach alles zu viel...... :-\


::)


Corvette mit einem starken Britischen Akzent :o ???