Felgen polieren und lackieren usw.

Begonnen von Firehawk, 27. Feb 07, 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Trallalala - ich präsentiere Bombers neue Felgen!   :sun:  :sun:  :sun:  :sund:












Hier noch zwei gerade eben in der Dämmerung aufgenommene Pics!  :lechz:








Ihr hättet die Felgen vorher mal sehen sollen, die waren zwar ohne grobe Beschädigungen, hatten aber diverse Gussfehler und vor allem waren Sie ziemlich vom Salz angefressen, da wars höchste Zeit!  :bulle:




Chevy-Tom

Genial !!!!!  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Was bin ich froh das ich auch einen Satz davon für meinen 76er habe !!!!  :lechz: ;D :) :cheesy: ;D :lechz:
Sind zwar noch in einem schlechten Zustand und waren auf meinem 76er nicht Original , aber Diese und keine anderen kommen drauf !!!!  :lechz: :P ;D :lechz: ;D

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Bird of Prey

ich bin ja schon gespannt auf fotos von aufgearbeiteten 80-81er Turbo Rims

Didi

"Besser als Neu" trifft hier wohl 100% zu ;D

lg didi

Firehawk

Und hier hamma wieder einen glücklichen Felgenbesitzer, diese schmucken Rally Wheels werden sich demnächst auf einem grünen mitte 70er Formula drehen!  :thumb:

















Vom Rostfraß und fiesen Poren keine Spur mehr!  :thumb:




Happosai

#50
Yeah, die Rally's sehen supergeil aus! Oh mann, ich kann echt nicht mehr warten, aber das liebe Geld zur Zeit...  :'( :lechz:

Edit: Ein Vorher/Nacher Vergleich wäre auch ganz gut, wäre das auch machbar?
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Sven

Ich heule gleich. Genau solche Felgen suche ich bestimmt schon 6 Monate.
Ihr seid grausam :'(

Roadrunner

#52
Hallo

Ja die Felgen sind ja super geworden  :loveit:...hier ein Bild wie sie worher ausgeschaut haben...



Gottseidank habe ich noch einen zweiten  Satz Rally Wheels...auf den zweiten Satz werde ich dann auch die Trim Ringe aufziehen...je nach Lust und Laune kann ich dann wählen zwischen diesen Felgen und White Letters Reifen und eben dem anderen Satz Rally Wheels mit Trim Ringe und normalen Reifen...

Hier noch ein Bild der anderen Rally Wheels...
diese brauchen ebenfalls noch ein bisschen Pflege  :lechz:

PS: auf den Felgen sind noch Original Winterreifen montiert, 25 Jahre alt, kommen dann auch andere drauf  ;)



:thumb: Danke nochmals...schöne Grüsse aus Österreich!!!



Firehawk

Hier die neuen Felgen von unserem Mitglied "Aliennation"!  :thumb:














Viel Spass damit!  ;)



aliennation

Meine neuen Felgen sind jetzt da!


Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, standen 2 grosse Pakete vor der Tür. Und ich wusste schon, da sind die heisbegerten neuen Felgen drin. Ihr könnt euch ja vorstellen wie das war fast wie Weihnachten nur halt im Oktober . Ich also Messer raus Packete aufgeschnitten und da lagen sie. Also Chris hat ja oben schon Bilder von den Felgen gepostet und auf den Bildern sehen die ja auch garnet schlecht aus, aber in natura sind die einfach nur noch  HAMMER GEIL. Hab mir gleich 2 in Wohnzimmer und 2 in Schlafzimmer gestellt und wenn die auf dem Auto sind werde ich mir wohl ein Feldebett für die Garage besorgen müssen!
;)

Nochmal vielen dank Chris für dein bemühen! :thumb:

Firehawk

Sodale, die nächsten beiden Sätze sind fertig! Da wäre mal unser Garfield und Seine Formula Felgen!













Die Felgen waren etwas problematisch, zwar waren diese schon poliert aber an diversen Stellen hatte sich schon Alukorrossion schön ins Material reingearbeitet. Auch wurde die Oberfläche beim ersten mal polieren nicht wirklich sorgsam behandelt und mit ordentlich Wellen ausstaffiert. All das wurde nun gegelättet und soweit möglich auch beseitigt, neue Stahlventile ersetzen die Gummipömpel und das silber in den Vertiefungen erstrahlt nun auch in gleichmäßigem Glanz!  :thumb:







Und dann wäre da noch die neuen Rims von unserem Skunk66. Alex hat sich für die seltenen ATS-Pontiac Felgen entschieden, welche er komplett in Uni-Signalweiss haben wollte! Diese Felgen waren poliert, wurde jetzt aber komplett gebeizt, Schlacke gestrahlt, geschliffen, gefüllert und mit einem Mehrschichtlack versehen. Zudem bekam er auch Metallventile, neue Reifen und eine schön für das Auge unsichtbare Auswuchtung!  ;)















Weitere Felgen folgen!  ;)

Happosai

Alter schwede, die ATS-Felgen in weiß sehen ja rattenscharf aus! Kann kaum noch erwarten meinen ATS-Felgen dir zu übergeben...  :lechz: :loveit:

Und die Formulafelgen glänzen ja wie ne Speckschwarte...  :thumb:
Ich glaub, Garfield wird die Felgen eher mit ins Bett nehmen...  :D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Transamphilip

Also wenn ich das so sehe überlege ich mir das mit einem anderen Felgensatz doch nochmal Chris. :lechz:

Meine Diamond Spokes,poliert :lechz: mit frischem schwarzen Stern ::) auf meinem dann tiefergelegtem blaumetalicfarbenen Trans Am :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Mehr als eine Überlegung wert....

Gruss

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

T/A-SE

Der Felgenmann von Chris is echt gold wert!!!

andy

Ja, wie immer eine Wahnsinns-Arbeit! Top  :thumb: