Felgen polieren und lackieren usw.

Begonnen von Firehawk, 27. Feb 07, 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

engineer

Mensch Sven,

hoffentlich erkenne ich Dein Auto wieder... :D

Uwe

Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

aliennation

#76
So bei mir sind jetzt auch die neuen Felgen drauf und muss sagen einfach nur Geil  :thumb: leider kommt das auf den
Handy Bilder net so gut raus aber wenn das Wetter wieder besser ist werde ich mal richtig schöne Bilder machen. :loveit:











Gruss MArkus


Hab mal noch ein klienes Video aufgespielt wo man die Felgen bischen besser sieht! click mich


Tomy

#77
Hallo, nachdem sich bei meinen 5 spoke wheel's, nach der zweiten Autowäsche, der Lack auflöste :'( (warscheinlich wurden sie mit Sprühlack lackiert) - war mein erster Gedanke "Firehawk/Chris" und seine "Felgengötter". Aber es war ja jetzt Sommer und ich wollte auf meinen Z28 nicht verzichten, also besorgte ich mir STANDOX-Lack und besserte so, gut es ging, die abgeblätterten Stellen aus. Mit Chris besprach ich schon die Felgenlackierung für den Spätherbst. Nun brachte ich mein Auto nach Burghausen und ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei Chris' Empfehlung und Hilfe bedanken  :thumb: So einen Lackierer wie den Enno muss man erst mal finden, mit schlechten hab ich ja schon einige Erfahrungen gemacht :wuerg: Bei der Gelegenheit wurde auch noch das schwarze Inlet der hood scoop mit semi-gloss-Farbe lackiert und die hinteren Abschlussleisten vom bumper (bei denen immer der Lack abplatzt). Auch die trim ring's wurden noch hochglanz poliert und sehen nun aus wie verchromt. Bei der Heimfahrt machten wier noch einen Boxen-Stop bei Chris' Schrauber in Altötting, um noch den Kat ausbauen und durch ein Rohr zu ersetzen, mit H-Kennzeichen darf man das ja ;) (der Sound war einfach zu dezent :D). Auch diese Arbeit wurde hervoragend erledigt - zwischen den abgetrennten Flanschen wurde ein Rohr eingeschweißt. Jetzt röhrt er, passend zur Jahreszeit wie ein "brunftiger Hirsch" :D
Grüße, Thomas
Hier noch Bilder von den Felgen:







cheviz28

Sieht nach einer sehr guten Arbeit aus :thumb:

Nicht vergessen, schön versiegeln, wenn's nicht schon passiert ist.
Proud to drive GM over 25 Year's

Firehawk

Für alle die momentan Ihre Felgen gemacht haben wollen, im Frühling herrscht hier hochkonjunktur und es kann durchaus ca. 1-2 Wochen länger dauern als sonst! Ich bitte Euch um Verständniss und plant das bitte mit ein, nicht das Ihr die Saison ohne Felgen starten müßt!  :D ;)

FriB

Will hier nicht knausrig erscheinen, möchte mir aber dennnoch einen Überblick verschaffen: darf ich fragen, was dieser Spass kostet? Die Arbeit sieht ja perfekt aus, von daher denke ich schon, dass man ordentlich in die Tasche greiffen muss oder?!

Überlege mir, 3rd Gen Felgen lackieren zu lassen - passend zum Auto auch zweifarbig in Rot/Weiss

am ehesten wohl die Tiefbett oder dann diese vom ersten Post vom Firehawk (diese Goldenen)

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Firehawk

Pauschal kann man das nicht sagen, aber ich denke via Foto und PM können wir das bestimmt schnell klären! Ist vermutlich weniger tragisch als Du denkst!  ;)

firebirder

Hallo Firehawk,
ich hatte dir Sonntag eine Email wegen der Diamond Spokes gesendet. Hattest du die bekommen?

Daniel

WebBird

Hab grad zufällig diesen Thread gefunden, sorry wenn ich den aus dem Archiv zerre, aber meine Felgen bräuchten auch mal eine Überholung... machst Du das noch? Die ganzen Bilder sind ja leider nicht mehr zu sehen...
Pontiac Firebird "Firehawk" Convertible Automatik, Bj. 1999, LS1 V8