Felgen polieren und lackieren usw.

Begonnen von Firehawk, 27. Feb 07, 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JennyX11



Super Arbeiten...

Also wenn ich dann endlich meine Felgen habe, melde ich mich vielleicht auch mal....

Oder hat zufällig einer Felgen bei Ihm vergessen die auf mein Camaro passen.... ::) ::)

So vielleicht 8 x 15 und hinten 10 x 15... ne.... schade....

Wenn doch bitte melden.... :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:

T/A-SE

Mann das ist so geil, ich kann mich garnicht sattsehen aber es ist auch ne riesenqual die Felgen noch nicht hier zu haben. Das wird ein Erlebnis wie ein Geburtstag wenn ich die anbaue. Chris ich  :loveit: :loveit: :loveit: :loveit:

Sven

Darf ich bei dem feierlichen Akt dabei sein? Ich kann ja Fotos machen für's Familienalbum :D
Hab in 7 Stunden fast zwei Wochen Urlaub und somit eine Menge Zeit :ugly:

Firehawk

Jo und heute hat unser Renne Seine Funkel-Felgen für den Black/Gold IROC abgeholt! Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen ein paar schöne Photos mit Kontrast zu machen, aber man siehts auch so!  :D ;) :thumb:


























:sun: :sun: :sun: :sun:

Renne

bin auch wieder daheim mit der schmuggelware  :D

einfach nur geil - wie neu!

Danke nochmal an Chris   :loveit:


werd schaun das ich sie diese Woche wieder montier und dann gibts endlich mal gute Fotos  :cheesy:

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Happosai

Aber holla, das sieht so saftig aus! *hunger hab*  ;D :lechz: ;D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

andy

Ich halts ja kaum noch aus....  Ich bin dabei zu überlegen ob ich auf die gerade fällige Kfz-Steuer pfeife und mit meinen Felgen bei Dir anrück... meine sind zwar noch lange nicht fällig, aber nach der Kur sehen die zu scharf aus  :lechz:

RS50

mal ne blöde Frage (fast wie immer  ::))
Sind die Felgen für Renne unterschiedlich in der Grö0e oder warum steht da jeweils FRONT und REAR drauf ?
Ich dachte immer die wären gleich groß........
Erbitte Aufklärung
RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Firehawk

Die Größe ist freilich gleich, aber sowohl Camaro als auch der Trans Am haben vorne und hinten eine unterschiedliche ET die es unbedingt zu beachten gilt!  ;)

RS50

@ fire

Danke - hier lernt man nie aus  :thumb:

Falls ich jemals einen Camaro bekomme  :'( mache ich DAS jedenfalls nicht falsch !!!

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

MR.SCCA

Meine Felgen waren sowas von im Eimer wie eigentlich der restliche Wagen, eine hatte sogar eine derbe Stauchung! Ich hab Chirs´s Angebot angenommen und kann nur sagen - DER HAMMER! Die sehen besser aus als neu!  :lechz:  Als ich das Paket aufgemacht hab war ich kurz vor dem kollabieren!  :D ;)









1. Sahne und das im Express - nur 5 Tage von Hamburg und retour und das zum Spitzenpreis! Für diese akrobatik auch herzlichen Dank nach Bayern!  :thumb:




Firehawk

#26
Oh endlich mal schöne Bilder von Rennes Auto, da wirken die Felgen gleich ganz anders!  :lechz:













:thumb:

J.C. Denton

Wenn jetzt jemand noch einen Satz Diamond Spokes im beschissenen Zustand hat, her damit!
Dann gehen die direkt dahin!!! Man sieht das geil aus!

Greetz,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Firehawk

#28
Meine neuen Felgen sind auch soeben fertig geworden - muhaha, die sind ja sowas von goldig, da wird sich der Firebird aber freuen!  ;D :D ;)


















Ohhhh wie lecker - für mich noch immer die coolsten Felgen die es für den 3rd Gen. Bird je gegeben hat und das sogar noch Made in West-Germany!  :thumb:  Und jetzt auch noch in diesem cremigen Zustand für meinen grünen Funkelfrosch, na da bin ich ja schon mal gespannt wenn Sie fertig montiert sind - Bilder folgen!  ;D :thumb:

Happosai

Wahnsinn! Dann freue ich mich sehr, wenn meine Felgen genauso aussehen werden! Sieht geil aus, ich komm nicht mehr aus dem Schwärmen raus...  :lechz:  :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen