Felgen polieren und lackieren usw.

Begonnen von Firehawk, 27. Feb 07, 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Hey Leute, wer Interesse hat Seine Felgen verschönern zu lassen, ein Kumpel von mir macht das gewerblich zu super F-Body-Nation-Konditionen!  :thumb:   Also egal ob hochgalnzverdichten, polieren, lackieren, verchromen, Bordsteinschäden beseitigen usw. usw.! Einfach kurz ne PM an mich, dementsprechend werde ich eine Anfrage bei Ihm starten, teile Euch den Preis mit und dann wirds schön!  :thumb:

Hier mal zum Beispiel mal die Felgen von meinem Camaro:










............udn am Auto:












Auf glänzende Zeiten!  :sun:   



PS: Wenn Ihr nichts dagegen habt, dann werde ich den jeweils von Euch in Auftrag gegebenen Satz Felgen hier mit einem Photo Online stellen!  ;)

Happosai

Wow, das ist super Aktion! Muss bald meinen Turbo High Cast-Felgen auch bearbeiten lassen!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

V8Andi


@Chris

Nur um mir kurz ein Bild von der jeweiligen Arbeit machen zu können,sind deine Felgen jetzt poliert oder verchromt worden?!

Firehawk

Alle Members-Felgen die bis jetzt im Auftrag waren, wurden poliert!  ;)  Ist einfacher und günstiger, außerdem siehts sehr wertig aus!  ;)

V8Andi


Was,...das ist "nur" poliert?!!! :o  WOW !!!

andy

Danke für das Angebot. Darauf komme ich bei sich ergebener Gelegenheit gerne zurück  :thumb:

Matze

Wenn ich darf, würd ich demnächst eventuell auch gerne darauf zurück kommen. Ich schreibe eine kurze PM, wenn es so weit ist.

80er pacer

Zitat von: Firehawk in 27. Feb 07, 13:18
PS: Wenn Ihr nichts dagegen habt, dann werde ich den jeweils von Euch in Auftrag gegebenen Satz Felgen hier mit einem Photo Online stellen!  ;)

Hi Chris !
Wäre echt toll, wenn Du dann vorher-nachher-Bilder machen würdest, sofern Du das nicht sowieso vor hattest  :thumb:

@ Matze (wg Signatur): Du auch ......... ?  8) 8) :D :D ;D ;D
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Chrissie

Also falls ich mein Auto noch fahren darf, komme ich auf Dich zurück. Aber erst nächsten Winter.

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Renne

ich hab gerade meine alten spokes montiert, morgen oder übermorgen lass ich die gummis runtergeben und am wochenende sehen wir uns dann  ;)

alles weitere per PN

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Und der nächste Satz ist fertig, ist er nicht goldig!?  ;D  Heiko, hier besser bekannt als T/A-SE bekommt nächste Woche Sein neues Schuhwerk für den Bandit!  :thumb:
Anbei ein paar Pics von den überarbeiteten Felgen, incl. der von mir mittlerweile heiß geliebten Goldventile!  :D :P ;)























Bling, Bling   :sun: :sun:  :sun:




Citymudder

Alter Schwede da macht einer dem "Hitman" Konkurenz  :lechz:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Sven


Maroni

Uffff!
Das ist ja ein hammermäßiges Ergebnis!
Respekt!
:thumb:

hawaii

#14
Wow, die sehen richtig scharf aus!
Nun, ich hab ja auch Felgen von Hitman, leider sind nach ein paar Winterfahrten in die Werkstatt auch ein paar Blessuren entstanden. Das Gold ist zum Teil schon abgechipt an ein paar Stellen  :(

Nun, ob das an der Arbeit von Hitman liegt oder es einfach eine Zumutung war, durch leichten Schneematsch zu fahren  :frage: :java: möchte ich nicht zur Diskussion stellen, aber ärgerlich ist das allemal. Auf alle Fälle weis ich ja eh, wo ich hingehen muss, wenn ich mal eine Überarbeitung anstrebe  8)

hawaii