3.1 V6 wieder zum Leben erwecken

Begonnen von MadoxX77, 03. Nov 16, 18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MadoxX77

@mokra: Ja, das ist richtig. Irgendwie gefällt er mir immer besser und ich überlege tatsächlich, ob ich ihn behalte. Wie ja schon erwähnt, bin ich durch Zufall an den Wagen gekommen und ich muss zugeben, dass der Firebird nicht so unbedingt in mein übliches "Beuteschema" passt. Der urspüngliche Gedanke war ja: Flott machen und verkaufen. Aber durch die ganze Arbeit an ihm wächst er mir immer mehr ans Herz  :loveit:

@blauerben: Vielen Dank nochmal für Dein Spenderherz. Ich bin echt zufrieden  :thx:

Kay
'91er Firebird Trans Am
5.0 TBI

vH

...Dank einem guten Spenderorgan :D

blauerben

ja gerne...seid der motor mit auto in meinem besitz war, habe ich ja alles was gemacht wurde am auto/motor in form von werkstatt rechnungen öffentlich gemacht und das kombiniert mit olis fachmänischer ergenzung, sollte alle zweifel die ein motorkauf mit sich zieht ausreumen. allso es ist wohl schon ein sehr vernünftiger motor der nächste zeit keine grösseren probleme machen sollte. und ich bin wirklich sehr sehr froh das er nach dem da soviel drann gemacht wurde weiter seine dienste tuen darf, in dem auto für das er vorgesehn ist.
ich hatte heute nach dem ich meiner freundin gezeitgt habe was hier geschrieben wurde und ich geantwortet habe eine intensievere diskusion, in der es darum ging das aus meiner sicht der firebird was emotion angeht praktisch gleich auf ist wie ein anderer geliebter mensch. und das sie es sehr krass findet das ich den motor mit einem menschlichen spender herz vergleiche das in einem anderen körper weiter schlägt. aber was soll ich sagen ist halt irgendwie so. ::) lg und denk an dein versprechen :D

mokra

Das dauert n paar schöne Frühjahrstage, dann ist der Verkaufsgedanke verschwunden ;D
Ist n toller Wagen mit Erkennungsmerkmal  :D an sich alle f bodys machen ordentlich was her  :loveit: :zzz:
burn gas in my Chevrolet