Fernentriegelung

Begonnen von GMler, 17. Feb 16, 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocky48

Was mich im Moment stutzig macht ist folgendes:
An deinem Schalter stimmen die Kabelfarben mit meinen Plänen überein. Du müsstest also eigentlich ein BRAUNES Kabel am Stecker fürs Relais haben. Bist du sicher, dass du das richtige Relais gefunden hast  :frage:
Kopfkratz, Kopfkratz
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

GMler

Darauf bin ich auch schon gekommen! Falsche Fährte! Hatch Release Relay sitzt nicht bei der Mittelkonsole nähe Handbremshebel.
Das Relais sitzt Beifahrerseitig unter dem Amaturenbrett, neben dem ECM. Ist klein weiss und 3 polig! Schwarzer Stecker mit zwei Klauen!

Bei mir hat dieses Relais gefehlt, Relais eingesetzt. Fernentriegelung funktioniert.....tadellos.

Besten Dank an Euch beide! :thx:
automatisch zusammengefuehrt



Mache Morgen noch Bilder und füge sie hinzu, für die nächsten Bastler! ;)

Rocky48

Na jetzt bin ich baff!!! Laut meinen Unterlagen sowie sämtlichen Foren soll das RELEASE RELAY bei der 3rd Gen unter der Mittelkonsole liegen und nicht wie bei der 4Th Gen beifahrerseitig neben dem Steuergerät :o
Klasse, dass wir wieder etwas schlauer geworden sind  :thumb:
Dann kann ich ja in Ruhe  :zzz: gehen  ;)
Guats Nächtle
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

PontiacV8

...wenn ich mich recht entsinne wars der Camaro mit der Center Konsole...beim Firebird hinterm Dash...das hier und auch andere Beiträge unterstützen das... ;)
...mein Fahrzeug hat jedenfall kein Hatch Release Relay unter der Mittelkonsole...
http://www.thirdgen.org/forums/body/153644-91-firebird-hatch-release.html

...aber wenigstens ist das Problem gelöst...Glückwunsch... :)


...beknackte Hurenumstellung...irgendwie komme ich nicht zum Schlafen...bzw. kann nicht pennen... :D
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

GMler

Ja, Gott sei Dank funktioniert jetzt auch das letzte. Morgen noch alles zusammenbauen u. fertig.

Mir ist die Umstellung egal, penne Nachts sowieso nie, die Zeit nutze ich immer für den Birdy. Jetzt wo der dann fertig ist, kann dann der Targa Umbau beim nächsten beginnen!