91 TA-GTA Startet nicht mehr.

Begonnen von BashT, 21. Jun 15, 17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BashT

Alooooha Nation. Es gibt News. Nach Tausch des Steuergeräts lief der Wagen einwandfrei. Die Diva ist direkt angesprungen und hat fröhlich vor sich hin geblubbert :D :D :D :D :D :D :D Es gibt einfach nix beruhigenderes :P Probefahrt wird die Nacht zur Arbeit gemacht. Dann ists wenigstens nicht so heiß und ich verschmelze nicht mit den Ledersitzen 8)

Ich möchte mich bei allen für die Tipps ,die Geduld und eure Zeit bedanken die ihr für mich geopfert habt. Das rechne ich euch hoch an.
Besonderen Dank an Amir der extra aus FFM hergefahren kam und an Axel der ohne zu zögern das SG versendet hat  :thumb: :thumb:

Ich befürchte nun werde ich eine Waschbox-Phobie entwickeln.... :ugly: naja am schönsten glänzt es eh nur nach der Handwäsche.. :cheesy:

Btw. Sollte ich das IAC dennoch tauschen?


Habt eine sonnige Woche und laßt es euch gutgehen !

Greetings

Basti

J.C. Denton

Na Glückwunsch. Dann scheint der Fehler ja gefunden zu sein.
Das IAC musst du nicht zwingend tauschen. Wenn er einen guten, stabilen Leerlauf hat und nicht zwischendurch ausgeht, sehe ich dazu keine dringende Veranlassung.

Grüße
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI