ZzyzxRd' 94er Firebird

Begonnen von ZzyzxRd, 19. Mär 13, 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZzyzxRd

Hallo zusammen :)
Im September 2012, hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen 4th Gen Firebird gekauft, natürlich mit dem LT1 Motor.



Momentan schläft er noch in der Tiefgarage, aber diesen Freitag lös ich ihn ein und mach ihn auch gleich fit!
:thumb:
Habe 2 Bilder in der Gallerie veröffentlicht, weiss noch nicht wie ich diese hier einfüge^^
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Chevuli

hi Jackass und herzlich willkommen hier bei FBN verrückten.

und lt1 Höre ich immer gerne ;)

gruß chevuli

bephza

herzlich willkommen,
wünsche dir viel spaß im forum.
du kannst doch auch hier ein paar bilder posten :D

lg melle

McMurrphy

Hoi Jackass

Dasch mau äs Heck wo gfaut  :thumb:

Fette Rohre und grosse Felgen, gefällt mir super.

Gruss
McMurrphy

ZzyzxRd

#4
Das sollte eigentlich noch in den ersten Post rein, aber dann erwähn ich es eben hier noch :)
Der american way of life hat bei mir nicht nur bei den Autos Einzug gehalten, bin totaler Amifreak, egal ob Autos, Essen, Sport etc.

@Chevuli
Danke, ja LT1 was sonst ;) :)

@bephza
Thx, ja, hab mittlerweile auch rausgefunden wie :D Bin am Pc nicht so der Bringer^^

@McMurrphy
Danke, mir gefällt das Heck so auch sehr gut. Die honeycomb Rückleuchten sind einfach viel schöner! :)

Bald bald wird es Freitag =)
Wenn alles klappt, dann geht es Samstag Abend auf die erste Ausfahrt in diesem Jahr, mit Country Musik im CD Player :cheesy:


'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Flo85

Herzlich Willkommen,

Sieht richtig geil aus dein Firebird :lechz:

Noch mehr Bilder bitte^^

ZzyzxRd

Danke :)

Habe leider nicht soviele gute Bilder, da ich ja letzte Saison so gut wie nie gefahren bin.
Aber diese Saison wird es bestimmt ein paar Schnappschüsse geben.
Ich durchsuche mal meinen PC :bulle:
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Firehawk

Sieht echt super schick aus Dein Bird!  :thumb:

ZzyzxRd

#8
Vielen Dank!  :cheesy:

Ich habe hier noch ein Bild von einer kleinen Ausfahrt zusammen mit der C4 von meinem Kumpel.
War letztes Jahr im Oktober: (das ganze von vorne)


und von hinten




Der TransAm wirkt direkt viel bulliger, die Corvette sieht ja ziemlich feminin aus daneben   :lechz:
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Rocky48

Zitat von: Jackass in 21. Mär 13, 21:45
Der TransAm wirkt direkt viel bulliger, die Corvette sieht ja ziemlich feminin aus daneben


Heisst ja auch DIE Corvette und DER TransAM  :D
Achja, auch von mir herzliches  :welcome: hier. Auto sieht Klasse aus, besonders die Honeycomb-Taillights  :thumb:
MfG aus dem Frankenwald
Klaus

79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Ruhrpott-Shark

Hallo,

der Auspuff ist nicht so mein Fall dafür aber die Felgen umso mehr. Welche sind das und welche Dimensionen??? Die Vette wirkt etwas breiter finde ich

viel spaß hier

Mister.T

Na dann Herzlich Willkommen!

Der Trans Am und die Felgen sind super, aber der Auspuff geht imho gar nicht... ;) . Too much Fast and Furious. Aber wenn er Dir gefällt, dann ist ja gut.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

ZzyzxRd

#12
@Mister.T
Der Auspuff hat mir anfangs auch nie gefallen. Der ist noch vom Vorbesitzer, sind nur die Muffler. Aber mittlerweile muss ich sagen, gefällt er mir sehr gut und da er echt perfekt angebracht ist und alles im Fahrzeugausweis eingetragen ist, wird der erstmal so bleiben. Mal sehen, vielleicht dann nächste Saison zusammen mit neuen Felgen, wer weiss ;)

'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

ZzyzxRd

#13
.
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

ZzyzxRd

Die Felgen wurden Montags abgeschickt. Heute als ich nach Hause gekommen bin standen sie bereits vor der Tür  :o :cheesy:
Zertifikat ist bereits bestellt und nun suche ich noch passende Reifen.
Ich denke 275/40 R17, mal sehen. Wollte vorne eigentlich nicht so breit fahren...
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade