ZzyzxRd' 94er Firebird

Begonnen von ZzyzxRd, 19. Mär 13, 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZzyzxRd

Freitags vom Lackierer geholt. Absolut cleane Sache. Eigentlich müssten die Seitenblinker und Türgriffe noch ab.




Momentan warten wir noch auf den Sattler und in den nächsten Wochen wird die Heckbeleuchtung umgerüstet.
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Yarisimo

Sieht wirklich sehr gut aus und pünktlich zum Saisonbeginn. Finde das Heck immer mega toll. :thumb:
Hoffe auch er läuft jetzt wie er soll. Viel Spaß... 8)

ZzyzxRd

#47
Danke. Das Heck finde ich jetzt auch bombastisch. Saisonstart wird dann erst Ende Mai sein, Heckscheibe muss unter anderem noch getönt werden. Und der neue Lack jetzt bestimmt 2 Wochen austrocknen. Aber das Wetter ist ja sowieso noch nicht so toll.
Bin gespannt auf den Anblick mit den anderen Felgen dann.



'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

ZzyzxRd

#48
.
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

vH

...wieso merkst du erst 3 Monate später...dass der Lacker Mist gebaut hat :frage:

Earl Hickey

Weil es passieren kann, das der Lack nach einiger Zeit "einfällt", sprich es werden Konturen sichtbar von geschliffenen Übergängen oder Spachtelstellen. Hatt ich auch mal bei nem glanzschwarzen Kofferraumdeckel des MX5 meiner Frau. Wurde auch erst nach einigen Wochen sichtbar. Zurück zum Lackierer und das ganze nochmal. Und an den Kunsstoffstoßstangen meines Camaros bildeten sich erst nach circa einem Jahr Riße im Lack, das kann passieren wenn sich der Kunsstoff ausdehnt und bei Kälte wieder zusammenzieht, das macht der Lack nur bedingt mit. Werden da auf alle Fälle nen Weichmacher zugeben, wenn die Stoßfänger diesen Winter nochmal lackiert werden.
Also @ZzyzxRd auf alle Fälle beim Lackiere reklamieren, wenn er nicht recht zieht, sprich in auf seine Ehre als Handwerker an und das diese Arbeit keine gute Visitenkarte für ihn ist. Sowas spricht sich halt rum!!
Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

vH

...o.k....würd´s dann auch so machen wie der Earl sagt :)

ZzyzxRd

Hier noch eine aktuelle Fotostrecke, von der Verwandelung meines Trans Am's von ca. 2007 bis zum aktuellen Stand, inklusive den in 2016 ausgeführten Arbeiten sowie ein paar Bilder aus einem Fotoshooting, die ich leider nicht mehr einreichen konnte für den Kalender.
https://www.youtube.com/watch?v=0fm-SzFZ9FI

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr!
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Kawa68

Jetzt, da er fertig ist, kannst ihn ja an mich verkaufen.....   :lechz:

Echt geil geworden !!!

ZzyzxRd

Danke danke, leider ist er unverkäuflich.
Es sei denn ich finde mal einen LT1 mit orginalen 1000 Meilen den ich mir dann ins Haus stelle :D

Fertig ist relativ, da ist immer mal wieder was, das noch verbessert oder verändert werden kann.
Es kommt nächstes Jahr eine grössere Automatenölwanne verbaut und vielleicht finde ich auch mal Zeit endlich die Nebelscheinwerfer einzubauen. Eine kürzere Hinterachsübersetzung würde ich auch schon länger gerne einbauen. Zeit ist momentan leider etwas rar.
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

ZzyzxRd

#55
Kommt noch ein Update
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

vH

...nimm einen anderen Server z.B. " picr.de" zum hochladen...

ZzyzxRd

#57
Meine Saison beginnt auch langsam. Gefahren bin ich dieses Jahr zwar noch nicht, aber sobald das Wetter dann passt ist er nun zumindest bereit fürs Erste. Hier ein paar Bilder davon, was ich die letzten paar Wochen so gemacht habe.












'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade