77 T/A closed

Begonnen von tomferamenti, 15. Jul 12, 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomferamenti

hallo kameraden,

nach einem jahr der abstinenz habe ich mir wieder ein ticket zum zum eintritt in den f-bodyclub gezogen  :D
die automobile hauptrolle spielt ( mal wieder) ein 77er  trans/am .

auf die schnelle erklärt....der wagen ist noch keine schönheit, er hat eine typische us-verkaufslackierung zum wegschauen  ;)   aber die susbtanz ist dafür fabelhaft und er läuft und fährt hervorragend. das interieur ( leder, schwarz) ist auch noch hübsch.

bilder folgen...

gruss
tom

ps. falls jemand teile verkaufen mag, bin für jedes angebot offen....

Pega

bilder!!!!

gute substanz ist immer wichtig, alles andere ist schnell und einfach behoben

Chevuli

wo sind die bilder  ;)

Pega

was für Teile brauchste denn überhaupt? Vlt hab ich das ein oder andere was du noch bauchst?!?

Bevor du aber überhaupt was dran machst besorg die von 78ta.com die CD mit Service manual und Parts manual, kostet fast nix und ist gold wert

tomferamenti

#4
@Pega_de

danke für den tip! habe mir erst mal das reparaturhandbuch wieder gekauft, kann das alte nicht mehr finden...aber immerhin noch das datenblatt welches ich zur 21er abnahme brauche  :)

Pega

am Datenblatt besteht interesse meinerseits ;)

aber eins irretiert mich. Dashboard blende ist eine Trans Am (Metall statt Holz), aber dir fehlen die Flares und Fender Vents?

tomferamenti

#6
kein problem, datenblatt kann ich dir kopieren.

ja die fehlen alle, der amerikano hat den wagen vorne so tief gelegt das die spoilerecken nicht lange am kotflügel geblieben wären, so wurden sie wohl einfach abgeschraubt.

es ist schon ein echter T/A , bloss ohne flares, vender vents sind noch drin.
2W87Z7   ;)

Pega


Clickfisch

Sehr gut!
Ich wuensch viel Erfolg und vor allem Spass mit deinem neuen Projekt.  :thumb:

Matze

Hach... Platz und Geld.... Mir mangelts an beidem.... ::)  :D   Aber Glückwunsch zum Zurückfinden auf die ehemalige Spur! Wo ist das Auto her?

Kaltmacher

Glückwunsch, macht doch ein guten Eindruck auf den Bildern  :thumb:.

Gruß Andy

Rocky48

Zitat von: Matze in 17. Jul 12, 22:39
Hach... Platz und Geld.... Mir mangelts an beidem.... ::)  :D   

Du sprichst mir aus der Seele Matze  ::)
Platz könnte ich mir ja vielleicht noch schaffen aber wegen dem Geld muss ich wohl mal mit der Lotto-Fee flirten  ;)

Sauberes Stück hat sich der tomferamenti da angeschafft  :thumb:
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

tomferamenti

dankeschön zusammen !  :)

auch wenn ich gerade nicht so recht weiss wo ich den anfang finden soll, aber irgendwas schraube ich (ganz systemlos) jeden tag ab, frei nach dem motto, jeden tag ne gute tat  :D

habe 3 stellen gefunden an denen die karosserie kleinere reparaturen brauch aber im grossen und ganzen ist der wagen sehr sehr rostfrei !
als ich die rücksitzbank rausnahm stellte ich mit erstaunen fest das noch die originale dämmwolle auf dem blech lag und darunter "jetzt kommt´s" nicht mal flugrost !!  ;D

Matze

Und von wo ist er jetzt her?

tomferamenti

der wagen kam direkt aus danville, viginia.