77 T/A closed

Begonnen von tomferamenti, 15. Jul 12, 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega


tomferamenti

nee der wurde von einem importeur aus köln angeboten und war auch ca. 1-2 wochen bei mobile inseriert bevor er eintraf.
ich bin dann gleich dahin gefahren um den wagen zu besichtigen.
rote nummern hatte ich mit und bin ihn dann auf eigener achse heim gefahren  :)

tomferamenti

#17
oh eine überraschung, eine kassette aus den staaten.
später mal reinhören und schauen was drüben in ist  :D


tomferamenti

#18
dd

Pega

sieht gut aus was du gemacht hast

tomferamenti

#20
danke pega,
das ist vorläufig für den tüv, nächstes jahr würde ich gerne den ganzen unterboden trockeneisstrahlen lassen...aber das ist noch schnee von morgen,
vielleicht kann ich bald im innenraum weitermachen...


tomferamenti

#21
am wochenende habe ich im fahrerfussraum noch 5 kleine 2mm-löcher zugeschweisst und dann den boden grundiert und anschliessend mit brantho korrux versiegelt.

             

Pega

na also, ging doch ohne erst extra ein Blech rein zu braten ;) . Solange die Substanz rund um das Loch noch da ist würde ich auch nur zu punkten.

Und wie von dir gewohnt, super arbeit!

tomferamenti

#23
@ pega,

ja hattest recht, im nachhinein weiss man immer mehr, gut das ich da nichts rausgeschnitten habe...danke  :)
automatisch zusammengefuehrt




da der thread irgendwie einschläft mache ich mal grössere sprünge...quasi im zeitraffer, dann sind wir schneller fertig  :D 

             

tomferamenti

#24
jetzt mit goldflakes,
ich finde dunkelblau und gold passt  :) 

             

Pega

einfach nur ein herrlich schöner Wagen

Growler

Was für Mittelchen hast du denn für die Grundierung und Versiegelung im Innenraum verwendet ?
Ich bin mir da noch unschlüssig, mit was ich mich da ans Werk machen soll...

tomferamenti

pflegemittel habe ich hier bisher noch keins angewendet, aber mit dem sonax innenraumreiniger lassen sich alter schmutz und nikotinablagerungen wirklich sehr gut entfernen.

heute war ich mit dem poncho beim tüv um mir eine mengelliste abzuholen.
fahrwerk,bremsen, lichteranlage, substanz war alles tadellos.
er fand meinen blinkerumbau auch richtig gut.
ihm war es nicht unrecht das ich led´s dazu eingebaut habe...."so ist es besser als mit den roten blinkern"....meinte er.  :)

in meiner mengeliste steht allerdings folgendes:
-finnummer am rahmen einschlagen
-reflektoren hinten anbringen
-infomaterial zum holey vergaser besorgen....
ansonsten -->leistungsprüfstand  :ugly:

Brasil

..hast PN !

Gruß Jürgen

tomferamenti

#29
ps. habe ich total vergessen den thread hier...der T/A hat längst h-zulassung, ist alles dank jürgens q-jet noch glatt verlaufen :thumb:
der wagen läuft top und sieht nach mehrtägiger politur auch noch ganz passabel aus. momentan steht nichts mehr an, daher mache ich hier mal vorläufig zu.

gruss
tom