camaro als daily, mission fehlgeschlagen...

Begonnen von tomferamenti, 28. Jun 11, 05:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mister.T

Zitat von: cactusami in 01. Sep 11, 09:33
An den Meetings fahren ja bald nur noch Mustangs auf, wie langweilig.  ::)

Da hast Du mal recht ! War schon auf Treffen, da war der Mustanganteil (des neuen Modells) über 50%...hab schon gedacht ich wäre falsch  :D Aber da sieht man mal, daß die nicht so schlecht sein können...

Das Modell von Tom ist hingegen schon fast selten auf Treffen zu finden und als Daily auf jeden Fall ein super Auto!

Viel Spaß damit!
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

cactusami

#46
Zitat von: Mister.T in 02. Sep 11, 21:35
Aber da sieht man mal, daß die nicht so schlecht sein können...


Schlecht sind sie sicher nicht. Das ist aber kaum der Grund für die hohe "Mustangsdichte".
Im Grunde genommen ist es ja auch keine Kunst, sich so einen neuen Mustang zu besorgen. Selbes mit dem neuen Camaro übrigens. Heute beim Verkäufer bestellen, morgen abholen. Bezahlen muss man auch nicht, dafür gibt es ja Leasing.
Und Mustang kennt halt wirklich jeder, egal ob er mit US-Cars nun etwas anfangen kann oder nicht.  ;)

Der von tomferamenti gekaufte Mustang hingegen zählt bereits schon wieder zu den Seltenheiten an Meetings.  :D

Übrigens ein cooles Teil. Fast zu schade als Daily.  :'(

PontiacV8

Zitat von: tomferamenti in 02. Sep 11, 18:53
danke danke !  :)

und das hier ist das gute stück.....



...nett...diese Generation der Stangs gefällt noch immer...

...."normaler" GT....oder echte SVT/Cobra-Version...? (wegen der Embleme an der Seite)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

tomferamenti

#48

" Im Grunde genommen ist es ja auch keine Kunst, sich so einen neuen Mustang zu besorgen. Selbes mit dem neuen Camaro übrigens. Heute beim Verkäufer bestellen, morgen abholen. Bezahlen muss man auch nicht, dafür gibt es ja Leasing.
Und Mustang kennt halt wirklich jeder, egal ob er mit US-Cars nun etwas anfangen kann oder nicht.  ;)   "





...nett...diese Generation der Stangs gefällt noch immer...

...."normaler" GT....oder echte SVT/Cobra-Version...? (wegen der Embleme an der Seite)






ja das ist meiner meinung auch auch der schwergewichtigste grund dafür das so viele mustangs unterwegs sind, fragt draussen mal die leute durch die bank weg ob sie amerikannische autos kennen, alle werden sie mit "ja" antworten und direkt den "mustang" als beispiel hinteher schiessen.

leider bleibt es nur bei den emblemen, es ist ein "normaler" gt, aber ich bin wirklich froh darüber das ich wenigstens einen passablen v8 mit schalter erhaschen konnte. ich habe so lange wie ich ausschau gehalten habe nur 2 stück gesehen ( mein limit lag bei 11K€ +- ) , der eine wurde mir vor der nase abgegriffen und bei diesem hier war ich dann so schnell wie der blitz und habe gleich nägel mit köpfen gemacht und zu alldem hat er schon fast alles was ich bei einem möglichen anderen noch dazu gekauft hätte  :thumb:

er hat folgende bolt ons....

koni-fahrwerk mit vogtland-federn,
17" bullit wheels,
c a i,
alu kardan,
und grössere drosselklappe.




camaroelvis

sehr schöne stang!
war damals auch bei mir in der auswahlliste mit drin ;)
die svt-cobra hat mich immer begeistert => also das facelift ab 2003 mit ihren 390ps. mir gefällt diese baureihe besser als die neuen, die sind leider schon so abgedroschen :(
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Firehawk

Sehr cooles Auto, diese Baureihe gefällt mir ausgesprochen gut! Viel Spass damit!  :thumb:

Stupaki

Super daily würd ich auch Fahren aber nur als daily, das wär mir zu sehr vertretten auf der strasse als wochenend wagen  :D

Firehawk

Na ja, ich glaube dann doch, das man den 98-02er Camaro öfter zu Gesicht bekommt, als diese Mustang-Variante! ;)

Stupaki

Ich meinte den Mustang generell  ;) auch sonst sieht man öfters mal ein us car was ich ja schön finde  :) Ist das eigentlich der Mustang mit der Einzelradaufhängung hinten ?

firebird34l

Eigentlich bin ich kein großer Fan dieser Mustang Generation aber der hier ist mal echt cool und sehr schön :thumb:

Aber ja, die kommen sehr selten vor, warum auch immer :o
VIN-Nummer: 2G2FS22S3S2238865

andy

Diese Baureihe ist mein heimlicher Favorit, wenn es um Mustangs geht. Fuer mich ist der sehr gelungen  :thumb:

Seekanddestroy

Ein wirklich sehr schönes Auto (vor allem oder gerade wegen dem Spoilerpaket), ....war auch eines meiner Favoriten.

Leider hab ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der Marke mit der Pflaume gemacht (Rost u.Ä.) deswegen hab ich die Mustang Geschichte nicht so sehr weiter verfolgt und wieder nen Chevy gekauft.

Der neue ist eigentlich auch schön (wenn ein wenig nachgeholfen wird) aber schon total abgedroschen.


tomferamenti

#58
der mustang hat eine starrachse, ich glaube der svt hatte einzelradaufhängung.

dieser hier hat zum glück kein bisschen rost und vorgesorgt wurde mit hohlraumversiegelung, welches fett genommen wurde weiss ich nicht.


natürlich habe ich auch schon konkrete umbaupläne für den mustang  :)
im inneren mag ich gerne einen der hurst shifter installieren, nur die geknickte stange mit kugel.
aussen sollen für die nächste saison 18 zöller drauf, entweder ebenfalls antrazit bullit´s oder cobra oder saleen style´s.
und evtl. die relativ aggresiv wirkende cobra-r motorhaube  :thumb: