camaro als daily, mission fehlgeschlagen...

Begonnen von tomferamenti, 28. Jun 11, 05:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomferamenti

#30
hey ihr vier fühlt euch ruhig wohl in meinem thread !  :D :thumb:

also ich hatte in der vergangenheit weniger probleme mit meinem camaro, gerade beim convertible war die sicht nach hinten genauso gut wie bei einer ariane im startflug.
klar ist der wagen breit, lang und hat grosse türen, aber wenn man sich die zeit nimmt beim einparken gehts ja, da lasse ich mir von anderen verkehrsteilnehmern die ruhe nicht wegnehmen  ;)



ich habe hier einen interessanten wagen gefunden, den ich jetzt in meinem urlaub gerne mal besichtigen würde.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147886967&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=10&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=2

Seba

Zitat von: El Camaro in 07. Jul 11, 19:24


Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich den F-Body nicht im Alltag fahren wollte.
Die riesen Türen sind schon ein Problem beim Austeigen auf dem Parkplatz und tiefergelegt sind die meisten Tiefgaragen nicht mehr nutzbar.

Gruß,
Kai

Kann ich beides bestätigen  :ugly: Okay bis jetzt bin ich in jede Tiefgarage reinkommen, da muss auch mal das Luftleitplastikteil leiden aber das kann man ja jeder Zeit ersetzen.

Fritz

@tomferamenti:

Hey, der sieht aber wirklich gut aus!
Anschauen!!!

Und jetzt: Gute  :zzz:
´89 Firebird 173 cui 5-speed
´91 Corvette 350 cui 6-speed

cactusami

Zitat von: El Camaro in 07. Jul 11, 19:24


Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich den F-Body nicht im Alltag fahren wollte.
Die riesen Türen sind schon ein Problem beim Austeigen auf dem Parkplatz und tiefergelegt sind die meisten Tiefgaragen nicht mehr nutzbar.


Da muss ich allerdings auch zustimmen. Die Türen werden zum Problem. Ich habe ja an Ami-Meetings schon manchmal Probleme mit Aussteigen. Und da wird ja eher grosszügig geparkt und nicht so kleinkariert, wie in der "realen" Welt.  ;)

FloridaMax


                        @ tomferamenti
schau dir den mal an. also ich würde mir den mal genauer anschauen.
ist auch ein schalter!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lteezipv2mxp

tomferamenti

thema ist erledigt, habe mir nen 01er mustang gt gekauft !
muss ich mich jetzt woanders anmelden ? ...spass   :D

camarotom

Zitat von: tomferamenti in 31. Aug 11, 20:58
thema ist erledigt, habe mir nen 01er mustang gt gekauft !
muss ich mich jetzt woanders anmelden ? ...spass   :D

Ja..........auch Spass :D

Cruizzzer

Zitat von: tomferamenti in 31. Aug 11, 20:58
thema ist erledigt, habe mir nen 01er mustang gt gekauft !
muss ich mich jetzt woanders anmelden ? ...spass   :D

Nein, aber wir könnten langsam ein Unterforum für uns "Aussätzige" Nicht-F-Body-Fahrer im F-Body-Forum gründen...  :D :P

Glückwunsch zum Pony und viel Spaß beim Ausritt!  ;)

Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

tomferamenti

@camarotom

...mal wieder kurz und knackig  :D :thumb:


@Cruizzzer

stimmt, hast ne lücke entdeckt !
eine sparte für "heimische fremdlinge" oder sowas wäre nicht schlecht, wo wir unsere anderen schätzchen mal vorstellen könnten :)

cactusami

Leute Leute...

Eines Tages werdet ihr es bereuen mit euren Mustangs.
An den Meetings fahren ja bald nur noch Mustangs auf, wie langweilig.  ::)

tomferamenti

#40
das stimmt allerdings !!  :D
ist auch schon mein zweiter mustang. ehrlicherweise steht mir der zeiger mehr nach f-body, aber diesmal standen andere faktoren im vordergrund so das die wahl dann auf den etwas kompakteren mustang gefallen ist. ...dennoch gefällt mir der mustang auch ganz gut, er ist gt in schwarz/schwarz mit leder, dezent tiefer, 17" bullit felgen und handgeschaltet !



gruß
tom

cactusami

Mustangs sind schon auch coole Autos, gibts nichts daran auszusetzen.  ;)

andy

Genau, und wenn man ein Alltagsauto sucht ist die Auswahl bei Ford auch um einiges groesser.. ich wuerde wahrscheinlich auch schwach werden wenn sich kein geeigneter F-Body finden liesse.


Jedenfalls Glueckwunsch das es nun geklappt hat..  :thumb:

tomferamenti

danke danke !  :)

und das hier ist das gute stück.....




tza

Sehr schön! Sowas als Daily würd ich auch nicht verachten. Wenn der Firmenwagen nicht wäre wäre das echt was. Hast du noch mehr Bilder?