Es ist wieder ein 3.gen Camaro mehr auf der Straße

Begonnen von danny88, 05. Sep 11, 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danny88

Habe heute meinen V6 angemeldet  und mal ne runde damit gedreht man merkt schnell das man nicht in einem v8 sitzt  aber zum rumdüsen reicht es allemal  :thumb:
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

the solitaire

Ich glaube die V6 sind auch eher zum rumduesen gedacht.
Allerdings gibt es im US forum der eine oder andere der auch auf der Renstrecke lieber V6 als V8 faehrt.

So unter dem Motto "Wer nicht bremst faehrt laenger schnell"
Common sense is actually not at all that common

Matze

Lief das jetzt mit der AU? (Oder bring ich grad einen Camaro durcheinander?!)

Cruizzzer

Glückwunsch zur Zulassung und gute Fahrt!  :thumb:

Zum cruisen ist der V6 allemal ausreichend und mein damaliger, ehemaliger 2,8er 3rd gen hatte sich nach Verlust des Auspuffs sogar ganz gut angehört...  :D ;)   Ich hab davon irgendwo noch ein ganz altes Video auf VHS, das muß ich bei Gelegengeit mal digitalisieren und dann mal posten.  ;)

Auf jeden Fall ein schönes und seltenes Auto! Schön, dass er auf der Strasse ist und nicht als Ersatzteilträger in einem Hinterhof dahinrottet.

Gruß,
Christian

2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

danny88

Danke für die Glückwünsche  ich hoffe ich kann ihn noch lange fahren
aber mein v8 macht jetzt zicken weil ich mich nur mit dem v6 beschäftigt habe  heute bei der ausfahrt ist er auf einmal lauter geworden und ruppelt wie sau beim fahren   und wen ich ein Gang einlege geht er  ab und zu aus ich denk da hat sich ne Krümmer oder Hosenrohrdichtung verabschiedet obwohl die Krümmerdichtungen erst neu sind
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon