Chrom und Flammen und die F-Bodys

Begonnen von Ralph, 28. Feb 06, 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

80er pacer

 :D  Ja, ja: es ist wahr   :D

Da kommt ein richtig schöner Bericht vom (meinem) Pacer !
( Muß man ja dazusagen; jetzt, da unser Bomber ja auch einen hat  ;) )

Alles hat im September angefangen: da hat mich Thomas Frankenstein auf einem Treffen angesprochen
wegen des Wagens; jo, und dann ging alles super weiter:

- Fotos gemacht
- Infos gegeben
- Story gegengelesen

und mit Heft 2/07 ist es dann soweit. Ich freu mich riesig !

Keep the pace

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Bomber

Ja mai, beim Frankenstein habe ich nicht so viel Erfolg gehabt. :(

Bin da richtig Enttäuscht von Ihm. :'(

Habe schon zwei - drei Mal mit Ihm Kontakt aufgenommen, da Er mich zuerst Kontaktierte.

Aber was war oder ist dabei raus gekommen?  :frage:

Nichts aber gar nichts!!!  :ugly:

Kann Dich voll verstehen das Du Stolz darauf bist, ich gönne es Dir. :thumb:

Ich kaufe schon sehr lange die C&F und wäre auch Entzückt gewesen, wenn ich da mal rein

gekommen wäre. :thumb:


mav1100w

Juhu!!!!!!!!!  ;D Zwei schöne F-Bodies in der neuen C&F-Ausgabe!!!!  :thumb: Der Camaro is der Hammer!!!  :lechz: :lechz: :lechz:






Maroni

Jep, hab sie heute auch ins Haus bekommen!
Ende Dezember kommt die Februar-Ausgabe...  :cheesy:  ???  :D

Das Highlight ist aber schon der Bericht über das herrliche Pace Car!
Das war das erste Mal, daß tatsächlich eine Autovorstellung der erste Artikel war, den ich gelesen hab...  :lechz:

Ach ja, und der zweite Blick hat dann bestätigt, daß Dasing auch im Terminkalender steht...  :thumb:

So, als nächstes kommt jetzt der Bericht über den 1st Gen Camaro mit Performance-Parts-7.4-Liter-641-PS-Motörchen dran...  :lechz:

Steht C&F am Ende doch für Camaro & Firebird?!?...

Matze

Zitat von: Maroni in 28. Dez 06, 12:19
Steht C&F am Ende doch für Camaro & Firebird?!?...

Das vermute ich auch schon lang...  :cheesy:

Firehawk

@Thomas
Das ist doch mal eine tolle Geschichte über Dich und Dein Schmuckstück - habe jede Zeile verschlungen, toller Wagen!  :lechz:  Werd mir das ganze morgen aber nochmal vornehmen und freu mich jetzt schon drauf!  :D ;)

PS: Wo kommt denn die Beule in der Tür auf einmal her - die ist mir ja noch nie aufgefallen!  :'(

80er pacer

Danke Chris !!  :) :) :D :D

Ich bin auch wirklich froh über Text und Bild !
Wobei ich bei Text ja auch 'n bißchen mitmachen konnte.

Aber die Bilder waren eine gute Überraschung  :thumb:
Vor allen Dingen die Rückansicht als Doppelseite gefällt mir  :thumb:

Jetzt zur Beule: ja, Chris, die war leider schon immer da; schon als der Pacer zu mir kam.  :-[ :-[

Das ist eines der Dinge, die nach und nach korrigiert werden müssen  :) ;) :D :thumb:

Aber eines Tages wird er aussehen wie neu, wetten......?  ;)

Stolze Grüße

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Zanarkand

Huhu, ich habe mir auch gerade die C&F geholt und war schon auf dem Weg vom Regal zur Kasse nebenbei am lesen.

Ein ganz toller Bericht über ein stolzes Auto und einen wohl nicht minder stolzen Besitzer  :thumb:

Toller Text, eine spannende Geschichte und wirklich professionelle Bilder  ;D Die Zeitung bleibt jetzt erstmal aufgeschlagen auf dem Couchtisch liegen  :cheesy:

Schon cool, wenn man bedenkt das die von sich aus auf den Wagen aufmerksam geworden sind. Dann kann ich ja hoffen das vielleicht mal irgendwer auch auf meinen Bomber aufmerksam wird. Das wäre schööööön  :loveit:

Ich kann deinen Stolz nachvollziehen, Thomas  ;)

Danke für diesen tollen Bericht.

Beste Grüßle
Andree

98Formula

War übrigens auf dem Dr.Mustangtreffen in Oberhausen am Centro wo der Herr Frankenstein den Thomas angesprochen hat und die Story somit begann.................... ;) :D :thumb:

Firebird 1989

Da muss ich auch zustimmen tolles Auto und tolle Story. Da kann man mit recht stoltz drauf sein.
Vielleicht ist meiner auch irgendwann soweit das man ihn in einer Zeitschrift ablichten könnte.

mav1100w

#70
Hallo Leute!

Nun dürfen wir uns aber wirklich nicht mehr über zu wenige Berichte in Chrom & Flammen beschweren!  ;) Da ich ein Abo habe, bekomme ich die Ausgaben ja eine Woche früher und heute wie ich das Cover gesehn hab!  :o :skandal: :ugly:  :D

Zuerst der Bericht über das super schöne Pace Car von unserem 80er Pacer (Ausgabe 02/07) und in der aktuellen Ausgabe ist doch tatsächlich der Tweetie von unserem Firehawk drin!!!!!!!!!  ;D :lechz: :thumb: :thumb: :thumb:

Dazu noch ein so perfektes Timing!  :o Genau zu dem Treffen in Dasing!  :D :D :D

Ein schöner Bericht, von einem noch schöneren Auto!!!!!  :schleimer: :schleimer: :schleimer: Es ist aber auch noch ein kleines nettes Foto von unserem Chris dabei, welcher aus dem grinsen nicht mehr raus kommt!!!!  ;) :D

Gruß Andi


us-driver88

wenn dass mal keine news sind,

dass hat der firehawk doch noch gar net erwähnt??? oder hab ich da was verpasst???

grüßle

andy

Glückwunsch dazu!  :)  Ein schöneres Andenken für spätere Jahre gibts ja kaum  :thumb:  8)

Firehawk

Ich weiß gar nicht was Ihr meint!  ::) :D ;)

Happosai

Ich hab mir heute auch die neue C&F aus dem Kiosk geholt! Hab mich gleich den Bericht verschlungen! Wenn das nicht geil ist!  :thumb:

Wie kommt man in sowas rein? Ich glaube mal, wenn mein SE irgendwann mal so gut wie neu ist, dass ich ihn mal veröffentlichen möchte? Muss man den Bericht selber schreiben?
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen