Chrom und Flammen und die F-Bodys

Begonnen von Ralph, 28. Feb 06, 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Transamphilip

#75
@Happo,du musst meines Wissens den Bericht (so wie du Ihn dir vorstellen würdest) selbstverfassen sowie aussagekräftiges Bildmaterial beilegen.
Wenn der Bericht für die Redaktion interessant ist wird er u.Umständen etwas abgeändert oder Chrom und Flammen meldet sich dann bei dir und kommen dann zwecks Repotage und Fotoshooting bei dir vorbei.

Gruss,

Marcus

PS : War heute in meiner Bahnhofsbuchhandlung weil ich mir den Bericht auch reinziehen wollte  ;D
Leider war das Heft noch nicht lieferbar :-[
Ist hier im Schwarzwald offensichtlich etwas anders >:(

Blubbern bis der Arzt ko

Firehawk

Nö selber verfassen müßt Ihr da gar nix, die von Chrom&Flammen arbeiten da sehr professionell! Ich bin noch immer ganz platt, wußte ich gar nicht das der Bericht schon so bald erscheinen würde! Thomas (der hier übrigens auch angemeldet ist) hat sich mit dem Bericht echt selbst übertroffen, was da aus Photos, Daten und Fakten gemacht wurde dürfte nicht nur für mich ein absolutes Highlight sein.
Ein kleiner Fehler hat sich zwar mit eingeschlichen - das der Wagen 14 Jahre in 1. Hand war ist wohl ein wenig mißverstanden worden, eigentlich sollte es heißen "14 Jahre in einer Hand" - aber ich hatte den Text sogar zum Korrekturlesen bekommen und vor lauter hippelig wohl völlig übersehen! Macht nix - der Bericht ist der Hammer!  :lechz: :thumb:  Muss mich da echt nochmal bedanken gehen!  :sun:

Happosai

Wenn die selber schreiben, ist es super für mich, da ich kein Schreibertalent bin...  :-\

Meinst, mein SE hätte eine Chance?
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chrissie

Hab das Heft auch gestern erworben und den Bericht auf dem weg zur Bahn gelesen (Gott sei Dank war keine Laterne im weg :D )

Ein toller Bericht mit schönen Fotos von einem noch schöneren Camaro. Ich denke, das hat der Chris auch wirklich verdient :thumb: .

Grüßle Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Didi

Gratuliere dir Chris, nicht nur ein Bericht, sondern auch gleich die Titelseite, Wahnsinn :thumb: lg didi

sven327

Was für ein home run!! ;D
Die Titelseite von Chrom & Flammen mit dem eigens restaurierten Camaro - Hut ab! :thumb:
Also besser kanns nicht kommen.
Grüße,
Sven
1968 Camaro SS 350/350

Citymudder

@Firehawk! Klasse Bericht,Tolle Bilder .Bin ja richtig neidisch.Träume ich auch schon lang von das mein Auto mal in ein Heft kommt .Die Titelseite wäre ein weiteres Highlight.
Mich würde ja mal interessieren was Du für ein Bild auf Deinem Handy hast ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Formula

wollte keinen kommentar machen bevor ich nicht den bericht gelesen hatte...
super auto, toller bericht. gratuliere dir zu dieser glanzleistung.. jaja, der herr frankenstein hat ja schon öfter bewiesen , dass er gute berichte machen kann.  ;) .
wobei ich ehrlich sein muss, dass ich nicht wusste, dass die goldenen felgen tatsächlich dazu gehören. fand das zwar übertrieben aber muss ja ruhig sein: wie oft wurde ich damals, als ich den camaro noch hatte, auf diese schweinchenrosa felgen angesprochen und ich möge diese optische absonderlichkeit doch bitte mal überlackieren...  :D.. NIX da!! original muss original bleiben.
vielleicht sind wir in absehbarer zeit mal wieder im lande bei fleddy. da möchte ich deinen wagen dann aber unbedingt mal live und in farbe sehen. axo: du bist ja sicher informiert, warum wir uns ausnahmsweise mal dasing haben entgehen lassen, gell? :thumb:

grüßle formula

Ralph

ZitatNun dürfen wir uns aber wirklich nicht mehr über zu wenige Berichte in Chrom & Flammen beschweren!   

Stimmt! :) Da kommt man aus Dasing zurück und holt die CuF aus dem Umschlag und gleich gehts weiter hehe. Freut mich für Chris! (er hat ihn wirklich gelb gemacht...geil!) Nicht zu vergessen der Pace Car von 80erPacer, toll!  :D

80er pacer

So, endlich kann ich auch antworten !

Also :

Herzlichen Glückwunsch, Chris !!   :D :D

Ich glaub's nich: Titelseite und Riiiiieeeeeesenbericht  :thumb:

So langsam gibt es wirklich ein schönes F-Body-Comeback in der C&F. Ich freu mich für Dich,
und ich weiß ja, dass man sich selber fühlt, wie das Kind zu Weihnachten....

Aber nicht alle Belegexemplare verschenken, hörst Du ! 8)

Ein paar solltest Du für Deine Kinder aufheben, also ich meine , falls es irgendwann.., oder so...  ::) ;) :) :D

Also weiterhin viel Spaß an dem Heft .. und dem Wagen !!  ;)

Viele Grüße und : keep the pace

Thomas

P.S.: Thomas Frankenstein ist hier !? Ist ja was für Sherlock.... 8)
P.S.S: Wenn Du die Innenausstattung noch auf 3rd-Gen zurückbaust, wie wär es dann mit "Beige" ?
         Ich fänd das extravagant, hammergeil und farblich extrem gut zu dem Goldton der Felgen passend,
         So, und jetzt werft Steine nach mir.... :D
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Lenny

@Thomas:

ZitatThomas Frankenstein ist hier !? Ist ja was für Sherlock....

Jooh, seit Mrz 2007 mit dem gleichen Nick wie im "mopar-forum.eu"....

Greetz

Dr. Lenny Watson

Don`t dream your life - live your dream!

80er pacer

Ach Watson, was wär ich ohne Sie ...... 8) 8) :D :D
Das Pace Car überholt keiner ! :)

usdgillan

@firehawk: man man hab mir cuf diesmal sehr spät geholt, aber schon beim ranlaufen ans heft dachte ich mir irgendwo hast den f-body schonmal gesehen......und klar, wie geil, hammer mäßig.

glückwunsch zur titelseite, den geilen foddos und dem guten bericht!!!!!!!!!!!