Was man so in Deutschen Scheunen entdecken kann !

Begonnen von Christoph PE, 12. Feb 06, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph PE

Wow ! Eigentlich kann ich den bei ebay so beliebten Spruch vom "Scheunenfund" nicht mehr hören, aber was ich heute nur ein paar Kilometer von mir entfernt in einer Scheune entdeckt habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten !
[/URL]

Camaro Z28 Bj. 78

[/URL]

Trans Am SE original Bandit Bj. 77

[/URL]

2 x 77er Trans Am

Firehawk

Mehr Infos bitte!  :lechz:   Wenn ich schon dabei bin, ein 77er S/E zum Scheunenpreis wär noch ne feine Ergänzung - jetzt ist es eh schon wurscht!  :D ;)  Erzähl mal, was, wie, wo, wann, warum und wieviel!!!   BITTEEEEE!  ;D

Christoph PE

#2
und weiter geht´s ...

[/URL]

Der Bandit innen.

#@&!@#, jetzt ist mir imageshack abgeschmiert. Ich habe hier noch Dutzende Bilder, es steht auch noch ein 87er GTA drin, ein  67er Camaro 327 cui, ein 69er Camaro SS und vieles, vieles mehr. Bei Interesse an den Bildern versuche ich das bei Gelegenheit noch mal zu posten.


T/A all the way

Ein 70-73er Trans am oder Formula steht da nicht zufällig? Mal im Ernst: Was sollen die Schätzchen denn kosten? Sind die Wagen überhaupt zum Verkauf gedacht? Und wie in aller Welt kommt es, dass eine tolle Musclecarsammlung in einer Scheune verstaubt ??????
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Bird of Prey

verdammt verdammt verdammt!

starkes interesse auch hier!

T/A all the way

Ja, wenn die Dinger vom Zustand ordentlich sind, wäre ich auch ernsthaft interessiert..... :lechz:
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Clickfisch

LOL, Kaufrausch@F-Body-Nation? :D
Naja, der Trend geht schliesslich zum Dritt-Trans Am  ;)

Diese Funde sind echt der Hammer, das ist ja wie Weihnachten!

*Camaro*

Mich hat der Kaufrausch auch gepackt, na toll jetzt bekomm ich wieder kein Auge zu heute Nacht.
Hätte sehr sehr sehr sehr starkes Interesse an einem der beiden Camaros.  :lechz:  :lechz:  :lechz:

Ich glaube ich spreche im Namen aller:    MEHR BILDER UND INFOS, SO SCHNELL WIE MÖGLICH.

Renne

1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Christoph PE

#9
Uff, ihr schafft mich ...  ;)

Imageshack geht immer noch nicht, so ein Mist. Es steht sogar ein 73er TransAm mit 455er und 4-speed da ! Allerdings als Baustelle.
Naja, warum die da stehen ... was weiß ich. Ist ihm wohl etwas viel geworden. Auf jeden Fall hat er die meisten davon schon 20 Jahre und mit dem Bandit  ist er z.B. auch mehrfach in Spanien gewesen.

Ich probiere es hier weiter mit den Bildern ...

Ach so, der GTA ist in dunkelrot-metallic mit goldenen Felgen. So wie man sie ab und an auch mal sieht.

Verkaufen würde er wohl schon was, die Telefonnummer möchte ich aber nur per PM mitteilen. Zu Preisen etc. kann ich absolut nichts sagen.

*Camaro*

Und Wem gehören diese Schmuckstücke?
Stehen die zum Verkauf?
Wie hast du sie gefunden?

Gruss
Florian

Renne

Zitat...der GTA ist in dunkelrot-metallic...


verdammt, wieso müssen fast alle GTAs weinrot sein - ich braun nen schwarzen  :-\ :'(



..dann nehm ich halt den 77er SE  :thumb: ;) 8)  :D

lg Renne



1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Christoph PE

noch ein Versuch ...

[/URL]

Bandit Dachkonsole

[/URL]

73er TransAm mit 455 und 4-speed

[/URL]

67er Camaro SS 327 cui original 350 HP !

Christoph PE

[/URL]

67er Camaro 327 cui

[/URL]

87er GTA

[/URL]

GTA von innen

Christoph PE

#14
[/URL]

67er Camaro SS innen

[/URL]

67er Camaro SS innen

Kleine Ergänzung : ich wurde gerade per PM gefragt, ob die Autos mir gehören : nein, das tun sie nicht (schön wär´s*g*). Bitte keine Unterstellungen, daß ich hier nicht ganz uneigennützig agiere, denn das ist nicht der Fall ! Möchte die community nur an meiner Begeisterung teilhaben lassen. :)