Was man so in Deutschen Scheunen entdecken kann !

Begonnen von Christoph PE, 12. Feb 06, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8-Sven

Mit den Rädern hat er was vom alten Opel Manta A oder so...

dreamvette

Hallo! Kannst mir ne Tel.Nr zwecks der Scheunen fünde schicken.Und wo stehen die? MfG

petrolhead

@ dreamvette

Der Fund ist von 2006 und was mittleweile geschah:


Zitat von: Christoph PE in 25. Dez 11, 13:12
Ich wollte diesen alten thread mal mit einem update versorgen : die Scheune, um die es anfangs dieses Beitrags ging ist mitsamt dem dazugehörigen Resthof abgerissen worden. Da steht jetzt ein neuer Rewe-Markt. Die Autos sind teilweise veräußert, an verschiedene Plätze umgelagert etc.; also sozusagen in alle Winde verstreut. Ich finde das irgendwie sehr schade, das dieses "ensemble" in der gezeigten Form nicht mehr existiert. Somit hat dieser thread jetzt quasi etwas kulturhistorisches.  :(

dreamvette