Polly Motorsport Trans Am 1400PS

Begonnen von ZTYP, 19. Jan 10, 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

jo habs am we gesehen,ist schon ein böses teil,aber die zr1 hat mir besser gefallen einfach ein unsagbares schönes auto,hat geiger wieder schön hinbekommen und die 700ps stehen ihm auch gut zu gesicht.

gruß chevuli

ZTYP

Ja das stimmt!


Aber der TA kommt bissl böser daher find ich! Vor allem die Strassenzulassung is cool 8)

locke

wobei sehr schön gezeigt wurde,wie diese 1000ender bmw die geiger zr1 brutal stehen lässt  ;D  ;D  :D

bruno

ZTYP

Jup, aber das war klar! Das Gewichts/Leistungsverhältnis is bei Bikes unschlagbar - aber cool wars auf alle Fälle

Markus13

Ich hätte gerne den direkten (Beschleunigungs-) Vergleich zwischen dem TA und dem Veyron gesehen.   :D

Chevuli

naJA solange es geradeaus geht haste gegen en bike ken chance ,meine repse hat auch 180 ps ,da fährt einem nichts nach,aber auf engen landstraßen wollte ich mich nicht gegen ne vette anlagen oder etwas in der art,hatte im sommer ne begegnung mit einem gt2,das war net lustig,ich war für jede kurze gerade froh da konnte ich etwas gutmachen lol,aber in kurven sind einfach 4 reifen 2 überlegen,aber nur im geschlängel,auf der normalen landstraße mit normalen lang gezogenen kurven ist auch ein gt2 nur kanonenfutter,ich hätte lieber den vergleich gesehen von bike zu dem trans am,weil 2,29 sec auf 100 oder etwas über 5 sec auf 200 da rennt auch kein bike mehr nach,außer einer .mr.hayabussa.aber der fährt ja auch mit turbo und lachgas.

gruß chevuli

ZTYP

Ja den TA gegen die BMW fahren lassen wär interessant!

Chevuli

aber nur wenn er bis 200 beschleunigt,weil 5 sec schafft auch die bmw net ,bis 100 hat sie ne chance,aber danach isses rum.


ist aber auch eigentlich kein richtiger vergleich.

ZTYP

Bike gegen Car is nie ein wirklicher Vergleich! Aber leiwand zum anschaun wärs!  Weil beide gehn wie Sau!

camaroelvis

was für eine höllenmaschine :loveit:
selbst von der optik her kommt er extrem gut, naja der große heckflügel müsst rein optisch net sein, aber abtriebsmäsig ein absolutes muss.

hier noch en ausschnitt von grip
grip 1/2

grip 2/2
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

MustangGT


Chevuli


Firehawk

#13
In den Kurven dürfte wie Uli schon schrieb fast jedes Auto bei gleicher Linie erheblich schneller sein und auf der Graden haben schon ganz andere Autos Stärke gezeigt, wobei diese natürlich im im Verhältniss Gewicht/Leistung steht! Nicht selten werden auf kurvenreichen Strecken die Mopeds von den Autos platt gemacht!  ;)   Ein Truglschluss der meint Kurven wären für Biker gemacht!  ;)
Den Trans Am find ich mal ziemlich cool, gebastelt ist er freilich, aber aus dem vollen und das machts noch viel intneressanter! Orginal Schwermettall-Karosse, richtig dicke Glasscheiben, eine Haube die bei dem Thermischen Supergau eigentlich wegschmelzen müßte, der Spoiler als pures mittel sich nicht bei 300 noch zu drehen, oder gar abzuheben! Räder die hemmungslos im BMW-Lochkreis mit jenseits der 400 bewegt werden und dann rappelts und klapperts noch aus jeder Ecke! Ich denke Nascar-fahren ist weniger spannend! :D ;)

PS: Vielmehr schockiert es mich ein wenig was auf deutschen Autobahnen abgeht!  ;)  (siehe Bugatti, Prosche, kranker Mopedfahrer Video - denn wenn der Prosche oder der Bugatti mal voll in die Eisen steigen hätte müssen, dann hätte sich bei dem Sicherheitsabstand der Mopedfahrer regelrecht pulverisiert) :skandal:

Chevuli

na ja chris krank ist anders lol,aber unterschätze mal nicht die bremsen von einem bike ,du würdest dich wundern was da geht.

aber mit einem haste recht die spielerrein gehören net auf die ab sondern auf die strecke,deshalb sind wir immer auf ring,da ist austoben legal macht mehr spass und man gefährtet nur einen sich selbst.aber mit angst sollte man eh unten bleiben,wenn sich das vorderrad mal bei 270 km/h hebt und sie zu pendeln anfängt,ich denke das ist fast dasselbe wie mit einem top fuler die 1/4 zu schießen