Polly Motorsport Trans Am 1400PS

Begonnen von ZTYP, 19. Jan 10, 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Trotzdem mal zurück zum Thema!  ;)

andy

Ah, es geht um die Organspender die sich eigentlich permanent selbst überschätzen? Bevor man vernünftig wird muss erst ein schwerer Unfall überlebt werden, mein Eindruck. Selbst dann kenn ich ein paar die es nicht gelernt haben  ;) Einer davon ist tot. Also mit Heldentaten auf dem Moped kann man mich persönlich nicht beeindrucken, nich ein bisschen  ::)

Geht doch nichts über 4 Räder mit Dach übern Kopf. Besonders dieses puristische an dem TA begeistert mich, da kann daneben ein noch so wahnsinns Bugatti mit doppelt so vielen Zylindern stehen, der kann nicht gegen den TA anstinken. 
Aber wie zum Teufel kommt man auf die Idee ein Auto Königsei zu nennen  :ugly: Das kann ja nichts sein  ;D ;)

Chevy-Tom

Wenn ich mich nicht irre,heißt das Auto "Königseck"!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Chevuli

@andy es geht doch net um die heldentaten oder sonst was,manche jungs sind halt etwas irre ,das steht ausser frage,aber die meisten wissen was sie wirklich drauf haben und unfälle gehören dazu ,weil spielraum sehr viel kleiner ist als im auto,aber ist doch ok solange es einen selbst trifft,aber wieviele werden den von autofahreren vom bock geholt ??? ich hatte in meiner fast 20 jährigen laufbahn 4 unfälle ,1 war mega schwer bei 180 in der kurve vom bock runter ,15 monate krankenschein rehas 3 stück  und ich sitze wieder drauf.irre nein ,spass an der sache.

nächstes jahr fahr in frankreich offizell renenn auf einer werksyamaha r1 das teil hat 225 ps auch in hockenheim werd ich sein ,wenn ich das event stattfindet sag ich hier bescheid und die wo lust haben sind herzlich eingeladen aber zurück zum thema.

der ta ist einfach ne bombe und ich habe sehr sehr viel respekt vor dem erbauer über die jahre diese lust zu behalten,wie unser chris jeden winter ein auto ,winterzeit schrauberzeit gell chris


achso der wagen heißt königseck und nicht ei,en ei ist da twingo