Polly Motorsport Trans Am 1400PS

Begonnen von ZTYP, 19. Jan 10, 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

jo habs am we gesehen,ist schon ein böses teil,aber die zr1 hat mir besser gefallen einfach ein unsagbares schönes auto,hat geiger wieder schön hinbekommen und die 700ps stehen ihm auch gut zu gesicht.

gruß chevuli

ZTYP

Ja das stimmt!


Aber der TA kommt bissl böser daher find ich! Vor allem die Strassenzulassung is cool 8)

locke

wobei sehr schön gezeigt wurde,wie diese 1000ender bmw die geiger zr1 brutal stehen lässt  ;D  ;D  :D

bruno

ZTYP

Jup, aber das war klar! Das Gewichts/Leistungsverhältnis is bei Bikes unschlagbar - aber cool wars auf alle Fälle

Markus13

Ich hätte gerne den direkten (Beschleunigungs-) Vergleich zwischen dem TA und dem Veyron gesehen.   :D

Chevuli

naJA solange es geradeaus geht haste gegen en bike ken chance ,meine repse hat auch 180 ps ,da fährt einem nichts nach,aber auf engen landstraßen wollte ich mich nicht gegen ne vette anlagen oder etwas in der art,hatte im sommer ne begegnung mit einem gt2,das war net lustig,ich war für jede kurze gerade froh da konnte ich etwas gutmachen lol,aber in kurven sind einfach 4 reifen 2 überlegen,aber nur im geschlängel,auf der normalen landstraße mit normalen lang gezogenen kurven ist auch ein gt2 nur kanonenfutter,ich hätte lieber den vergleich gesehen von bike zu dem trans am,weil 2,29 sec auf 100 oder etwas über 5 sec auf 200 da rennt auch kein bike mehr nach,außer einer .mr.hayabussa.aber der fährt ja auch mit turbo und lachgas.

gruß chevuli

ZTYP

Ja den TA gegen die BMW fahren lassen wär interessant!

Chevuli

aber nur wenn er bis 200 beschleunigt,weil 5 sec schafft auch die bmw net ,bis 100 hat sie ne chance,aber danach isses rum.


ist aber auch eigentlich kein richtiger vergleich.

ZTYP

Bike gegen Car is nie ein wirklicher Vergleich! Aber leiwand zum anschaun wärs!  Weil beide gehn wie Sau!

camaroelvis

was für eine höllenmaschine :loveit:
selbst von der optik her kommt er extrem gut, naja der große heckflügel müsst rein optisch net sein, aber abtriebsmäsig ein absolutes muss.

hier noch en ausschnitt von grip
grip 1/2

grip 2/2
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

MustangGT


Chevuli


Firehawk

#13
In den Kurven dürfte wie Uli schon schrieb fast jedes Auto bei gleicher Linie erheblich schneller sein und auf der Graden haben schon ganz andere Autos Stärke gezeigt, wobei diese natürlich im im Verhältniss Gewicht/Leistung steht! Nicht selten werden auf kurvenreichen Strecken die Mopeds von den Autos platt gemacht!  ;)   Ein Truglschluss der meint Kurven wären für Biker gemacht!  ;)
Den Trans Am find ich mal ziemlich cool, gebastelt ist er freilich, aber aus dem vollen und das machts noch viel intneressanter! Orginal Schwermettall-Karosse, richtig dicke Glasscheiben, eine Haube die bei dem Thermischen Supergau eigentlich wegschmelzen müßte, der Spoiler als pures mittel sich nicht bei 300 noch zu drehen, oder gar abzuheben! Räder die hemmungslos im BMW-Lochkreis mit jenseits der 400 bewegt werden und dann rappelts und klapperts noch aus jeder Ecke! Ich denke Nascar-fahren ist weniger spannend! :D ;)

PS: Vielmehr schockiert es mich ein wenig was auf deutschen Autobahnen abgeht!  ;)  (siehe Bugatti, Prosche, kranker Mopedfahrer Video - denn wenn der Prosche oder der Bugatti mal voll in die Eisen steigen hätte müssen, dann hätte sich bei dem Sicherheitsabstand der Mopedfahrer regelrecht pulverisiert) :skandal:

Chevuli

na ja chris krank ist anders lol,aber unterschätze mal nicht die bremsen von einem bike ,du würdest dich wundern was da geht.

aber mit einem haste recht die spielerrein gehören net auf die ab sondern auf die strecke,deshalb sind wir immer auf ring,da ist austoben legal macht mehr spass und man gefährtet nur einen sich selbst.aber mit angst sollte man eh unten bleiben,wenn sich das vorderrad mal bei 270 km/h hebt und sie zu pendeln anfängt,ich denke das ist fast dasselbe wie mit einem top fuler die 1/4 zu schießen

Firehawk

Trotzdem mal zurück zum Thema!  ;)

andy

Ah, es geht um die Organspender die sich eigentlich permanent selbst überschätzen? Bevor man vernünftig wird muss erst ein schwerer Unfall überlebt werden, mein Eindruck. Selbst dann kenn ich ein paar die es nicht gelernt haben  ;) Einer davon ist tot. Also mit Heldentaten auf dem Moped kann man mich persönlich nicht beeindrucken, nich ein bisschen  ::)

Geht doch nichts über 4 Räder mit Dach übern Kopf. Besonders dieses puristische an dem TA begeistert mich, da kann daneben ein noch so wahnsinns Bugatti mit doppelt so vielen Zylindern stehen, der kann nicht gegen den TA anstinken. 
Aber wie zum Teufel kommt man auf die Idee ein Auto Königsei zu nennen  :ugly: Das kann ja nichts sein  ;D ;)

Chevy-Tom

Wenn ich mich nicht irre,heißt das Auto "Königseck"!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Chevuli

@andy es geht doch net um die heldentaten oder sonst was,manche jungs sind halt etwas irre ,das steht ausser frage,aber die meisten wissen was sie wirklich drauf haben und unfälle gehören dazu ,weil spielraum sehr viel kleiner ist als im auto,aber ist doch ok solange es einen selbst trifft,aber wieviele werden den von autofahreren vom bock geholt ??? ich hatte in meiner fast 20 jährigen laufbahn 4 unfälle ,1 war mega schwer bei 180 in der kurve vom bock runter ,15 monate krankenschein rehas 3 stück  und ich sitze wieder drauf.irre nein ,spass an der sache.

nächstes jahr fahr in frankreich offizell renenn auf einer werksyamaha r1 das teil hat 225 ps auch in hockenheim werd ich sein ,wenn ich das event stattfindet sag ich hier bescheid und die wo lust haben sind herzlich eingeladen aber zurück zum thema.

der ta ist einfach ne bombe und ich habe sehr sehr viel respekt vor dem erbauer über die jahre diese lust zu behalten,wie unser chris jeden winter ein auto ,winterzeit schrauberzeit gell chris


achso der wagen heißt königseck und nicht ei,en ei ist da twingo