Camaro 5. Generation

Begonnen von Camander, 21. Aug 09, 09:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camander

Wann wird denn das Thema vom neuen Camaro aufgenommen? Meiner ist schon in Sichtweite.......... :lechz: :lechz: :lechz:

Cruizzzer

Wie? Es gibt einen 5th gen Camaro??? Und das sagst du uns erst jetzt???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Manchchmal macht die Suchfunktion echt Sinn... ::)

guckst du hier: http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,7673.0.html
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

RS50

Vielleicht ist ja auch das "untergeordnete Bord" im TechTalk gemeint .........

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Esilar

Zitat von: RS50 in 21. Aug 09, 12:38
Vielleicht ist ja auch das "untergeordnete Bord" im TechTalk gemeint .........

Erwartet der neue Besitzer technische Probleme in kürzester Zeit?  :o  :D
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

swisscheese

Vielleicht auch nur Rat bei Kauf von Felgen, Auspuffanlage, Kompressor, Turbo usw.   :D
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Cruizzzer

Also nur noch mal kurz als Ergänzung zu meiner Antwort. Das war natürlich keineswegs böse gemeint, sondern mit einem zwinkerndem Auge gedacht...

Denn ein (allgemeiner) 5.Generation Thread existiert ja schon wirklich seit Ewigkeiten hier.

Wenn´s natürlich um einen Unterordner gehen soll, dann muß das halt dazugesagt werden...

Und nochmal:  ;)

Gruß, Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Camander

Jaja lacht nur.... :D ich lache dann auch.... ::) genau ich dachte so an Tech talk. man weiss ja nie was so kommt. Und Motifikationen sind immer spannend.... :bulle:

swisscheese

Zitat von: Camander in 21. Aug 09, 18:08
Jaja lacht nur.... :D ich lache dann auch.... ::)

das ist der Neid der (fast) besitzlosen...  ;)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

andy

Im TechTalk macht ein neues Forum für die 5. Generation natürlich Sinn. Aber eben nur für technische Probleme. Es eilt doch aber nicht, die Teile werden ja nicht gleich Ärger machen nach der Auslieferung. Und alles andere wie Tuning, Kaufberatung oder Meinungsthreads findet ja seit her Platz in dem Forum:
"Rund um Firebird und Camaro"
oder auch:
"Wissenswertes für den Amifreund"

Camander

So der neue Camaro ist seit zwei Wochen in meinem Besitz und hat mittlerweile 2000 km aufem Tacho :lechz:  Ich kann nur sagen: :loveit:  Ist ne Wucht die Karre, gute Verarbeitung, cooles Design, guter Durchzug, Viiiel Blickfang. Einzig die Gummis sind nicht nach meinem Geschmack, die sind zu hart. Aber die werden dann mal gewechselt. Heyacamaro

maverik-tg

Hey,
könntest du ein paar fotos für uns machen.
Welche Version hast du? Also welchen motor, welche ausstattung usw?

RS50

Zitat von: Camander in 09. Okt 09, 09:34
So der neue Camaro ist seit zwei Wochen in meinem Besitz und hat mittlerweile 2000 km aufem Tacho :lechz:
Zitat



ey und wo sind die Fotos - keine Gelegenheit gehabt wird nicht akzeptiert ! :bulle:
RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

El Camaro

Keine Fotos? Dann glaube ich aus auch nicht  :D :D :D

Gruß,
Kai

3V0


El Camaro

Ich schmeiß mich wech  :D :D :D