Kaufberatung / Wert 4th Gen Camaro

Begonnen von Simonidis, 09. Jun 09, 11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simonidis

Hallo Leute! (hoffe ich poste an der richtigen Stelle)

Ich heisse Simon, bin 25 Jahre alt und komme aus Aachen, an der Grenze zu Holland in NRW.

Ich bin recht neu in der Ami-Szene. Boebachte zwar schon länger den Markt der 3rd Gen Firebirds jedoch gefällt mir ein 4th Gen Camaro im Moment einen kleinen Tick besser.  :skandal: *duck*

Was es sein muss:

- 99er oder 00er Modell
- V6 3,4er scheinen mir selten zu sein?! daher wird es leichter sein in meiner Konstellation einen 3,8er zu finden
- auf alle Fälle ein Targa!
- Schwarz (evtl. rot, aber nur wenn der Lack noch gut in Schuss ist)
- Leder, am liebsten schwarz  :lechz:
- soll ein Daily werden (nicht im Winter) bin als Student nicht unbedingt auf ein Auto angewiesen - ich bin einfach nur Auto-verrückt und stehe auf Amis - Meine Mom fährt den 5,2 l Grand Cherokee Limited Ed. meines Paps (Paps hat nen Firmenwagen) :D :D

Firehawks Wagen gefällt mir übrigens unglaublich gut! SEHR SEHR gelungen! Dickes Kompliment!   :loveit: :thumb: :loveit:
(kann es sein, dass du deine Felgen in der Bucht verkaufst? Da ist jedenfalls ein Bild deines Rides)