Repro-Snowflakes von Year One!! 15+17 Zoll!!

Begonnen von T/A all the way, 31. Dez 08, 11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A all the way

Hallo Leute,

hier werden ja oft Snowflakes gesucht und so mancher hat schon einen alten Satz teuer aufpolieren lassen. Ab sofort bietet Yearone NEUE Reproduktionen im klassischen 15x8 Zoll-Format und auch in 17 Zoll zu echt guten Preisen an:

http://www.yearone.com/serverfiles/fbshopmain2.asp?cat=4
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Maroni

Wow!
Also bei den 17" kommt man ja doch ins Grübeln...



Sehr schick... sehr, sehr schick...
Und das bei (fast) originaler Optik...
Und zu einem wirklich harmlosen Preis...
:lechz:

V8Ron

Ist jeweisl der kleinere Preis für eine Felge und der Grössere Preis für alle 4?
Wow ist ja wirklich eine überlegung wert, die Schwarzen sehen ja richtig geil aus...ich bruach diese dinger  :loveit:

Hmmm hab grad gesehen das ist erst die Pre-Order sind erst ab Februar 2009 erhältlich!
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

T/A all the way

#3
Ja, aber wenn Du jetzt orderst, bekommst du Megarabatte durch deren Jahresendaktion. Habe einen Satz 15er inkl. Centercaps und Lugnuts, sowie einen Satz Firebird-Fussmatten bestellt und statt etwa 1050 Dollar nur 771 Dollar gezahlt.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Firehawk

#4
Ich weiß ja nicht was Du da siehst, aber ich seh außer bei den 15 Zöllern ab der zweiten Sparte immer den jeweiligen Preis für eine Felge!  ;)

T/A all the way

Steht doch da: Einzelne Felge 169 dollar; ein Satz für 599...die 17er für nur 100 dollar mehr sind echt eine Versuchung, aber ich bleibe lieber beim Originallook...aber WENN grosse Felgen auf einem 2nd. Gen, DANN diese...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Firehawk

Bist Du sicher das ein Satz der 17er nur 700 Dollar kostet? Da steht nix von "a set of four" oder ich habs überlesen!  ???

Lenny

Hasse "übergelesen" :D ;)

z.B.:
ZitatSFW179S 17" X 9" cast aluminum "Snowflake" wheel set of 4. Gold painted recesses. 
$699.00

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

T/A all the way

Ja, das ist schon unglaublich günstig....wollen mal hoffen, dass die Dinger auch was taugen. E steht dort ja auch, dass dies der Frühbucherpreis ist und dass die Dinger später teurer werden sollen. Aktuell gibt es sogar noch diverse Jahresendrabatte zusätzlich...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Tomy

@t/a all the way   wie hoch sind den die Versandkosten, vier Felgen sind ja nicht gerade leicht ?!

T/A all the way

Schätze mal so um die 150-250 Dollar Versandkosten...ist dann bei dem aktuellen Dollarkurs immer noch billig
Habe die Felgen inzwischen bekommen und auf meinem 77er Grand Prix installiert. Zwar habe ich noch keine Fotos, aber ich kann sagen, dass die Felgen wirklich PERFEKT aussehen und sich auch gut innen auswuchten lassen. Selbst mit den Transportkosten ein absolutes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass bisher gute Felgensätze gebraucht und aufbereitet gerne mal 1200 Euro gekostet haben!
up
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Sethos

Ich hab' mir die Felgen angekuckt und werde die auf mein 2nd-Gen machen, wenn er fertig restauriert ist.
Welche Reifegrösse kommen auf die Felgen ??

E.
Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

T/A all the way

Ich fahre 255/60/15....serienmässig waren damals 225/70/15 aufgezogen...
PS: Für alle Interessierten: Der Versand kostete 380 Dollar. Ich habe für die Felgen, die Centercaps und die Lugnuts also etwa 1100 Dollars inkl. Versand bezahlt...bei einem Kurs von 1,27 macht das 866 Euro...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Tomy

Zitat von: T/A all the way in 10. Mär 09, 12:28
1100 Dollars inkl. Versand bezahlt...bei einem Kurs von 1,27 macht das 866 Euro...

Wie hoch ist dann noch der Prozentsatz für die Zollabgabe?

T/A all the way

uuups, Du hast Recht, die hatte ich unterschlagen...Das sind nochmal etwa 3% Zoll und 19%Eust...sind dann also komplett 1061 Euro...aber wie gesagt INKLUSIVE der Centercaps und Lugnuts...
Hier ein paar Bilder in leider schlechter Handyqualität. Wie man sieht, kleiden diese Felgen nicht nur einen T/A:



74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring