Re: T/A ab 79 Leistungssteigerung

Begonnen von Blackbird, 15. Okt 08, 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackbird

Aber nicht wenn er mit Kat geprüft wurde! Oder?
Hm... ist ja nirgens vermerkt, dass er einen Kat hat... hmm..

Aber Lupfig ist erst am Sonntag!  :-\

Smokey

Zitat von: Blackbird in 17. Okt 08, 21:25

Aber Lupfig ist erst am Sonntag!  :-\


genau kannst ja morgen vorbeikommen ;)

Bei deinem ist es kein problem den Kat zu entfernen
Bei diesen Jg ist es ein ungeregelter Kat.
Am Anfang als diese Kat verbaut wurden, musste man sie in der Schweiz entfernen ???

Blackbird

Hm, ja, da ist was dran. Mein Vater hatte nen 77er Buick Skylark, der wurde mit Kat ausgeliefert! Im 77!! Der musste dann erst entfern werden.

Und was tanke ich dann? Weiter 95er?  ???

Morgen? Ok, muss eh nach Rickenbach, dann komme ich auf dem Rückweg vorbei, ok?
So gegen 10.15, gut?

Smokey


T/A all the way

Wenn der 455er wirklich fachmännisch neu aufgebaut wurde ist das mit 4000 Euro inkl. Einbau wirklich nicht teuer...und glaub mir, DAS bringt richtig was...alles andere kostet auch viel Geld und bringt nur marginale Verbesserungen....ein handgeschalteter 455er mit kurzer Achse macht RICHTIG Laune....frag mich, woher ich das weiss.... :D
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Smokey

Nur leider kann man in der Schweiz keinen 455 prüfen,
wenn original ein 5 liter verbaut ist

Es muss ein Chevy SB bleiben ansonsten gibt es zuviel probleme bei der MFK :-\

Blackbird

Ja. Smokey, das haben wir ja ausführlich bei Dir besprochen. Mal kucken.
Zuerst das andere machen, und dann den Motor. Hab ja Zeit übern Winter!  :cheesy:

@Smokey: danke für den Link im drive-in!  ;)