Camaro 5. Generation

Begonnen von Clickfisch, 11. Okt 08, 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThunderHawk

@swisscheese: Dein Wort in GM's Ohr!
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

MustangGT

Wow, GM setzt wohl auf den V6...

Mrx86

Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

THE-IGOR

Ich nehm Blacky und das Rallye-Car am Schluss  :D

Matze

Schon beeindruckend, wie klein die Leute daneben wirken. Ob er nicht doch zu groß ist?!

Firehawk

#20
Die Größe denke ich läßt diesen Wagen überhaupt erst wirken!  Denk dran der Mustang...........








........... war auch beeindruckender als der Celica!  :D ;)









In Amerika waren solche Dinge wie Autos zum Glück schon immer etwas größer!  ;D

El Camaro

Ich denke auch, dass er durch die Größe erst richtig wirkt.
Ich habe vor ein paar Wochen den neuen Challenger live gesehen.
Auf den Bildern sieht er ja schon gut aus, aber live wirken andere Autos dagegen wie Kleinwagen.
Ein richtiges Monster  :loveit:

War mir gar nicht bewusst, wieviel Ähnlichkeit die Celica mit dem Mustang hatte ???

Gruß,
Kai

Matze

Wobei der Mustang auf dem Bild trotz seiner Größe doch "leichtfüßiger" erscheint. Nicht gar so wuchtig. Ich müßt den Camaro wohl tatsächlich mal live sehen. :thumb: Wenn da dann daneben ne 4th Gen parkt, ob sie auch wie ein Kleinwagen aussieht? :-X :D

Jetzt bleibt zu hoffen, daß GM sich doch noch über Wasser hält, sonst wird das Kapitel 5th Gen Camaro wohl ein ungeborenes Kind bleiben, aber natürlich auch wegen der tausenden Arbeitsplätze...

Vom Geiger fährt übrigens ein orangener Challenger SRT in München rum.

Chefbody

Der neue Maro ist mit 4,80m Laenge kuerzer als ne 4th Gen, dafuer ein wenig breiter.

Matze

Danke! :thumb: Dann hat das für mich wohl nur auf dem Video so ausgesehen. Richtig beurteilen kann man es ja eh nur in Natura.

Schelle

Servus.

Erst mal allgemein zum neuen: hehehe *SABBER* Spitzenteil

Und zum zweiten: Also der Camaro kommt offiziell ca. März 2010 zum GM Dealer.
inoffiziell aber früher.

Tja und woher ich das weiß?
Na es lohnt sich eben doch manchmal, eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einem, unter anderem, GM-Dealer zu machen!  :lechz:

Allen noch ein frohes warten.

Mfg
Schelle

PontiacV8

Zitat von: Schelle in 30. Nov 08, 16:07
Servus.

Und zum zweiten: Also der Camaro kommt offiziell ca. März 2010 zum GM Dealer.
inoffiziell aber früher.




...Du meinst "ca. März 2009" ...denn wenn er erst März 2010 käme, wäre es ein 2011er Modell...;) :D

Ausserdem:
http://www.chevrolet.com/camaro/insidestory/?id=cid00031


Gruß, Heiner  8)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Schelle



[/quote]


...Du meinst "ca. März 2009" ...denn wenn er erst März 2010 käme, wäre es ein 2011er Modell...;) :D

Ausserdem:
http://www.chevrolet.com/camaro/insidestory/?id=cid00031


Gruß, Heiner  8)
[/quote]

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Er kommt im zweiten oder dritten Quartal nach Deutschland zum Händler.
Aber so, wie ich bisher GM-Deutschland(Europa) kennenlernen durfte eher zu spät als zu früh.  :ugly:

Mfg
Schelle

Formula

yep, auf den neuen maro bin ich auch schon gespannt. schon der v6 hat 300ps, was ausreichend waere :P. zudem soll er noch sehr sparsam sein. und der preis ist in dollar gemessen sehr moderat. man muss dazu sagen, dass amerikaner nicht gerne viel geld in autos investieren und wenn sie hoeren, was ein auto in deutschland kostet (anschaffung und unterhalt) verdrehen sie die augen ueber so ein luxusobjekt. momentan bekommt man zb. einen neuen 2008 ford focus fuer gerade mal 10-12t$... aber ist halt das "alte" model und wird gerade durch das 2009er abgeloest.
btw: 95er formula in georgia: 68 $ steuer im jahr... one gallon regular 1,70$.... da gibt es schlimmeres :thumb:

best regardle

formula

ReudigerHund

Hm wollt mir eigentlich als nächstes wenn dann nen Impalla SS holen, aber wenn ich den Maro so sehe bin ich echt am überlegen doch lieber nen bissl länger zu sparen und mir den dann zu holen. Einfach nur prollig die Schleuder, so wie nen Maro gehört. *mit sabber*
:D