Camaro 5. Generation

Begonnen von Clickfisch, 11. Okt 08, 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

#150
Frei nach dem Motto: Power to the people

Aber da sich Autos aus dem Ausland immer an den unbezahlbaren Karossen der Oberklasse und den dekadenten und völlig ungerechtfertigten Ansprüchen irgendwelcher ersponnnener Verbraucher messen müssen wird eh kein Schuh draus. Birnen kann man nicht mit Äpfeln vergleichen. Nicht zuletzt die Autoren des Beitrages werden das niemals verstehen. Und mein spießiger Nachbar, der glaubt deutsche Autos wären das Maß aller Dinge, auch nicht.

derholländer

#151
Ihr kennt ja alle DMAX mit Tim Schrick der ja öffter am Steuer der US-Musclecars saß.
Er hatte einmal einen Lamborghini, einen 911er und eine Corvette verglichen.......ob ihr es glauben wollt oder nicht aber die Corvette war sein (Motortechnischer) Favorit, eben weil die sehr viel ,,Bums" (Hubraum und Schub) hat und auf Hightechmüll wie Turbolader, Kompressor etc verzichtet, Hubraum tut es auch und das hat dieser Bericht sehr schön rüber gebracht:

http://www.youtube.com/watch?v=OcGlotIzX4c&feature=related


Jaja......unsere Eierautos :D ;)


andy

Der Vergleich hinkt, da müsste wenn der Camaro Z28, der erst mal nicht gebaut wird, antreten. Oder sie hätten den gezeigten SS gegen den "normalen" Mustang GT getestet.

Hier die die Variante die den Camaro Liebhabern eh besser gefällt (gerade in der Kreischbox gefunden)  :D

http://www.youtube.com/watch?v=r-uTjaQ6E7g&NR=1

Tomy


Rice_Eater

mit diesem post verteidige ich die marke FORD! :D :D

swisscheese

Zitat von: Rice_Eater in 22. Jul 09, 22:30
mit diesem post verteidige ich die marke FORD! :D :D

who cares?  :P

;)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

maverik-tg

finde das Auto einfach nur Hammer aber leider Fehlt ja das Kleingeld dafür.

vince

mal eben zu den videos der camaro is jawohl der allergeilste
 

hääte der camaro auch ein kompressor drauf hääte der mustang in beiden sachen verloren 0)

camaroelvis

der hennessey camaro ist der brüller schlecht hin! und dann noch der sound :loveit:

des wär dann die variante vit maggi

hennessey vs shelby
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

maverik-tg

also der ist ja wirklich mal der hammer.
Einfach nur schön und schnell.
Wenn das Geld da wäre würde ich mir auch einen Vorbestellen.
Finde die Haube sehr cool. Macht das ganze auto etwas wuchtiger.