81er TA

Begonnen von Blackbird, 14. Aug 08, 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackbird

 ??? Hat er ja.

Happosai

Zitat von: Blackbird in 17. Aug 08, 20:33


Das sieht aber silber aus, wie jeder normale TA sie auch hat?  ???
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Blackbird

Nene, ist nur der Einfallswinkel vom Licht. Ist Goldig!!  ;)  ;D

Happosai

Schnell schnell zuschlagen *husch husch* bevor es die anderen tun...  :thumb: :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Citymudder

ÖÖÖHem ,sag mal wo steht doch gleich der Wagen und die Telefonnummer auch bitte. ;)
Nein ,War nen Scherz . Schlag zu.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Blackbird

Jajaja! Hättet ihr wohl gern!!  :D :P
Neee! Der ist für mich!!!
Hab nur ein bischen Bammel, wegen dem Oel, welches unten raustropft.  :-\

Citymudder

Wo tropft Öl und wieviel welche Farbe und wie schmeckt es ?
Kleinere Öllecke sind nicht schön aber auch so etwas kann man beseitigen.Wenn sich so etwas gleichmäßig unter dem Wagenboden verteilt ist das ein perfekter Rostschutz ;).Du sagtest doch das der wagen gut wäre.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Blackbird

#37
Ist er auch. Hab aber das mit dem Oel erwähnt. Hat aber niemand gross was dazu geschrieben. Hm, ich kenn mich eben nich so aus bei 2. Gen.
Der Garagist sagte, dass die Simmeringe mal getauscht werden müssten. Und dass aber bei allen, die er dort stehen hat, mal ein Tropfen unterm Auto ist. Irgenwie weil sie längere Zeit stehen. Das einzige was ich nicht will, ist nach 1000 km der Ganzen Motor auseinandernehmen!  :'(
Aber das kann ich ja jetzt nicht wissen! Also werde ich ihn trotzdem nehmen, zu dem Preis, und hoffen. Etwas anderes bleibt mir nicht übrig, oder?
Ach ja... Wo? Unterm Motor genau kann ich es dir nicht sagen. Farbe? Hm... wie Oel eben. Aber nicht schwarz!! Und schmecken? Sorry, keine organoleptische Probe genommen!  :D

Ponti80

So wie Du den Wagen beschrieben hast und von den Bildern her , denke ich kann man nicht viel verkehrt machen und dann noch zu diesem Preis.  :thumb:  Also auf wartest du noch ? schnapp dir den TA  :D
Zum cruisen langen auch 5,0 L

Wenn der Motor nur etwas Ölig ist macht das nichts, wenn aber nach jeder Fahrt ein riesen Ölfleck unterm Auto hast dann sollte man was unternehmen. Erst mal schauen wo es her kommt.

Wenn der Garagist sagt die Simerringe sollten getauscht werden , kann er das ja gleich machen.
Sind am Motor direkt überhaupt Simmerringe ?

Firehawk

Jo dort sind zweiteilige Simmeringe! Aber so ein Auto darf auch mal ein Tröpfchen verlieren, das hat Charakter!  :D ;)  Bei aller Liebe, aber ein Tropfen Öl wird auf dem Boden immer 30x so groß wie man vermutet und wie oben schon geschreiben wurde, solagen er nicht ständig und überall Monsterflecken produziert......., eben!  ;)

Blackbird

Uff, danke Jungs!  :thumb:
Dachte selber auch, dass der Motor nicht absolut Oelfrei sein kann. Ist ja kein Ladenneuer!  ;)
Und wieviel rausläuft, kann ich erst sagen, wenn er bei mir steht.
(öhm... Simmeringe tauschen... da muss ich das ganze Oel wechseln, nicht? Sorry, für die für Euch blöde Frage  :-[ )

Citymudder

Wenn das öl nicht schwarz ist sonder eher rötlich wird es Hydrauliköl sein.Evtl.Servolenkung.nichts schlimmes,da schwitzen gerne mal die Schläuche.Getriebe schließe ich aus da es ein Schalter ist.Höchstens der vom Getriebeausgang und das ist in 30 min. erledigt.Was noch sein könnte ist der vordere bzw. hintere Motorsimmering da müßte dann der Motor angehoben werden.Eigentlich auch nichts wildes.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Blackbird

#42
Rötlich nicht. Getriebe denke ich auch nicht.
Das ist schon Motorenoel. Eben die Simmeringe, und ich denke vordere und hintere. Das Oel war von vorn, bis hinten. (Motor)
Motor anheben?  ???
"Eigentlich nichts wildes"
Hört sich für mich wild an!  :skandal:
Aber bei Smokey kann man das sicher machen (lassen)  :cheesy:  ::)

T/A-SE

#43
Oel hin Oel her, beim Y84 Schaltwagen für 6300 in dem Zustand könnte der in ner Öllache stehen und ich würde heut nacht noch in die Schweiz fahren und ihn kaufen sei froh wenn ihn keiner vorher sieht der etwas von der Materie versteht dann isser nämlich sofort weg!!! Sorry wenn das etwas hart klingt aber weder der Verkäufer noch Du scheinen zu wissen das da ne Wertanlage zum Schnäppchenpreis steht!

ZitatNur eine Frage: Ist das ein 305er oder ein 301er?

305, denn die 301er gabs nicht als Schaltwagen 1981 nur die 305er.

Sven

Da stimme ich Heiko voll und ganz zu!
Für das Geld bekommt man einen guten und seltenen Wagen. Kleinigkeiten sind ja immer zu machen.