Umbauten 76`LT

Begonnen von Kaltmacher, 12. Jul 08, 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Citymudder

Na das sieht doch alles schon ganz brauchbar aus.Rückbank find ich gut.Hehe und viel Spaß beim Tür einstellen wenn Du die Karosse wieder zusammenbaust ;)
Das ist echt ne gemeine Fummelei.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Tomy

Sehr schöne Polsterarbeit - das V8-Emblem ist aber von Ford  ??? ... oder ist das ein Versöhnungsakt? ;)

Kaltmacher

Heute ging es dann weiter, nach dem die Lack arbeiten abgeschlossen sind hat er erst mal die volle drönung bekommen!



so jetzt sollte schluss mit Rost sein



die Schweller hab ich dann erst mal mit Pressluft ausgebassen was da für ein Dreck drin wahr :skandal: und nu ist alles Versiegelt :sun:
der Innen Kotflügel wahr dann beim Sandstrahlen und wurde auch gleich neu gelackt.
Jetzt ist langsam Land in sicht :cheesy:

Gruß Andy


Citymudder

Herrlich aber es fehlen noch viele Bilder.Bilder ,wir wollen Bilder sehen  :lechz:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Kaltmacher

Na gut hab da noch paar, ach so Tür einbauen ging ganz gut da der Kotflügel noch ab wahr kommt man auch noch ganz gut an die Schrauben ran :thumb:

Bild: Elektrik ist vorn soweit fertig Rahmen auch entrostet, Lackiert und von innen versigelt.



mal schauen, heute eventuell noch die neuen Bremsschlauche einbauen,

hinterer Radlauf ist auch soweit OK



jetzt kommen nur noch feinarbeiten da könnte ich wohl auch mal wieder den Filter erneuern :wuerg:



so das muß erst mal reichen werde mich jetzt in meine Garage zurück ziehen und was tun!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feierabend für heut!

Bremsschlauch sind drin benzinleitung verlegt


dann noch den innenkotflügel montiert


dann nächstes wochenend gehts weiter mit...
Gruß Andy

-------------------------------------------------------------------------------------
Tach Leute
es geht dem ende zu, die seitpipes sind aufpoliert und angeschraubt sieht glaub ich ganz brauchbar aus und ja man sieht das nachlackirte aber besser als die rostbeulen.



der Motoraum ist auch aufgeräumt hab auch eine neu abdeckung für die Lüftung gebaut damit nicht mehr so viel dreck in den holräumen landet, jetzt brauch ich nur noch ein ansehnlicheren kühlwasser behälter mal schaun was mir da einfallt ::)



so haube drauf dann geht es die tage zum reifenfritze da gibt es dann für vorne paar neue pellen, nicht einfach die zu besorgen und wenn die durch sind brauch ich wohl auch andere felgen da es diese größe nicht mehr gibt (245/50-14) :skandal:

Gruß Andy

andy

Des macht riesen Spass hier mitzulesen, und tolle Bilder gibts auch. Klasse Arbeit  :thumb: Was hast Du zum versiegeln der Hohlräume genommen, Mike Sanders?
Das Problem mit den Reifen zeichnet sich auch bei meinem Camaro ab, es ist mittlerweile etwas schwierig bestimmte Reifengrössen zu bekommen. Aber noch geht es irgendwie. Und die Reifen die Du bräuchtest lassen sich nirgends mehr auftreiben?  :skandal:

Transamphilip








:thumb: :thumb: :thumb:

Gefällt mir da vibiriert bestimmt das Trommelfell nachdem du den Zündschlüssel umgedreht hast

Man sieht du bist mit Leib und Seele US CAR FAHRER :thumb: ;D 8)

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Kaltmacher

Danke für die Blumen ;)

@and! jepp Mike Sanders Fett die volle drönung ist zwar ne riesen schweinerei aber man liest nur gutes drüber und das sollte die arbeit wert sein. Die Reifen... darf man garnicht erwehnen hab für zwei die auch schon 10 Jahre alt sind 160 eronen gezahlt :ugly: wahren aber nur kurz montiert und lagen seit dem trocken und dunkel in seiner Halle ich kenn den typ auch hab da schon einige Teile geholt und der weiß was sein kram wert ist.  www.chevyklausv8.de

@Transamphilip!  Jo die tüten können was, wenn so omas an der straße stehen und ich dan den kickdown auf ihrer höhe kommen lass winken die immer so schön mit ihren krückstöcken :thumb:

Gruß Andy

andy

 :cheesy: :D  Das ist die pure Begeisterung, zu ihren Zeiten haben sich die Fahrzeuge ja ähnlich angehört  8) und V8 gab's in Deutschland auch schon vor dem Krieg  ;D

T/A all the way

Respekt! Ich habe ja leider zwei linke Hände und keine Zeit zum Schrauben...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Firehawk

Auch von mir, ich hätte nie gedacht das Du das mit der Tür so hinbekommst!  :thumb:

Kaltmacher

Tach Leute,
Hab dann gestern noch mal eben neu VDO Instroment eingebaut, schwarz ist einfach nur geil



noch ein zwei verbesserungen und des frühjahr kann kommen wird auch langsam zeit kanns kaum noch abwarten den V8 mal wieder zu hören.

Gruß Andy

Kevin

Kann nur immer wieder sagen: Respekt vor deiner Eigenleistung! :thumb:

gruss Kevin

Firehawk

Obwohl ich eigentlich besonders bei der 2nd Gen. sehr orginal angehaucht bin muß ich Dir auch echt mal meine tiefste Anerkennung aussprechen! Der wagen ist echt richtig toll gemacht, sehr stimmig und wirkt in sich sehr wertig!  :thumb:

Kaltmacher

Nu rennt er wieder :D
nach der ausfahrt heute noch ein ölwechsel und nu geht es los alles bestens :) der sommer kann kommen.



hab dann noch mein umgebauten kühlergrill eingesetzt, muß aber noch mal bei so ganz gefällt es mir noch nicht :-\

es fehlen noch die anderen scheinwerfer vieleicht geht es dann, so nu wieder in die garage noch was schaffen.

Gruß Andy