FriB's FiBi! (97er)

Begonnen von FriB, 03. Jul 08, 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

swisscheese

Zitat von: FriB in 17. Apr 09, 10:53
Soviel ich aufm Bild mal gesehen hab klebst du einen kleinen Klettverschluss Punkt auf die Aussenseite der Fassung und an der Abdeckung ist dann das Gegenstück... Aber ich übernehm keine Haftung dass man das wirklich so montiert ^^


Das stimmt so  :thumb:
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Little Girl

lol für das geld kann ich mir ja gleich schwarze blinker kaufen. das sieht dann wenigstens nicht so billig aus wie mit den klett-teilen.

@frib
hast du schon mal was von wd-40 bzw rostlöser gehört? bei meinem sind auch alle schrauben rostig und ich bin da trotzdem schon des öfteren dran gegangen. bei deinem wird wohl auch schon mal jemand dran gewesen sein, sonst wär ja kein kabel an die birne gelötet. sowas geht nur von unten. ich hatte das bei nem ami mal gesehen im internet, dass der die von oben eingebaut hat. aber der hat ja dieses eu "dreieck" nicht im weg. hast du es an der anderen seite schon probiert? auf der rechten seite sind aber leider die meisten arbeiten schwieriger als auf der linken. das ist zum teil richtig fieß gebaut. ich hoffe du schaffst das, denn der neuen blinker sieht echt spitze aus  :thumb:

ich überlege ja auch schon hin und her ob ich mir die auch irgendwann hole. aber meine orangen us-blinker sind ja auch ganz hübsch. ma sehn

FriB

Zitat von: Little Girl in 17. Apr 09, 13:45
hast du es an der anderen seite schon probiert?

ja, hab ja gestern schon ein Video gepostet davon ;) hier nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=magGmLfWLPs

hm naja WD40 hat auch nichts genützt (als ich den Luftfilter einbauen wollte, hätte ich auch von unten ran müssen) da ist aber nichts mehr zu machen bei diesen Schrauben... :S
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Little Girl

sehe ich das richtig dass du die seitenblinker weggemacht hast und nun vorne mit in die sidemarker gesteckt hast?? da kommen doch die standlichter von den warzen rein! sonst hast du ja kein standlicht mehr  :o

du kannst ja, damit es nicht so ... aussieht, die seitenblinker weiß mit orangen birnen machen. hast ja jetzt die weißen gehäuse von den warzen übrig.

grim_reaper

ich denke er hat das standlicht auch in den sidemarkern intergriert. im video sieht man ja das er einmal die klappis öffnet und dann blinkerts auf der "FriB"- side ;) und der hintere teil leuchtet ebenfalls, was ja ohne klappis nicht der fall ist... wahrscheinlich ist das, das stand licht.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

FriB

ja genau @ Grim_Reaper, so ist das...

gute Idee @ Little_Girl mit den weissen Warzen... (das wäre mir selber nicht eingefallen, ich bin eigentlich auf der Suche nach schönen schmalen Cadillac Seitenblinkern die ich irgendwie in den Bird integrieren möchte) aber ev mach ichs so wie du es sagst als Zwischenlösung...[denn hässlich sind die Warzen ja, egal ob weiss oder orange...]

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P