FriB's FiBi! (97er)

Begonnen von FriB, 03. Jul 08, 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dreamland

??? Na ja der Dynomax.... der hat auch rasp und bei hohen rpm fand ich den auch ricey! Sag mal Kai warst Du nicht in HH auf dem Street 2007? Da war auch einer mit nem Dynomax aber ohne kat bzw mit lerem kat?
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

El Camaro

Das war mein Auto, aber nicht ich.
Ich denke mal das war Thorsten (Ryder67), der fährt nun meinen V6  ;)

Bei mir war der Kat aber noch nicht ausgeräumt.

Gruß,
Kai

Smokey

Zitat von: Marbu in 19. Jan 09, 19:58
Ein F-Body Treffen??
Da würd ich mich auch anschliessen! :D
Würde gern auch mal wissen wie laut meiner in Zahlen(db)ist. ;D
Sobald es wärmer wird,wäre ich auch dabei. :thumb:


da hab ichs gefunden ;)
es wird wärmer also wann und Wo ?

FriB

Zitat von: Smokey in 18. Mär 09, 20:07

da hab ichs gefunden ;)
es wird wärmer also wann und Wo ?

warte noch bis ich mein CAI montiert hab (dieses WE wenns schön ist  :D :bulle:)

Burger King Lupfig? da wissen die meisten wos ist ;) oder muss man so einen Soundcheck auf einem Privatgelände machen um nicht mit dem Gesetzt in Konflikt zu geraten`??
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

grim_reaper

wo kein kläger ist, ist auch kein angeklagter :D aber ich denke dem burger king in lupfig macht es sowiso nichts aus und ja, das ist ja ein wenig neben aussen. ich finde die idee mit dem burger king in lupfig top :thumb:
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

V8Ron

Verdammt !!! Könnt ihr nicht noch 2 Wochen warten, will doch auch dabei sein  :'(
Am 24. MFK ... hoffentlich klappts.

Burger King Lupfig hat ein paar gute Parkplätze aber ist relativ eng, evtl wäre es besser auf dem Grossen Parkplatz nebenann, ist glaub ich ein Coop Bau und Hobby center.
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

swisscheese

Nur kein Stress. Jetzt kommt das schlechte Wetter wieder und dann sind zwei Wochen schnell vorüber...  ;)

Ja auf dem Parkplatz des Coop-Centers wäre eventuell besser. Oder auch in der Nähe Flugplatz, dort haben sie ja genug Geräuschkulisse...  :P
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

V8Ron

Nice! Hoffentlich wirds dann bald mal schönes Wetter, so wie jetzt währe optimal nicht zu heiss nicht zu kalt, denke auch für das Auto ist es Optimal so.
Joa schauen wir mal, grosser Parkplatz ist immer super dann kann die hälfte flüchten wenn die  :bulle: kommen hahah ^^ just joking.
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

FriB

Eine Perle im Morgentau!

Wer erkennt die klitzekleine Veränderung?! :)  ;) :D :cheesy: 8) ;D :lechz:

Hier paar Bilder von heute (Wetter hat natürlich nicht mitgespielt, aber mir wars egal, hauptsache es hat während dem Einbau nicht geregnet...)




















War schon auf der Suche nach einem Sticker mit diesem Text, da war ich natürlich positiv überrascht, dass der schon drauf stand! SUPER und gehört einfach irgendwie dazu!  :ugly:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Little Girl

hey tim, super dass du die spiegel schon montieren konntest! das sieht echt supergeil aus! für mich sind die eu-spiegel mittlerweile auch ein absolutes no-go...  :wuerg:

ich hoffe du hast lange freude daran. hab mir ja auch viel mühe gegeben sie für dich hübsch zu machen :)

ich freu mich auch immer wieder meinen bird mit den us-spiegeln anzugucken  :lechz:

swisscheese

Zitat von: FriB in 29. Mär 09, 17:16
Eine Perle im Morgentau!

Wer erkennt die klitzekleine Veränderung?! :)  ;) :D :cheesy: 8) ;D :lechz:


hmm, lass mich raten, die vordere rechte Felge ist schmutziger als die hintere...  :frage:


:P


Hey, sehen super aus deine Spiegel!!!  ;D
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

FriB

Zitat von: swisscheese in 29. Mär 09, 18:48



hmm, lass mich raten, die vordere rechte Felge ist schmutziger als die hintere...  :frage:


daaamn du hast recht, war nur kurz in der Waschstrasse, dort stand mir nur die Schaumbürste zur Verfügung und kein Schwamm um richtig zu schrubben... Hab mich gefragt wie lange es geht, bis mich jemand auf die dreckigen Felgen anspricht ;)
::) hehe

@ Cheese: Soundcheck noch aktuell? Nächstes WE oder was meinst du? Wäre gut, wenn wir mal nen Termin fixen könnten...  :D
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

V8Ron

Hey Tim!

Spiegel schauen super aus, hätt ich nicht so lange gepennt wär ich auch auf den Fotos :D

Soundcheck bin ich auch dabei  :thumb:
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

grim_reaper

#43
nicht vergessen den reaper zu informieren wann und wo ;) beim sound check ist er dabei. sehen top aus die neuen spiegel!
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Smokey

Für den sound check hätte ich auch eine Idee

bei uns hat es im moment eine ca 1,5 km lange gerade wo am ende
eine Brücke neu gebaut wird.

am Wo.end fast null verkehr :D