Neueste Beiträge

FriB's FiBi! (97er)

Begonnen von FriB, 03. Jul 08, 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maroni

 :thumb:
Schöner Wagen!
Die Streifen stehen ihm gut, finde ich - speziell in dieser Farbkombination!
Auch der Vogel auf der Säule kommt gut - mir persönlich gefällt der auf der Heckscheibe nicht so - aber das sind halt die verschiedenen Geschmäcker...

Noch ne Frage zu dem Video. Was sind denn das für verchromte Buchstaben auf dem Beifahrer-Airbag-Deckel? - potentielle Geschosse, wenn die Klappe mal aufschießen sollte... aber das sollte ja eigentlich eh nicht passieren.

Grüße

FriB

Zitat von: Maroni in 18. Jan 09, 17:06
:thumb:
Schöner Wagen!
Die Streifen stehen ihm gut, finde ich - speziell in dieser Farbkombination!
Auch der Vogel auf der Säule kommt gut - mir persönlich gefällt der auf der Heckscheibe nicht so - aber das sind halt die verschiedenen Geschmäcker...

Noch ne Frage zu dem Video. Was sind denn das für verchromte Buchstaben auf dem Beifahrer-Airbag-Deckel? - potentielle Geschosse, wenn die Klappe mal aufschießen sollte... aber das sollte ja eigentlich eh nicht passieren.

Grüße

Danke
jop den Vogel auf der Säule hab ich selbst gemacht mitm Teppichmesser!  :thumb:
Der auf der Heckscheibe kommt wohl weg, der sieht langsam heruntergekommen aus, weil durch den ganzen Winter und (Eiskratzen) sich Teile gelöst haben... Aber mir gefällt er zwar so ^^

Das mit den Chrombuchstaben hab ich mir auch schon überlegt, dass es wohl nicht so fresh ist bei einem Auslösen des Airbags, aber ich fahr sowieso zu 99.8% nur alleine im Auto...
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

V8Ron

Hey FriB! Hammer video!

Hätte nicht gedacht das es so einen extremen Unterschied gibt!
Aber dein Bird hört sich jetzt total geil an!
Mir gefällt der Bird auf der Heckscheibe übrigens echt gut!
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

grim_reaper

man frib! und du altes kameradens****** informierst mich nicht einmal per PN dass du die anlage montiert hast und sogar sound sampels hast!! ich bin echt zutiefst beleidigt..... :D klingt echt agressiv die karre, voll cool  :thumb: das will ich live hören und dann motoren wir durch die gegend :D
Edit:

was soll die frage ob ich beim messen mitspiele... tsts... ;) :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

swisscheese

Bin gespannt wie es in natura klingt! Sieht gut aus. Optisch nicht zu auffällig  :bulle:     ;)


Was heisst messen? wollt ihr eine Lärmmessung durchführen? hätte ein Gerät hier!
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

grim_reaper

wir wollten einfach mal per ohr "messen" ;) aber wen du ein gerät hast wäre kuul :D wollte sowiso mal wissen wie laut der in zahlen tut :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

FriB

Zitat von: swisscheese in 19. Jan 09, 10:53

Was heisst messen? wollt ihr eine Lärmmessung durchführen? hätte ein Gerät hier!

Ist das ein Angebot?  8) ;D

An welches Treffen gehts du in nächster Zeit oder willst du das mal einfach so machen?

Ich bin dabei!  :thumb:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

swisscheese

Wir könnten uns mal an einem Samstag treffen. (wenns wieder ein bisschen wärmer ist...  ;)  )
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

grim_reaper

da wäre ich voll dabei,so ein kleines privates f-body meeting ;)
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Smokey

Da hätte ich doch auch was das Lärm macht  :D ;)

Jenachdem wo und wann wäre ich beim Treffen auch dabei :thumb:

Marbu

Ein F-Body Treffen??
Da würd ich mich auch anschliessen! :D
Würde gern auch mal wissen wie laut meiner in Zahlen(db)ist. ;D
Sobald es wärmer wird,wäre ich auch dabei. :thumb:

Dreamland

Ja schöner Fibi. Die roten stripes finde ich cool. Den Adler mag ich überhaupt nicht genau wie die show hifi anlage. Aber ich denke mal das liegt an deinem alter. Wirst noch ruhiger!
Sound: Schön mal ne Edelbrook zu hören. Aber leider wie fast alle Anlagen am 3.8 er hört sie sich so ricey an. Ist leider bei meiner Magnaflow genau so. Liegt am Motor halt.
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

El Camaro

Na mein Dynomax Super Turbo hat sich auf dem 3.8l v6 nicht ricey angehört. Der Ton war erstaunlich tief, allerdings auch nicht besonders laut.

Gruß,
Kai

grim_reaper

na dann veranstalten wir doch ein kleines f-body treffen mit sound contest! :D mir ist egal wo, wenns am wochenende ist und einigermassen wetter, dann fahre ich über all hin :thumb:
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Blackbird