EURO 2 - Umrüstung

Begonnen von Mr.MAN, 30. Okt 05, 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

supabird

Noch nicht. Diese Woche sollte zwar eine neue Prüfung sein, die wurde aber auf nächste Woche verschoben.

Andreas

PS: Aber die Umrüstungen für 3.1er sind fertig, für:

Buick Century, Regal, Skylark
Chevrolet Beretta, GTZ, Cavalier, ZZU, Z24, CAN, Celebrity, Corsica, Lumina, Monte Carlo
Pontiac Grand Am, Grand Prix, Sunbird, Tempest, Trans Sport, 6000, 6000 SE
Oldsmobile Achivea, Cutlass, Cutlass Ciera, Silouhette

Ich mein doch einige von euch haben die als Daily. Bei Interesse PN an mich.

Erstellt am: 04. Aug 06, 15:39
YEAH


Endlich geschafft. Der 5.0 TPI hat Euro 2. :) :) :)

Die Prüfung fand heute statt. Mehr Details kann ich euch deshalb noch nicht sagen. Lieferbar werden die Kits in ca 2-3 Wochen sein. Sobald ich nen Preis und genauen Termin habe, meld ich mich wieder.

Laut Umrüster war das bisher der schwerste Motor von allen, die er gemacht hat.

Andreas

Chrissie

Na super, das ist ja ein Riesenschritt :thumb: :thumb: :thumb: . Jetzt nur noch der fünfsiebener........

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Firehawk

Wo liegen die die momentanen Kosten für die Umrüstung auf Euro II - irgendwie kann ich das auf Eurer Seite nicht finden!  ??? :'(  Hätte da nämlich evtl. einen Firebird!  :D
Erstellt am: 10. Jun 07, 07:48
Ömmm?  ???   Ich meine aber schon den bereits erhältlichen Euro II Kit für den 3.1er, da hab ich auf Deiner Site keinerlei Infos diesbezüglich des Preises gefunden, auf meine E-Mail kam auch keine Antwort - HÜLFE!  :'(

Tomy

Hier ist eine Liste mit allen verfügbaren Umbausätzen + Preise:

http://www.us-kat.de/produkte.asp

supabird

So, das Gutachten ist fertig. Die Kits sind lieferbar.

Es steht folgendes drauf:

Pontiac Firebird
Pontiac Transam
Chevrolet Camaro

148-169 kw

4903 oder 5002 ccm Hubraum 1% Abweichung erlaubt

Automatik

Buchstabe F an 8. Stelle der FIN

Lambdasonde, Katalysator und Aktivkohlefilter.

Wer also irgendwas davon ausgebaut hat und umrüsten möchte, muss es wieder einbauen.


Schaltwagenfahrer bekommen ihre Infos wie immer per Mail an andreas@supabird.de.

Der Preis ist 398 EUR.

Und es gibt auch wie immer nen Forumsrabatt.

Jeder der einen Kit haben möchte, schreibt ne Mail an claudia@us-kat.de

Alle auf Euro2-Umrüstung.de angemeldeten bekommen diese Infos auch noch per Mail.

Bestellungen werden bis Ende des Monats gesammelt und dann auf einmal ausgeliefert. Wer bis dahin nicht dabei war, hat dann erstmal etwas Lieferzeit.

Andreas