Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Citymudder

Hoffe das ich den Stichtag 25/06/06 halten kann.  ::)  ::)  ::)  :lechz:  :thumb:
Freut mich das es Euch gefällt mit der Fotostory  ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

trans-am-racer

citymudder echt geile arbeit mein freund!!deine blinker sind in arbeit :thumb: mfg dennis  :thumb:

Citymudder

Dennis?????????????????
Du jetzt hier ?????????????cooooooooooool!
Blinker wären cool,weil ich find keine.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

trans-am-racer

na klar hier ich bin überall niemand ist vor mir sicher :D :Dam donnerstag gebe ich dir bescheid da bin ich bei dem und hole die ersten 2 autos!!!!

Citymudder

Hallihallo!
Heut geht es mal eher los meine Freunde.Heute ist leider nicht ganz so viel passiert wie ich eigentlich vorhatte.Bin an den Türen verzweifelt,es ist ja so ätzend diese Teile zu schleifen au man.  >:(
Aber nun Bilder .So da hab ich dann mal den Spachtel aufgetragen und mich daran versucht.
Bis dahin und dann hatte ich keine Nerven mehr.Löppi hatte mal wiedr Ärger mit seinem Truck und dann hab ich ihm halt geholfen.Muß halt sein wenn jemand die Flinte ins Korn schmeißen will.Sein bock ist auf jeden Fall wieder Flott und er macht mir die Türen ,darin ist er Profi.N ja weiter nu
Ein Loch welches ich schon vor längerer Zeit geschweißt habe heute die Fertigstellung.  ;D

Das ist ja schon mal wieder etwas ,freu mich.
Nun ja was soll ich sagen ,mein möchte jetzt etwas Zuwendung .Da meld ich mich morgen noch mal.Bis dann Freunde.  :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

#35
Huhuuu,Da bin ich wieder.Gestern habe  ich auch noch eine kleine Delle in der Motorhaube entfernt
.Dann habe ich nur ein wenig aufgeräumt,damit man im Staub nicht versinkt.Ausserdem war es nötig wegen der ganzen Stolperfallen.Hab auch davon noch ein Bild.  ;)

Ach so und ich hoffe das ich nächste Woche endlich bessere Bilder einstellen kann,warte nur noch auf das datentransferkabel(Handy/PC).
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

Hallo Leute!Habe eine kleine schlechte Nachricht!Kann zurzeit keine Bilder einstellen da ich nen neues Handy hab.Is klar natürlich fehlt die passende Software für den PC,und keine Ahnung wo es das gibt.Dreck son mist  >:(

Nun ja,dann erst mal mit Worten.

Gestern habe ich die ganzen Schweißnähte im fußraum versiegelt,nachdem die Schweißpunkte geglättet wurden und das ganze großzügig mit Rostschutz behandelt wurde habe ich den rest mit Karosseriedichtmasse schön dichtgemacht.Wenn das dann getrocknet ist wird schön wieder Farbe drauf.Desweiteren habe ich gestern mein Armaturenbrett ganz toll in schwarz lackiert.Löppi hat mit den Türen weitergemacht und hat wie blöde geschwitzt.

Nun ja bilder sagen mehr als worte,tut mir ja leid,habe aber auch noch gute  News.Bekomme von jemandem aus der Schweiz die Motorhaubeneinsätze.Freu mich schon und warte ganz heftig.Tja und was jetzt im alten Jahr noch groß passiert weiß ich nicht.Erstmal steht noch unser Umzug an,hoffe der ist so ziemlich erledigt zwischen Weihnachten und Neujahr,dann könnt ich dieses Jahr noch mal schrauben  :lechz:.Na mal sehen.

Ok das war's erst mal.Hoffe ich kann die Bilder bald nachreichen. ;)   
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

So und hier nun wie versprochen noch einige Pic's (mit dem neuen Handy)  :thumb:



und nun noch vom fußboden und noch ein Hallenpic
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Chevuli

also in bin echt gespannt auf diesen wagen ,vorallem den mal in natura zu sehen. :thumb:

weiter so  ;)

gruß chevuli

spike1179

na holla, das geht ja derbst voran, kann man neidisch werden  :thumb:
Bin auch schon richtig gespannt und dank meiner sehr ausgeprägten Fantasie hab ich da schon nen Bild im Kopf  :lechz:
Stefan, wenn er fertig ist nimmst mich ma ne Runde mit gelle?!  :)

Grüßle, Martin

Citymudder

@Spike!Kein Thema.Wenn du dann auch artig bist darfste auch mal ne Runde fahrn.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

spike1179

Oh ja, ich werde artig sein :D
Kommen dann ja Erinnerungen hoch...

Citymudder

Hallo ihr alle.So nun geht es feste weiter mit dem Aufbau.Habe gestern die alten Dichtungsreste vom Kofferraum entfernt,mit der Flex und dem Drahtbürstenaufsatz ging das sehr gut. Anscliessend hab ich auch dort gleich wieder rostschutzgrund aufgetragen.

Ha ich habe die Hauben einsätze bekommen,siehe hier waren sehr schlecht lackiert,deswegen man war das ätzend.Nicht die großen flächen,sondern die Ecken. Nun ja, nachdem alles blank war hab ich auch auf die Einsätze gleich noch Rostscutz lackiert. So sieht das ganze schon nach etwas aus.Hat jetzt ein Gesicht und wirkt ganz anders.  :thumb: .An den Türen hat Löppi noch nicht weitergemacht da er sein Auto für den Gaseinbau noch vorbereitet hat.Aber nächste Woche geht es dann feste weiter.Bis dann. :D
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Wow, ich bin echt schwer beeindruckt! Nicht nur das es bei Euch unermüdlich voran geht, sondern auch die rasende Geschwindigkeit in der Ihr diesen Wagen Richtung Finish peitscht - HUT AB!!!  Bin schon total gesapnnt darauf den Wagen in nicht allzu ferner Zukunft mal live zu sehen! Bis dahin werde ich mit Spannung den tollen Resto Bericht verfolgen!  :thumb:

dreampontiac

Hi coole karre aber erstmal frohes neues allen !!ich hab da mal ne bitte an dich ,kannst du mir bilder von deiner bodengruppe von unten schicken damit ich weiter komme !!!wäre echt nett !!ich will ihn ja bis sommer fertig bekommen !!danke !! :thumb: