Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

 :D  :thumb:  Für den TA bietet sich da folgender Aufkleber noch viel besser an wie damals bei mir:


Citymudder

HMmmmmmmmmmmmmm,das mit dem Aufkleber sollte ich mir für die nächste Saison merken ,da steht was neues mit der Motorhaube an.Ansonsten ist der Ansaugbereich mit einem 1cm dickem Filterflies, aus der Pharmaindustrie, gegen Fliegen und sonstiges Zeug gesichert.Das Zeug ist bei uns in der Fa.gut zu kriegen und kost mich nix.  :D
 
und hier noch ein Bild im Dunkeln

Hmmmmmm! Vielleicht im Winter?
   ;)
Juhuu liebe Leute!
Habe mir etwas nettes reservieren lassen.Ein bekannter rüstet seine 73" Corvette auf 5 gang Schaltgetriebe um,ich bekomme demnächst (Ende November) sein 4 gang schaltgetriebe.
Hach ick freu mir
Anbei noch ne kleine neuigkeit von meinem kleinen

Schaut mal das Kennzeichen an  ;)
Hallo Gemeinde!
Da sich das andere Projeckt ja etwas  verzögert hat dauert es hier noch etwas an.Bald gibbet was neues.Bis dahin geduld bitte
Hallo Gemeinde!
Ich muß das mal loswerden.
Da ich den Blazer/Jimmy immer noch nicht Tüv fertig habe(kommt immer wieder was dazwischen)
habe ich kurzerhand den Blauen aktiviert  :D .Nachdem ich am Vortag die Batterie geladen hatte habe ich die Flüssigkeiten kontrolliert.Ölwechsel hatte ich kurz vor saisonende gemacht.Nun denn Zündschlüssel gedreht und gewartet aber nach sieben Monaten ist der Vergaser nun mal leerund die Leitung auch .Pumpen war angesagt und zwar genau zwölf mal .Danach war es vorbei mit der ruhe im Dorf.Sofort drehte er rund und wohlklingend.Das Wetter war so verlockend und mein Schatz hübsch gekleidet.Also sagte ich wie es aussieht. ;)
Naja der Rest ist klar.Ab zur Tanke frischen Treibstoff rein gemütlich durch die Stadt gecruist.Ach wie herrlich das doch ist wenn alle aber wirklich alle sich die Hälse verdrehen .Keine Dumme Sprüche oder Gesten im gegenteil viele Daumen die nach oben zeigten und auch ne Streife die nur positiv aus dem streifenwagen schaute.
Letzendlich haben wir uns entschieden etwas zu Essen etwas außerhalb also raus aus der Stadt auf die freie Landstraße.
Alter Schwede leckt mich am ...... da ging die Post ab der Drehzahlmesser zeigte 3200 touren an und der Wagen schob nur nach vorn unaufhaltsamer Vortrieb kein Ende in Sicht.Ich muß gestehen das ich bei 4100 Schiß hatte. Wenn der wagen nicht vorher verkauft wird werde ich ihn auf dem Weg nach Hamburg versuchen auszufahren.
Diese Ausfahrt war es die mir wieder einmal klar machte das ein V8 körperliche Schlaffheit zu beseitigen.Sollte man als Therapie einführen.Fühle mich wieder pudelwohl und bin voller Tatendrang.
Mal sehen wenn den wagen keiner will werde ich den Wagen wohl meiner Maus leihen ;)
Bilder hatte ich gar nicht gemachtaber ihr kennt ihn ja so oder so. ;)
 
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

30Mike

Schön das du Ihn noch fährst, ist ja auch ein geiles Geschütz.
Freu mich schon auf HH mit Dir.
Gruß
Sam

Citymudder

Jau Mike!
Halte Ausschau nach dem blauen oder nach dem Jimmy der aussieht wie ne Miesmuschel zumindest sieht er vom Lack so aus.Wir wissen noch nicht mit welchem wir kommen ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

30Mike

Jep mach ich,
ansonsten erkennst du mich ja auch am Sound.
Hab ja immer noch die Sidepipes von dir drunter  :D :D
Gruß
Sam

engineer

na, ich werd Dich auch finden
(wenn ich bis Hamburg meine Köppe wieder zusammengebosselt bekomme...)

Ansonsten halte ich halt wieder Ausschau nach einem "Militärlager mit Anklängen an Mad Max"

Gruß Uwe
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Citymudder

Hallo Gemeinde!
So und ist es soweit heute wurde der Feuervogel vom neuen Eigentümer abgeholt.Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist ein netter Mensch.Ich denke bei Ihm ist der Firebird gut aufgehoben.Obwohl ich nun keinen F-Body mehr habe möchte ich Euch doch erhalten bleiben und weiterhin bei Euch bleiben ,wenn keiner etwas dagegen hat.Vielleicht bleibt ja der Thread erhalten.
Bis denn
Euer Citymudder :D
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Badlady


Hi Stefan,


solange Du Dich nicht im Honda Forum anmeldest, bist Du bei uns jederzeit gerne gesehen :D :D :D
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

30Mike

Klar bleibst du uns erhalten.
Schraubst ja immer noch an F-Bodys, oder ??

Gruß
Sam

us-driver88

hey,

irgendwie schade dass zu lesen, kenn dich ja nicht persönlich, aber immer wenn ich citymudder gelesen hab, fiel mir sofort dieser schöne blaue bird ein :lechz: :lechz: :thumb: :thumb:

hoffe er ist beim neuen eigentümer gut aufgehoben :thumb:

war bestimmt nich einfach für dich als er dann so vom hof gefahren is.... :'( :'( :'( :'(

ach ja, darfst doch sicher hier bleiben ;) ;)

Citymudder

werde immer an F-Bodxs schrauben und tips geben wenn ich gefragt werde. :D
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.