Restauration eines verunfallten 35th Anniversary SS

Begonnen von SWISS 35th LE, 12. Mär 07, 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Little Girl

also ich muss schon zugeben, dass mich die meisten eurer kommentare sehr schocken!

ich habe größten respekt vor der arbeit des mädchens und ihrem dad. wenn ich mir die unfallbilder so angucke, dann bewunder ich den ergeiz das ding wieder aufzubauen anstatt ihn einfach auf den schrott zu schieben und einen anderen zu kaufen so wie es wahrscheinlich die meisten von euch gemacht hätten... :(

wenn ich mit meinem bird einen unfall hätte, dann würde ich mir auch nicht einfach einen anderen kaufen können! das wär ja nicht das selbe. ich kann das voll und ganz nachvollziehen warum die das gemacht haben. sie hängt halt an ihrem camaro und da ist es ihr bestimmt egal ob da vorne die spaltmaße nicht passen, hauptsache sie hat ihn wieder!
vielleicht stecken ja auch für sie erinnerungen in dem wagen. weiß man ja nicht. ich wäre da auch froh wenn mein bird nach so einem crash wieder halbwegs so aussehen würde, wie ihr camaro nach dem wiederaufbau!

und ich denke auch dass die amis die kommentare in dem forum schon ernst meinten, denn die meisten von ihnen hätten sich da sicher auch nicht dran getraut so wie die meisten von euch! darum finde ich es unfair da so drüber herzuziehen  >:(

Firehawk

#31
Was schockiert Dich da bitte? Zusammenstümpern kann man alles irgendwie, meine Devise ist aber: WENN ICH SCHON ETWAS MACHE, DANN MACHE ICH ES RICHTIG - sonst lohnt die ganze Arbeit nicht! ;)

In dem Wagen steckt mit Sicherheit ne Menge Zeit, Arbeit und Geld und wert ist er so mit Sicherheit nix!  :bulle:

T/A-SE

Zitatsie hängt halt an ihrem camaro

Naja glaube ich nicht, denn wenn man an etwas hängt (gerade wenn es so ein schönes Modell ist und nicht irgend ein Daily) gibt man sich doch Mühe und macht es wieder schön ohne Rücksicht auf Verluste! Sowas zusammenpfuschen tun eigentlich nur 3 klassige Hinterhofwerkstätten um ne schnelle Mark zu machen.

V8Andi


ich denke mal das es hier dann doch eher um den persönlichen wert ging oder geht!


wenn sie das geld gehabt hätte um das auto "professionel" richten zu lassen hätte sie das bestimmt auch machen lassen.

ich glaube nicht das sie mit denm auto eine "mark" machen will sondern vielmehr wieder glücklich ist das ihr persönlicher traum wieder fährt ;)  ...auch wenn vieleicht nicht mehr ganz so gut geradeaus wie vorher! :cheesy:

BigThrush

Zitatund ich denke auch dass die amis die kommentare in dem forum schon ernst meinten, denn die meisten von ihnen hätten sich da sicher auch nicht dran getraut so wie die meisten von euch! darum finde ich es unfair da so drüber herzuziehen

Ja du hast schon Recht, das ist ein mutiges und unerschrockenes Mädel das anpacken kann und sich nicht so leicht unterkriegen lässt  :thumb:
Und natürlich darf man nach dieser enormen Anstrengung auf keinen fall seine Meinung, oder vielleicht sogar die Wahrheit sagen  :bat:
Ich bin natürlich ganz und gar deiner Meinung, nur nicht kritisieren das könnte die arme fertig machen lieber alles heuchlerisch loben - das ist ja viel besser und man eckt auch nicht an :bulle:
Wenn du natürlich sooo tolerant bist, und pfusch als tolle arbeit lobst, dann solltest du aber auch unsere Meinung akzeptieren können  >:(