4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007

Begonnen von Firehawk, 01. Nov 06, 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebu

dieses jahr klappts bei mir nicht. fällt leider mit rock am ring zusammen.
könnt ihr den termin nicht verschieben? :D  :ugly:

nebu.

Smokey

Ja Ja mann muss sich Prioritäten setzten :D

Den am gleichen Wochenende findet bei uns, seit langem erstmals wieder ein Street Nats statt :o

Street Magazine Show Luzern
Küssnacht n. Luzern/Schweiz
So. 3. Juni 2007
Dafür gehe ich am 28 May nach Dornbirn aufs Street Treffen und kann dann die Woche drauf nach Dasing

13th US-Car & Tuning-Car Show
Messehallen Dornbirn / Austria
Sa.-Mo. 26.-28. Mai 2007


http://www.street-magazine.de/index2.php?dd=3_nationals&cf=nationals.html

Matze

#107
Um die Wartezeit bis zum nächsten Dasing - Treffen ein wenig zu verkürzen, habe ich hier einige Eindrücke von Dasing 2006. Die Qualität ist natürlich fürs Internet ein wenig herabgesetzt. Ich hoffe dennoch, daß es damit möglich ist, für gut 4 Minuten etwas zu träumen.

Viel Vergnügen beim Schwelgen!  :)

http://www.youtube.com/watch?v=MFq9wF9Ztco

Seltsamerweise ging das Einbinden mit dem YouTube - Button diesmal nicht.  ???

[youtube=425,350]MFq9wF9Ztco[/youtube]


Edit Clickfisch:
Jetzt schon! :D


Edit Ich:
Ok, der Fehler lag zwischen meinen Ohren...  ;)

El Camaro

Sehr schönes Video.

Ich war ja noch nie auf dem Treffen, darum ist das Video für mich besonders interessant.

Freue mich schon auf mein erstes Mal :)

Gruß,
Kai

Schulle

Da muss ich allerdings zustimmen! Ein sehr schönes video....  :thumb:

Bin auch sehr gespannt auf mein erstes mal...

Schi scha schulle  :ugly:

Dasing, ich komme   ;D

Chrissie

Super :thumb: :thumb: :thumb:

Vielen Dank, Matze, für dieses tolle Video :lechz: :lechz: :lechz:

WANN IST ES ENDLICH SOWEIT??? Kann es einfach nicht erwarten.

Bin verliebt, Chris :loveit:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Matze

Das freut mich sehr! Vielen Dank!  :)

Das "ursprüngliche" Video auf DVD, sowie die CD, sind natürlich noch erhältlich. Genauere Infos in den Beiträgen zu Dasing 2006. Momentan habe ich noch zwei "Bestellungen", aber die gehen demnächst raus. Versprochen.  ::)  ;)

Beste Grüße, Matthias

Chevy-Tom

Hi Leute
Sagt mal ist Jemand von Euch schon am Samstag Abend auf dem Platz und zeltet dort oder geht Ihr alle auf den Campingplatz oder in ne Pension?  :frage: :frage: :frage:
Ich hätt nämlich Lust dort zu zelten,haben die letzten jahre ja auch Einige gemacht !!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Sven

So, Urlaub ist eingereicht und Zimmerreservierung ist auch raus :thumb:

zora

Hallo,

leider kann ich dieses Jahr auch nicht kommen, weils mit RaR zusammen fällt. Schaaade....trotzdem viel Spaß euch allen und vielleicht klappts ja im nächsten Jahr wieder  ;)

Gruss

Claudia

gray_wolf

Hallo Leute,

der Firebird ist ausgewintert und alles gemacht, was gemacht werden muß!!!

Sollte nix größeres dazwischen kommen (Krankheit oder Totalschaden am Firebird), kann ich jetzt doch mal ne feste Zusage für Dasing 2007 machen...

Ich würde auch mit dem Stuttgarter Konvoi mitfahren... das weitere kann man ja in der Woche vorher ausmachen!!


Freu mich riesig auf mein erstes Treffen dieser Art und kanns kaum noch erwarten!!


Beste Grüße

Thomas

PS: Das Video ist echt Klasse

Lenny

Hi @all,

habe soeben von der Regierung "Feuer frei" für einen Besuch des Dasing`07-FBody-Opening bekommen ;D. So ist also auch das Münsterland (für alle "Südländer": liegt ziemlich weit im Norden der BRD) dort vertreten. Werde mich in den nächsten Tagen erst einmal um Hotel und Co. (Samstag bis Sonntag/ggfs. Montag) kümmern.

CU in Dasing...

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

Chevy-Tom

Hi
Ich für meinen Teil werde auch schon am Samstag vor Ort sein!!!
;D :cheesy: :P :lechz: :)

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Maroni

Zitat von: Chevy-Tom in 20. Feb 07, 22:48
Hi Leute
Sagt mal ist Jemand von Euch schon am Samstag Abend auf dem Platz und zeltet dort oder geht Ihr alle auf den Campingplatz oder in ne Pension?  :frage: :frage: :frage:
Ich hätt nämlich Lust dort zu zelten,haben die letzten jahre ja auch Einige gemacht !!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
cu Tom

Zum Thema Zelten vor Ort:
Ich habe heute mit dem ARAL-Pächter gesprochen - kein Problem - wer will kann natürlich auch vor Ort sein Tipi aufstellen - solange der Grünstreifen hinten am Gelände ausreicht...

Wir werden natürlich auch am Samstag schon dort sein - keine Frage! Allerdings gehören wir der Pensions-Weichbären-Fraktion an...
:)  :thumb:


PS: Ihr betet aber schon auch alle fleißig für gutes Wetter, oder? - nicht daß Petrus nur von uns ständig PNs bekommt...
;)  :cheesy:

Lenny

So, Zimmer im Highway-Hotel von Samstag bis Montag ist gebucht :) :D :lechz:

Don`t dream your life - live your dream!