4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007

Begonnen von Firehawk, 01. Nov 06, 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

#135
Zitat von: Happosai in 06. Mai 07, 18:37
Wow, das ist schon mal ne Menge, hoffentlich wird es noch mind. doppelt so viele kommen...  :loveit:

Bedenke aber auch, daß der Parkplatz nicht unendlich groß ist...  :-\  Auch oder gerade in Anbetracht dessen, daß sich, wie Firehawk schon geschrieben hat, das auch sicher einige nicht entegehen lassen, die sich vorher nicht "angemeldet" haben.

Ich freu mich aber auch schon sehr... Hey, heit innera Wochn! :lechz:

Happosai

Für meinen SE sieht es aktuell schlecht aus mit Dasing. Aber kommen werde ich so oder so...  :-\ :'(
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

Was ist denn immerfort los mit Deinem SE? Du hast ihn doch schon einige Zeit? Mach doch mal Nägel mit Köpfen und bring ihn zu einer anständigen Werkstatt...

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen: "Wissen" die Konvo... äh "Gruppen" schon, wann sie etwa grob ankommen? (Konvoys muß man ja eigentlich anmelden...) Damit es schöne Einfahrtsaufnahmen gibt.

Firehawk

Vor allem warte mit dem Filmen bis das Gelände voll ist - so geil wie das Video vom letzten Jahr ist, aber genau da wos richtig abging hattest Du keinen Saft mehr!  :'(  Zur not spendiert ich Dir noch nen Akku!  :D :thumb: 

hawaii

Ich nehm Dich beim Wort!

i.A. Matthias

Maroni

SPENDENAUFRUF:
Kabeltrommel für Matze...
(Alternativ Hamsterrad)
:D

Ich war da heute ganz zufällig mal wieder in der Dasinger Ecke unterwegs...
Da gäbe es ja ein paar Ecken, von denen aus man einfahrende Formationen traumhaft filmen könnte...
Aber wer will sich schon den halben Tag auf die Lauer legen während auf dem Gelände der Bär tobt...
Es wäre natürlich schon mal eine tolle Sache, so ne ganze Gruppe an Fahrzeugen beim Landeanflug auf Video zu haben...
*träum*
:loveit:
Hach, ich freu mich eh schon so auf Dasing!
Kanns kaum mehr abwarten...
:lechz:

Chrissie

#141
Zitat von: Maroni in 26. Mai 07, 22:42
Aber wer will sich schon den halben Tag auf die Lauer legen während auf dem Gelände der Bär tobt...
Es wäre natürlich schon mal eine tolle Sache, so ne ganze Gruppe an Fahrzeugen beim Landeanflug auf Video zu haben...

Für was gibts Handys? 5-10 min. vor Ankunft anrufen und dann könnt es passen, oder :frage:

Bin im Bereich der Unterhaltungselektronik tätig und könnt gegebenenfalls noch ne Kamera organisieren. Für den Fall, das der Saft ausgeht.

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Firehawk

OH ja, lieber zuviel Strom, ähm Kameras - als......................  ;D :lechz: :thumb:  Unbedingt, danke!!!  ;D

Matze

Zitat von: Firehawk in 26. Mai 07, 21:06
Vor allem warte mit dem Filmen bis das Gelände voll ist - so geil wie das Video vom letzten Jahr ist, aber genau da wos richtig abging hattest Du keinen Saft mehr!   

Hallo. Chris, Deine Gedanken sind berechtigt, aber vertrau mir ruhig.  :cheesy: Ich werd nicht erst warten, bis das Gelände voll ist, denn dann fehlt ja ne gewisse Dynamik. Letztes Jahr war übrigens nicht der Saft aus, sondern ich bin gefahren, weil ich noch was vor hatte.

Sei´s wie´s sei, ich mich würds dennoch interessieren, wann etwa die Gruppen einfahren, denn einige kommen ja schon am Samstag, somit hätt ich mehr Filmmaterial, das ich nutzen könnt. Nach dem Schneiden würde es ohnehin nicht groß auffallen, ob etwas am Samstag oder am Sonntag gefilmt wurde, es sei denn, das Wetter ist an beiden Tagen grundverschieden. Hab im Hinterkopf schon ein paar "Drehbücher", zumal Maroni recht hat, denn dort gibt es wirklich einige schöne Filmlocations.

@ Chrissie: Das mit der zweiten Camera ist gar nicht dumm... Ich werd im Laufe der Woche noch per PM an Dich treten.

Dann freu mer uns auf nächstes Wochenende! :)

Beste Grüße, Matthias

gray_wolf

Konvoi ais Richtung Stuttgart.....

Ich könnte mir vorstellen, daß wir aus Richtung Stuttgart einen Konvoi zusammenbringen. Meldet euch mal kurz ihr Stuttgarter, wo man sich im Umland treffen könnte um dann weiterzufahren.... hätte an Autohof Kirchheim und/oder Rastanlage Gruibingen gedacht, um dann Leute aus dem Umland (Fildern, Kirchheim und Göppingen) noch aufzunehmen!!!!???

Würde mich echt freuen, nicht erst in Dasing die ersten F-Body Verrückten zu treffen! ;) ;) ::)

Beste Grüße

Thomas

PS: Wolllte natürlich Esslingen und das restliche Umland zw. Stuttgart und Albaustieg nicht unterschlagen!!

Chrissie

Zitat von: Matze in 27. Mai 07, 12:01
Letztes Jahr war übrigens nicht der Saft aus, sondern ich bin gefahren, weil ich noch was vor hatte.

wer nimmt sich denn an so einem Tag noch was anderes vor???! Alles andere als Tod in der Verwandschaft oder schwere eigene Krankheit zählen nicht  :P

Chris

P.S. Meine In-Box ist immer offen für Dich  ;)


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

stbullock

Tja werd dann wohl dieses Jahr mal ohne F-Body anreisen da sich bei der Anschaffung doch so einiges verzögert hat. Bin aber auf jeden Fall da und freu auf die vielen schönen Wagen. :D

T/A-SE

#147
Wer aus Richtung Osten nach Dasing fährt hier ein Thread dazu:

http://www.f-body-nation.com/board/index.php?topic=4536.0

El Camaro

Ich komme die A5 von Heidelberg runter nach Karlsruhe und dann die A8 über Stuttgart Richtung Dasing.

Würde mich auch gerne den Stuttgartern, oder allem was so unterwegs liegt, anschließen  :D

Gruß,
Kai

Bomber

Freu, bin schon ganz hipelig. ;D

Komme mit SE über die A3 Richtung Würzburg usw.