4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007

Begonnen von Firehawk, 01. Nov 06, 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Transamphilip

Hallo z'sammen,

hatte es ja schon mal erwähnt :

Ich werde mit meinem Blauen auch kommen ;D

Wenns klappt zusammen mit Ponti80 :)

Gruss aus dem Schwarzwald,

Transamphilip

Blubbern bis der Arzt ko

LT1Dirk

@ Smokey

Habe die Links von den letzten Treffen gelesen....... und ich denke, wir können ja als Camaro-TransAm- Gespann den Highway unsere LT1 gemeinsam die An- und Abreise gönnen, was meinst ?
Vielleicht schliessen sich ja noch andere aus der CH mit uns zusammen ?

SWISS 35th LE

@ Dirk
Falls ich beruflich nicht gerade ins Ausland verreisen muss, würde ich mich dem Convoy auch gerne anschliessen 8)

Gruss, Robi

LT1Dirk


Smokey

Ja, dass wäre Coooool :thumb:
ev kommen noch 1 bis 2 mit ;D
des machen wir, hoffe dass ihr Frühaufsteher sind :D :D

Badlady

@Smokey

Ich würde mich anschließen. Wann fahrt ihr dann los :frage: ;D
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Smokey

Sonja, denke es ist noch etwas zu früh um zu planen
Wo führt dich denn dein Weg durch ?
Im letzten jahr haben wir uns bei der Fähre Konstanz besammelt

Badlady

Ich glaub, das lohnt sich nicht für mich :'(
Fahre über Plieningen, Schiltach, Möhringen nach Dasing in 3 h 10 min.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Duncan

@Badlady
Kannst dich ja auch uns an schließen! Dr´ Stammtisch Stu´gart (Stuttgart) wird wahrscheinlich au in ner Kolonne da no fahra. Aber wie und wann is noch offen!

Gruß Björn
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Maroni

Cool!
F-Body-Convois aus allen Himmelsrichtungen!
Das wird ja ein Schauspiel!
:lechz:

Was sagt unser Matze Spielberg dazu?! - bekommst Du das auch einigermaßen auf Deinen 2007er Dasing-Film?!
(ich hab da nämlich die Hoffnung, daß Matze hier die Tradition vom letzten Jahr fortsetzt...)
Wer leiht Matze nen Hubschraubär?!
:) :D :cheesy:

Entschuldigt bitte die Euphorie...
Aber der Gedanke an lange Schlangen aus F-Bodys, die sich tief blubbernd auf den Weg nach Dasing machen - das macht mich ganz wuschelig...
:lechz:
Das hat einfach Stil, wenn aus dem dumpfen Grollen am Horizont allmählich ein Meer aus glänzenden Blechmonstern erkennbar wird, das sich provokant langsam nähert...
;D

Ok, ok, ich weiß schon, ich hab die falschen Filme gesehen...
... ich hör jetzt wieder auf!
:-X

El Camaro

#86
Hi,

ich bin zu 99,9999999% auch mit dabei  :D

Da ich eh an Stuttgart vorbeikomme, würde ich mich dem Suttgarter Stammtisch gerne "ohschliese un zamme no fahre" :cheesy:

Ich denke, dass von meiner Ecke noch ein paar dabei sind. Habt Ihr Interesse an Convoy-Fahren, And! und turbomike?

Gruß,
Kai

hoernchen

wenn wir schon bei convoy sind wie wärs wenn sich die leute aus münchen und umland auch an einer stelle treffen und das sind ja auch einige....

Happosai

Die aus der Stuttgarter Richtung kommen, könnten sich kurz bei mir anschließen, da ich direkt an der Autobahnausfahrt wohne und von dort aus ca. 20 min. Autofahrt nach Dasing ist...   :loveit: :loveit: ;D :lechz: :thumb:

Hach, ein Konvoi ist so geil...  :loveit:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

mav1100w

Is da jemand auch aus meiner Ecke? ??? SR,Deg,Dgf,.....??? Bin ja soooooooooooooo einsam!!!!!!!  :skandal: :ugly:  ;) Heul!!!!!!!!!!  :'( :'( :'(