Kann es sein, dass F-bodies in den USA ein Asi-Image haben???

Begonnen von T/A all the way, 03. Jul 06, 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A all the way

74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Sven

Ich würde sagen, das gleiche wie hierzulande die GTI-Fraktion :D

Tomy

bin ja oft in den Staaten, und kann nach meiner Erfahrung dem ganzen zustimmen.
... meistens sieht man recht abgefuckte 3rd-Gen's und wenn man dann in's vermüllte  :wuerg: Cockpit kuckt sieht man sehr oft auch genau die Typen wie im Clip :D
... aber das soll ja nicht's heissen ... wenn man sich dann wieder die vielen wirklich tollen Autos bei uns und auch inden USA ansieht! Ausserdem sollen ja VOKUHILA-Frisuren wieder angsagt sein :D

Grüße, Thomas

Clickfisch

#3
Zitat von: T/A all the way in 03. Jul 06, 11:59
Look at this:

http://youtube.com/watch?v=tdegQmtgFSM&search=camaro

Ja, die F-Body-Fraktion geniesst nicht den besten Ruf, genauer gesagt kann man das mit den fruehern Manta- und  jetzigen Golf-Freaks in Deutschland vergleichen.

:D
Michi

Subway

aber davon lassen wir uns doch nicht beeindrucken, oder??? :lechz:
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

powerhasi

Morgen Jungs,

haben sie das bei uns nicht auch  :D   ?


In uns allen bekannten Krimiserien, fährt das Gesindel meisten 2th or 3rd Generation Camaros.
Erst letzte Woche wurden bei der " Autobahnpolizei " zwei F Bodies, ein Camaro und ein Firebird
von den bösen Buben benutzt und dann von den Guten verschrottet.  >:(


Gruss;  Powerhasi


Badlady

#6
Ja stimmt, hab ich auch gesehen. Und zur Bestätigung,
unser Besuch gab gleich einen typischen Kommentar ab:
"Siehst Du, solche Leute fahren Ami`s" . Mit verständnislosem Kopfschütteln in
meine Richtung. :wuerg:

PS: Auch eine Form von Intoleranz und Rassismus
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

T/A all the way

Ist es nicht herrlich, wenn alle Leute Dein Auto richtig Mist finden.....so ein 2nd. Gen. mit all seinen Spoilern und dem Adler auf der Haube ist ja auch nicht gerade dezent....aber GEIL.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

powerhasi

Jedem Deutschen seinen Benz ! Am besten mit Wackeldackel und Klorollenschutz  :D

Auch ne Form von Vorurteil.........aber soooo wahr  :thumb:

Allerdings muss man wirklich zugeben, daß in den 70er und 80er Jahren, viele dieser
Kisten von zwielichten Gestalten bewegt wurden.
Heute gibt es diese Figuren ja immer noch, daß witzige daran ist, daß sie heute AMG Benzen
oder Alpina BMW´s fahren.......kann natürlich auch ein Vorurteil sein  :cheesy:


Meine Persönliche Lieblingsbezeichnung für mein/e Auto/s war immer "Schlampenschlepper"
Das darf ich mir bis heute immer wieder anhören, aber man gewöhnt sich ja an alles.

Letztendlich muss ich noch sagen, daß auch ich Kumpels mit Audi und Benz Gesinnung habe, die
mir teilweise gehörig auf den Sack gehen ! Nur wenn´s ums coole cruisen geht, dann müssma
doch mit´m Targa durch die city !  ???

In diesem Sinne.......


Gruss Powerhasi

Badlady

Mein Lieblingsausspruch von einem unserer Kunden. "So einen Schlitten fahren nur Massenmörder"
Dabei ist belegt, und das von einem amerikanischen Profiler, "Serienkiller" bevorzugen den VW Käfer, siehe Ted Bundy :ugly:   
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Chevy-Tom

Hi
Ich hatte Anfangs der 90er eine Freundin und bei Deren OMA durfte ich meinen damaligen 80er MonteCarlo nicht vor dem Haus abstellen,wegen der Nachbarn !!!!!!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

T/A all the way

Aus all diesen Gründen habe ich vor Kurzem bei meinem bisher adlerlosen Trans am den Haubenadler nachgerüstet.....jetzt sieht er RICHTIG pervers aus.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

andy

Ihr wisst ja.. Klieschees sind da um.. usw.
Also, ich find den Song richtich schick  :D des passt doch und der camaro Fahrer da nimmt sich selbs auf die Schippe  :ugly:

Im übrigen kann ich das nicht so nachvollziehen, jedenfalls nich hier in Dtl., des ist doch schon soo lange her wo das Image seine Blütezeit hatte und heute fahren die Proleten und Asis...  :D  ...doch ganz andere Fabrikate. Ich weiss welche, werds aber nich verraten, könnte anecken hier  :ugly: :cheesy: ;)  (ich meine freilich keine f-bodys oder amis, gibt zu wenige hier um so ein status zu erreichen   ;) :thumb:

powerhasi

Zitat von: Badlady in 04. Jul 06, 12:37
Mein Lieblingsausspruch von einem unserer Kunden. "So einen Schlitten fahren nur Massenmörder"
Dabei ist belegt, und das von einem amerikanischen Profiler, "Serienkiller" bevorzugen den VW Käfer, siehe Ted Bundy :ugly:

Na das ist doch mal ne interessante Aussage  :thumb:

Wer hat denn den Käfer in Auftrag gegeben ? Wer weiss es  ?  :cheesy: Von daher könnte da was dran sein !

Aber mal im Ernst;  es war schon immer etwas schwerer, wenn man einen anderen Geschmack hat, als die breite Masse.

F-Body forever.......................................................... :D

Gruss; Powerhasi




Happosai

Ich weiß schon wer das Konzept vom Käfer zugesagt hatte und wer sich den Namen "Volkswagen" ausgedacht hat...  :D  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen