Kann es sein, dass F-bodies in den USA ein Asi-Image haben???

Begonnen von T/A all the way, 03. Jul 06, 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

usdgillan

Tja aber ich denke jeder von uns musste sich doch diese dummen Sprüche von Mitbürgern anhören.

Am schlimmsten ist es dann imer wenn man sich mit mehreren Leuten unterhält, da kommen dann nur so Sachen wie,

so ne kiste würde ich mir nie zulegen und da kann man sich ja gleich ne Tankstelle kaufen!
Schön sind auch Benzingespräche mit Arbeitzkollegen, alle fahren Autos die weit mehr als das doppelte von meinem gekostet haben und auch im Verbrauch locker gleich liegen, aber immer versuchen sie nur schlechtes zu finden am maro. Unterhält man sich dann aber mit dem einzelnen merkt man dass sie doch selbst ein wenig fasziniert sind vom Ami.

Hab mal nen Kollegen mitgenommen um ihn nach Haue zu fahren. Vom Sound und der Power war er plötzlich total überzeugt, jedoch konnte er es nicht lassen dem Auto vorzuwerfen dass er nie eins fahren würde mit so nem schlechten Fahrwerk!

Auch Frauen scheinen teilweise ein shr schlechtes Bild von unseren Autos zu haben. Wenn man da an ner Tanke vorfährt und den Rüssel reinhält kommen imma so shchöne abfällige Blicke, einmal hat mich auch ne Dame angesprochen warum ich mir nicht ein gescheites Auto hole statt dieser Schüssel. Hab dann gefragt was nach ihrer meinung denn ein gutes wäre. Was dann kam war ja schon fast klar: Na mein Freund fährt nen Golf 2 den kann man viel geiler Herrichten als sowas! Hab mich da halb totgelacht. Was solls ich genieße die abfälligen Blicke, die insgeheim den Neid und die Gier nach meinem Auto ausdrücken weiter!!!!!

Wir fahren alle die derbsten Autos die man auf der Strasse sehen kann, denn unsere Kisten sind stylisch und einzigartig, keiner fährt nen Klon!!!!

peace out

Mrx86

Es gibt für mich Autos und es gibt F-Bodys.

Mehr brauch ich hier nicht zu schrieben.... 8)


Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Jedermann

#92
irgendwie scheinen Camaros und Birds zumindestens in Hessen tatsächlich nen Ruf als so ne Art "Zuhälter-Schleuder" zu haben... but who cares ?   8)

In den Staaten ist mir nix dergleichen aufgefallen....

Ob Zu- oder Abneigung beim Betrachter auf der Straße oder an der Tanke - interessieren tun sich immer alle irgendwie für unsere Lieblinge...   ;)

Grüßle
Ralf